Spiel hakt extrem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von staccia gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung. Versuchst du es jetzt bitte noch einmal. Es scheint einen kleinen Schluckauf gegeben zu haben.

Das tut mir leid für dich. Ich melde mich gleich wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

Mzocker66 gefällt dies.
  2. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Schluckauf ist vorbei - leider war zwischenzeitlich auch mein Eulenbonus abgelaufen *grmpf
    Danke für´s nachhaken

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Och mann, dass du mir für dich auch leid. ;(

Und danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. mutzi

mutzi Junior Experte

Seit gestern Nachmittag wieder das gleich Problem wie vor 12 Tagen, bei Aufstellen der Ställe ewig die Ladeblume, einmal 15 Sekunden!!
    Auch beim Giesen, Wässern ect. ect. ach, das macht keinen Spaß.
    Ja, Notfallprogramm durchgelaufen.....

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo mutzi
    auch einmal an dich
    Welcher Rechner:
    Wie viel Arbeitsspeicher:
    Betriebssystem:
    Browser und Version:
    Flash Version:
    Provider:
    Internetgeschwindigkeit:
    z.B. messbar: HIER oder HIER

Sobald ich die Daten habe werde ich sie dann umgehend weitergeben

6. Blacky67

Blacky67 Nachwuchs-Autor

Hallo
    Will seid gestern mein Premium verlängern
    aber ich komme nicht weiter als TAN wird generiert.
    Das gleiche auch beim kauf vom Erntehelfer.
    LG Blacky

Id:29133462

7. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Blacky67,
    hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

8. Blacky67

Blacky67 Nachwuchs-Autor

Nein habe bis jetzt immer so gekauft

9. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Versuchst du es dann bitte einmal?

10. Mira

Mira Foren-Herzog

Guten Morgen, heute morgen wieder extremes Haken des Spieles "nach" dem Setzen von Bäumen. Meine Daten habe ich vor wenigen Tagen hinterlegt, da hat sich nichts geändert. Das Angeln war dementsprechend laaangsaaaam (anklicken und treffen gut, doch das Ergebnis ließ auf sich warten).
    Frustriert habe ich während des Laufens von Boni einfach den Cache geleert (F5 brachte nichts) ...und voila es läuft wieder runder. Und Felder, die ich glaubte händisch geerntet zu haben, waren wieder voller Blümchen.
    Was auch immer: nach dem Setzen von Bäumen oder Ställen oder Feldern hakt bei mir das Spiel. Vorher ging es.

11. Parson

Hallo Mira,
    leere bitte jetzt noch einmal deinen Browser und Flash-Player-Cache, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

Mira und DJAdonis gefällt dies.
  12. Mira

Mira Foren-Herzog

:oops: Browser und Cache leeren kann ich ja....doch nach den neuen updates: wie stelle ich Speicherplatz auf unbegrenzt? Ich habe bei den Einstellungen nur die Wahl, dass Daten gespeichert werden dürfen oder eben nicht. Bedeutet das dann "unbegrenzt"?

13. Parson

den Einstellungmanager findest du nur noch direkt online,hier mal der >>Link<<dazu.

Mira gefällt dies.
  14. .taddy62.

.taddy62. Laufenlerner

auch bei mir dauert das aufstellen von Tieren ewig . Und wieder kommt Bigpoint reagiert nicht.
    Browserwechsel schon gemacht gleiche Problem

15. Parson

Hallo .taddy62.,
    gib mir mal bitte deine User-ID.

16. Mira

Mira Foren-Herzog

Danke für diesen Tipp!

So ich habe mal rum experimentiert. Auf irgendeiner Farmfläche rechte Maustaste klicken und "globale Einstellungen" anklicken und schwupps bin ich auf der deutschen Macromedia-Seite. In der linken Liste auf "globale Speichereinstellungen" klicken und dort den Schieber auf "unbegrenzt" schieben.
    Dein Link auf englisch.....besser dieser hier auf deutsch http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager03.html

Und nun bin ich gespannt, ob das Spiel stabil für einige Tage besser läuft. :inlove:

17. Parson

immer gerne:Dund weiter viel Spass im Spiel.

Mira gefällt dies.
  18. Mausi121270

Mausi121270 Foren-Grünschnabel

ID-38685500
    Hallo meine Farm funktioniert nicht mehr richtig. Als Premiumspieler habe ich seit gestern nicht mehr die Menge an Dünger ,meine Geschenke sind von 15 auf 7 reduziert worden und trotz mehrmaliger Einstellung wird meine Ernte nicht mehr automatisch abgeerntet.
    Was ist da los oder anders geworden. Bitte helft mir.

19. Parson

Hallo Mausi121270,
    kann es sein,das dein Premium abgelaufen ist?

20. Mira

Mira Foren-Herzog

:) So mal als Hinweis: nach dem Stellen des Speicher auf unbegrenzt funzt das Spiel. Lag also nach dem Leeren des Cache daran, dass ich da nichts nachjustiert hatte, da ich einfach nicht wußte wie (diese Updates immer ;))