Spiel hakt extrem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von staccia gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die erste Hilfe inklusive der erneuten Einstellung des Speicherplatzbedarfes sollte trotzdem auch nach dem Besuch des Supports gemacht werden, hat der Besuch denn etwas gebracht bei deiner Farm?

2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ich hatte keinen besuch vom support.
    ich frag mich nur was der da macht wenns nicht läuft.
    kann der da mehr machen wie unser einer ?
    ich spiele seit 2010 und ich weiß wies geht .
    lg lesco

3. -triandafilla-

Nach meinen Informationen hat der Support bei dir auf der Farm nachgeschaut , läuft es jetzt besser oder nicht lesco2000 ?:)

4. lesco2000

warum hat der da nachgeschaut ?
    hab kein problem gemeldet oder um hilfe gebeten .
    ich hab nur eine einfache frage gestellt ,mehr nicht .:oops:

5. -triandafilla-

-.-

6. lesco2000

dat-.-
    beantwortet nicht meine frage .
    wenn du keine antwort hast ,sag das doch einfach und gut ists .-.-

Mathilda161 gefällt dies.
  7. -triandafilla-

Er schaut auf die betroffene Farm , dass kann oft schon hilfreich sein (daher auch das angeratene Löschen danach) , alles andere wirst du Diesen wohl selber fragen müssen:) und eine Bitte - zitiere bei einfachen Fragen , die nur deiner Information dienen, nicht unbedingt einen Post, der für jemanden anderes war, dann kommt auch kein -.- von mir ;)

8. lesco2000

ok
    da gebe ich dir recht .
    die info die ich haben wollte ,interesiert bestimmt auch andere user .
    würde aber von mods seite besser gelesen ,würden solche sachen auch nicht vorkommen .
    klar habt ihr viele anfragen ,ist aber normal .
    nee , alles gut .
    schönen abend noch .;)

9. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Spiel hängt wieder einmal, Sämaschine funktioniert überhaupt nicht

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Was hast du denn schon selbst unternommen und hängt es noch bei anderen Aktionen?

Bitte gib bei deiner Antwort auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Dreamfields2

Dreamfields2 Laufenlerner

Ich bin aus Frust über das extrem langsame Spiel auf einigen Seiten nun auch dem Spiel einige Tage ferngeblieben. Gibt es nun eine Lösung? Sonst war das wirklich mein letzter Besuch auf Farmerama....

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte stelle doch ein Anliegen immer nur einmal ein. Jeder erhält Antwort, auch wenn es vielleicht einmal ein paar Minuten dauern kann. Ich antworte dir gleich in deinem eigenen Thread.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. eelima

eelima Forenaufseher

Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass nun bei jeder Funktion noch zusätzlich ein Hinweisschildchen erscheint und danach das Ladeblümchen dreht. Dadurch lahmt doch alles noch mehr!

Anstatt endlich mal für einen flüssigeren Ablauf im Spiel zu sorgen, beschäftigt man sich mit solchen unsinnigen Sachen die oben in der gelben Leiste ohnehin angezeigt werden. Wer braucht denn sowas? Ich nicht, mir jedenfalls brauch man nicht noch "Futter - sorgt für Nachwuchs bei Tieren" oder "Wasser - Tiere/Pflanzen wachsen 20 % schneller" zusätzlich unter die Nase bzw. vor die Augen halten ....

Mir kocht gerade mal eben die Galle hoch, denn wie es scheint, hält BP mich als User für total bescheuert. Kommt als nächstes für jeden EH-Vorgang ein Bedien-Video??????

Ganz ehrlich: Wenn solche "Entwicklungen" hier angestrebt werden, kürze ich meinen Echtgeldeinsatz weiter.

Mathilda161, lisalaura und Hausplan gefällt dies.
  14. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Zum
    1. ist das nicht neu
    2. stell' in deinen Einstellungen die Tool Tips auf AUS, dann kommt die Anzeige nicht mehr

BlackLady1609 und NicciundLucas gefällt dies.
  15. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend eelima

Hast du schon mal deinen Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Falls du nicht weißt wie das geht, hab ich dir hier mal die Anleitung mitgebracht >>Klick<<.
    Überprüfe anschließend bitte auch gleich die Flashplayer Einstellungen, wie das geht siehst du hier >>Klick<<.
    Anschließen den Browser neu starten und dann auf der Farm einloggen.
    Guck mal ob es dann besser ist.
    Ansonsten kannst du natürlich auch den Tipp von firesnow umsetzen und die Tooltipps ausschalten.
    LG

16. zobeltheops

zobeltheops Nachwuchs-Autor

Hallo und guten Tag,
    bei mir hakt das Spiel immer sehr extrem, sobald ich Rätselställe aufgestellt habe. Nach Neustart wieder normal.
    Scheint aber hier ein grundsätzliches Problem zu sein.
    LG
    zobeltheops

17. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo zobeltheops,
    gib mir mal bitte deine User-ID.

18. -Aquarius97-

-Aquarius97- Laufenlerner

Es wird einfach nicht abgestellt!!! Habe mehrfach mitgeteilt, dass das Spiel hängt. Vermutlich wenn daran gebastelt wird, dann plötzlich geht es wieder. Warum schaut man nicht nach und sucht den Fehler, bin ja nicht die Einzige, die das Problem hat. Inzwischen tritt es ja täglich auf, sowie zzt. wieder. Da kann einem die Lust am Spiel wirklich vergehen.

19. -triandafilla-

Leider lese ich nichts, ob du vielleicht selber schon etwas versuchst hast.
    Welchen Browser und welche Version davon verwendest du?
    Welche Version des Flashplayers ist dort drauf?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen?
    Wurde testweise der Haken bei der Hardwarebeschleunigung schon entfernt?
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Wurden Browser-und Flashplayercache schon geleert?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?
    Wie ist die Grafik im Spiel eingestellt?

20. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Wie ich oben geschrieben habe, plötzlich funktioniert alles wieder, Ladeblume ist weg, keine Verzögerung mehr im Spiel.Trotzdem bin ich der Meinung, dass BP da am Spiel arbeitet. Ich werde mich hüten an meinem Laptop deswegen irgendwelche Veränderungen vorzu-
    nehmen. Alles andere funktioniert nämlich problemlos. Aber es ist wirklich sehr ärgerlich, zumal es mich nicht nur allein betrifft.