Spiel hakt extrem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von staccia gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Der Support hat geschaut,bitte leere jetzt den Flash und Browser-Cache ,wie das geht erfährst du in diesem>>Link<<.Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.Wie das geht,erfährst du in diesem >>Link<<.Danach melde dich hier bitte noch einmal.

2. Mira

Mira Foren-Herzog

Alles gemacht und kann es jetzt nach dem Farmumbau nur noch anhand der Mühle testen: das einstellen eines neuen Futters klappt jetzt schnell, vorher mußte ich mind. 1 Minute warten bis es in der Mühle gebucht wurde. Ladeblume beim Wiesenwechsel jetzt wie üblich.
    Danke für diese Farmbeschleunigung! Hoffentlich bleibt es mal so stabil, dass jeder Umbau keinerlei Geschwindigkeitsauswirkungen hat! :inlove:

3. Parson

immer gerne;)

Mira gefällt dies.
  4. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

habe auch gewaltige Probleme - das Spiel hakt dermaßen ,daß es eine Nervensache ist Ställe aufzustellen abzuernten und ein zu sähen - was ist denn jetzt schon wieder los - auch ein Neustart hilft nicht weiter-
    was kann ich noch tun - ist sehr nervig

Lindenfarm gefällt dies.
  5. Parson

Hallo buschido9696,
    gib mir mal bitte deine User-ID.

Edit Parson:Bitte schreibt bei Fragen im richtigen Thread,sollte keiner vorhanden sein,könnt ihr gerne einen neuen erstellen.
    Verschoben in den Thread"Spiel hakt extrem".

6. buschido9696

ist die 19519372 - so kann ich nicht weiterspielen

7. Parson

Der Support hat geschaut,bitte leere jetzt den Flash und Browser-Cache ,wie das geht erfährst du in diesem>>Link<<.Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.Wie das geht,erfährst du in diesem >>Link<<.

8. buschido9696

vielen Dank werde es gleich ausprobieren

9. Parson

immer gerne;)

10. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo !
    Das es ab und an Hackt darann hat man sich gewoehnt. Aber das man jetzt beim tägl. Geschenk 1-2 Tage zurückgesetzt wird ,daß setzt ja nun die Krone auf. Und das einem die Nachbargeschenke nicht angezeigt werden erst am nächsten Tag schlägt dem Fass den Boden raus.Bin jeden Tag Früh ,Mittag und Abend auf der Farm und gehe alles durch. Kommt jetzt nur nicht mit Erste Hilfe und so Support nein Danke ,die können auch nichts anderes sagen als du warst nicht auf der Farm hast nichts abgeholt bl............................... Wenn die Browser und Accaunts nicht zusammen arbeiten können wir doch nichts dafür(4 von 8 Farmen auf selben PC mit allen Browsern getest )haben keine Probleme. GsD ist uns das Spiel nicht mehr wichtig (wie beim Anfang).gruß jonasboehm43 & CoKg

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jonas!

Ich weiß, du willst das was jetzt gleich kommt, auf keinen Fall lesen aber ich habe leider keine anderen Nachrichten vom Support.
    Du hast wohl wirklich am 21.08. und am 22.08. Wollebomm vergessen........

12. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Spiel hat sich aufgehengt. kann weder auf IE noch auf FF spielen. Wollte gerade ernten und dann ging nichts mehr.
    LG, shorty71

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Vorisichtige Frage: Du hast dich nach Event-Beginn bereits neu eingeloggt?

Wenn nicht tue das bitte. Sonst melde dich noch einmal und gib dann auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. beaate

beaate Laufenlerner

Hallo, Farmexpress geht nicht, hab ihn vor 5 min. befüllt, danach neu eingeloggt, da spiel langsam lief, jetzt kann ich beim farmexpress wieder befüllen, zeigt aber keine tausch gegenstände an. Dauert das nicht immer 1std. bis er wieder da ist? meine id 1258166

Habe gerade gesehen, das es wieder geht.

15. AnneOG

Hms, das klingt als hätte es bei dem Schluckauf bei dir gerade die erste Besetzung nich an den Server übertragen. Aber schön, dass es jetzt wieder läuft. Es fehlt auch nichts?

Liebe Grüße
    AnneOG

16. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Habe mich nach Eventbeginn eingeloggt. Konnte jetzt ernten.
    LG, shorty71

17. AnneOG

Das freut mich. Wenn es noch einmal zu Hängern kommen sollte, melde dich bitte noch einmal mit deiner ID. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht nötig sein wird.

Edit AnneOG:

Mit den nächsten Antworten kann es nun etwas dauern. Auch wenn wir uns bemühen, die technischen Fragen immer besetzt zu halten, gelingt das leider nicht immer und heute ist so ein Tag. :oops::cry:

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
    NicciundLucas gefällt dies.
  18. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Hallo das Problem mit den Hänger der Farm habe ich auch seid wenigstens 2 Stunden , obwohl ich öfters Cronik und Cache leere

Id: 12204268

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Liebesengel65

Liebe Grüße vom Support, du sollst jetzt bitte aktuell nochmal deinen Browser- und Flashplayer Cache leeren (bitte wirklich auch beides, das ist wichtig) und anschließend auch den Browser neu starten.
    Guck mal ob es dann geht und meld dich sonst wieder.
    LG

20. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Danke es geht etwas besser , ist nicht mehr so schlimm wie vorher