Spiel hakt extrem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von staccia gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine positive Rückmeldung dazu und noch ein schönes Wochenende.

2. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

man kann nicht tauschen im tauschtrade es lahmt entsetzlich bei opra und google

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Fipsi
    falls das Problem noch immer besteht melde dich hier bitte noch einmal

4. Fipsi

Hallo Artio! Danke erstmal fürs melden ,
    nach eingehendem gespräch mit meinem Anbieter der meine Leitung überprüfte liegt es nicht an meinem Anbieter ,sondern wie man mir ausführlich erklärte an der Serverkapazität für Bigpoint ,da dieser für solche Ausführungen ,bei hoher Inanspruchnahme ,nicht ausreichend sei .
    Ja es lahmt noch immer wenn ich dort beim handeln etwas eingebe geht es mühsam voran, und wenn ich dann noch einstellen möchte was ich haben möchte warte ich fast 10 minuten bis endlich sich die Seite aufmacht und ich dann nochmal 5-6 minuten warten muss bis ich das gesuchte, in der Suchleiste ,dann öffnet !!!!
    Daher habe ich auch gestern im trade geschrieben was ich gerne Tauschen würde
    und das ging ratz fatz lg Anne

5. -triandafilla-

Hmmm, ich konnte gestern eigentlich gut meine Gesuche einstellen ( die Farm läuft auch auf Opera)
    Hast du in dem Moment nur die Farm auf oder noch andere Seiten/Browser?

6. Fipsi

Danke also jetzt ging alles innerhalb von 3 minuten also wesentlich schneller Gruß Anne
    PS:Könnte ja auch daran liegen das viele schon fertig sind mit Event :)
    Trotzdem Danke für Deine Mühe lg Anne
    ich habe grundsätzlich keine anderen seiten auf ,wenn ich spiele ;)

7. -triandafilla-

Oder Such-und Tauschmüde [​IMG]. Ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin besser läuft.

8. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Spiel hakt auch heute wieder, ist wohl jetzt zur Gewohnheit geworden!! Warum wird das nicht abgestellt??

9. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Mu-mi1990,
    gib mir mal bitte deine User-ID und gebt diese bei Probleme immer mit an,damit wir es hinterfragen lassen können.

10. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Warum hängt das Spiel laufend beim ernten bzw. wenn ich mit dem Erntehelfer abernte dauert es 5 Sekunden? Könnt ihr das mal beheben?

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ein paar Informationen mehr wären schon hilfreich. Welchen Browser nutzt du und was hast du schon selbst unternommen. Wie verbindest du dich mit dem Internet?

Gib bei deiner Antwort bitte deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Diabolo-BlnId: 22210628

Google Chrome - WLAN 1.Hilfe durchgeführt mehrfach logge mich jedes mal neu ein wenn ich ernte...

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Einen Lieben Gruß vom Support soll ich bestellen. Leerst du jetzt bitte nochmals deine Caches (den Flashplayer-Cache nicht vergessen) und achtest dabei darauf, dass bei Chrome oben eingestellt ist, dass der gesamte Zeitraum gelöscht werden soll.

Eine Anleitung findest du --> hier <--.

Danach starte zur Sicherheit einmal den Rechner neu, damit auch alle Daten tatsächlich neu vom Server bezogen werden.

Über eine Rückmeldung dazu, ob es danach besser läuft, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. hopo55

hopo55 Laufenlerner

bei mir hakt das spiel extrem mehrere sekunden tut sich garnichts. chrom und feierfox neueste version sowie flashplayer charche wurde auch schon mehrmals gelöscht ohne erfolg

mfg hopo55

15. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hopo55!

Hinterlasse bitte mal deine User ID.

16. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

Jetzt bin ich eeeeendlich im Spiel drinnen....und was ist die Wolkenreihe,lässt sich weder mit Erntehelfer noch händisch ernten....dass,heißt ich Klartext...ich kann nicht ernten gehen,weil ich sonst um alle Bonuse umfalle-.--.--.-

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo babyhasi
    das Einloggproblem scheint auch noch nicht behoben zu sein, von daher kann es auch noch zu anderen Problemen kommen

-babyhasi- gefällt dies.
  18. Mira

Mira Foren-Herzog

Das Spiel lief die letzten Tage halbwegs flüssig, da ich auf der Farm nichts änderte (?)
    Heute als Eventvorbereitung mußte ich mal wieder per EH umbauen: das alt-bekannte Problem (seit gefühlten Monaten), das Spiel hakt, friert ein, sekundenlang geht gar nichts. :sleepy:
    Natürlich habe ich den Cache geleert, Speicher auf unendlich gestellt, Hardwarebeschleunigung aus, und wieder neu ins Spiel eingeloggt (da ich rausgeworfen wurde). Meine PC-Daten sind in Eure Tabelle schon eingepflegt, zwischenzeitliches update von Flash und Chrome sind gemacht worden. Bitte nochmals an die Programmierer/ Technik melden, dass dieses Problem leider noch nicht behoben wurde.
    Danke! :)

flora1966, dekofee50 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Mira,
    um mal alle Sachen ausschliessen zu können,hast du mehrere Anwendungen mit Flash-Unterstützung im Hintergrund laufen,oder mehrere Browserseiten gleichzeitig auf?

20. Mira

Mira Foren-Herzog

Ich habe nur die Farmerama-Seite und jetzt die Forumseite auf, vorhin nur die Farmseite.

Edit: zwischendurch rechnete sich mein Läppie einen Wolf, selbst beschenken der Nachbarn dauerte seehr lange