Spiel hakt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gargamel78 gestartet, 9 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Hallo zusammen.

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber seit ein paar Tagen hakt das Spiel bei mir regelmäßig. Besonders ärgerlich ist es, weil ja grad Events laufen.
    Ist das bei anderen auch so?

LG
    Gargamel

Citronella und Bärenfrau gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gargamel78 :)

ja, es ist bei anderen auch so. Diesbezüglich gibt es im Bereich technische Fragen schon Meldungen und auch eine Offizielle Ankündigung gibt es. Daraus einmal zitiert:
    Mehr Infos haben wir leider noch nicht und ich kann dich, wie alle anderen da nur um Geduld bitten. :(

3. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Hallo,
    ich weiß nicht, ob mein Problem mit dem hakenden Spiel zusammenhängt, aber ich frag mal.
    Seit eineinhalb Stunden hab ich ein neues Küken und seit einer halben Stunde versuche ich, ihm ein
    Geschenk zu schicken.
    Habe aktualisiert mit F5 und auch die Seite neu geladen, habe es nochmal probiert, danach Cache geleert und Browser
    geschlossen und wieder geöffnet - neu eingeloggt und wieder probiert - das System weigert sich standhaft,
    meinem Küken einen Apfelbaum zu schicken:cry:
    Was mach ich denn nu?

Bärenfrau gefällt dies.
  4. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Ich sage nur Ladeblume

Citronella gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Also ich habe mit FF keine Probleme

6. Indista

Hallo -DerSchnuff- :)

mhm, evtl. hat dein Küken zuvor schon einen anderen Mentor gehabt und von ihm heute ein Geschenk empfangen, so dass es dir nicht möglich ist, ihm heute noch eines zu schenken. :oops: Ich würde dich bitten, dass du das einmal beobachtest, sprich morgen mal versuchst, ihm ein Geschenk zu senden. Was anderes was mir noch in den Sinn kam, das war meine eigene Erfahrung, die ich einmal gemacht habe. Da hatte ich auch ein Küken in meiner Stube, welches ich nicht beschenken konnte. :oops: Auf jeden Fall hatte ich damals die Wahl, es immer weiter zu versuchen und zu hoffen, dass einmal ein Geschenk durchgeht, oder aber ich schicke es weg in der Hoffnung, dass es einen anderen Mentor findet, der ihm ein Kükengeschenk zukommen lassen kann. Dabei handelte es sich um eines der bekannten Probleme im Mentorensystem, welche ja nicht mehr "behoben" werden. :(
    und ich sage nur, du hast bereits von meinen Kolleginnen Antwort im Bereich technische Fragen Antwort bekommen >>klick<<
    :( leider gibt es aber aktuell immer noch Meldungen dazu - :cry:

Nachtrag:
    Da gibt es lt. Support wirklich ein Problem und das Beste wird sein, wenn du es wegschickst. Sorry. :cry:

Bärenfrau gefällt dies.
  7. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Sorry wollte nicht nerven

8. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Ladeblume beim füttern - Ladeblume beim bewässern - Ladeblume beim Wiesenwechsel ...
    Derzeit nervt Farmerama nur noch ! Wann wird das endlich abgestellt ? :mad:

Ich gehe jetzt Kaffee trinken und Weihnachtsplätzchen essen - die Nerven müssen beruhigt werden !

Bärenfrau gefällt dies.
  9. Citronella

Citronella Forenmogul

Ich habe mit FF seit Wochen immer wieder mal Probleme. Spiel hängt, Erntehelfer reagieren nicht auf klick, Wartezeiten beim wechseln von Spielfeldern, Wartezeit beim ernten...

Bärenfrau gefällt dies.
  10. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Danke, Indi, für deine Mühe, dann versuch ich es noch einige Male und wenn
    es morgen immer noch nicht geht, muss ich's halt wegschicken:(

Dir 'nen Cappu hinstell und einen Teller mit Weihnachtsplätzchen und dir einen schönen 2. Advent
    wünsche!:D

11. Indista

ist bekannt, weitergeleitet und es wird dran gearbeitet
    da wüsste ich evtl. eine Lösung / Möglichkeit, die würde aber bestimmt keinen Gefallen bringen :oops:
    kann ich dir nicht beantworten und sorry, aber Wutschäfchen machen das auch nicht besser bzw. beheben das Problem. :oops:
    Mach das und lass es dir schmecken. :)
    siehe Offizielle Ankündigung oder auch gerne die Zitate, die ich hier gepostet habe :(
    Oder im Bereich technische Fragen, wo es auch Meldungen gibt zu dem Thema.

Sorry, aber eine andere Antwort / Lösung habe ich nicht für euch. Ich kann euch da nur um Geduld bitten.
    Jo, wobei du es auch morgen nicht beschenken kannst, denn

ein bekanntes Problem beim / im Mentorensystem, und da wird ja leider nicht weiter dran gearbeitet :cry:
    Danke dir auf jeden Fall für den Cappu und den Teller mit den Weihnachtsplätzchen :inlove:

Hier schließe ich dann ab und trotz der Probleme, des Ärgers, etc. wünsche ich euch allen einen schönen 2. Advent. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.