Spiel immer noch langsam

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Lyria, Jan 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Lyria

Lyria Fortgeschrittener

Hallo,
    bei mir scheint Renzo sich nicht eingelebt zu haben, trotz F5 und Cache leeren, von gestern auf heut PC zigmal neu gestartet, ist die Farm immer noch elend langsam.
    Ich klicke auf meinem Farmhelfer "Ernten" und es dauert mehrere Momente, bis sich endlich mal was tut. Dann miste ich die Ställe aus, klicke Futter und Wasser an, und es wird grad mal gemistet. Für Futter und Wasser muss ich noch drei mal auf den Button drücken.
    Das ist momentan echt nervig.
    Gibts hier immer noch ein Problem?

Wachhund007 and Liang like this.
  2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Das Problem ist der Server von BP...scheint ein Toaster oder so zu sein...
    Aber Hauptsache man kann den Spielern das Geld aus der Tasche ziehen. Ich könnte nur noch :wuerg:

ekazip

Liang and olisan95 like this.
  3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe leider bis jetzt auch nur diese OA als Aktuelle OA https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wartungsarbeiten.19042/#post-596592
    und demnach existiert das Problem leider noch

4. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Boah spiel und Ehs schnecken vor sich hin, ist ja grausam. ich hoffe BP bekommt das Elend bald hin.

redcat111 and Liang like this.
  5. .natilein.

.natilein. Nachwuchs-Autor

Farmhelfer geht immer noch nicht richtig und alles sooooooooo langsam,echt.....Kein einziges Event ohne Sche e

Liang likes this.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Artio

Jede Funktion vom Erntehelfer muss mehrmals ausgeführt werden bevor er reagiert-.-

Des ist lääääästig!!!!

lg omma

ID 10063676

-Zabio-, Liang and ekazip like this.
  7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Zumindest das Ernten, Anbauen und Bewässern funktioniert einwandfrei, aber das war es auch ...
    Gefühlte 5 Minuten pro Wiesenwechsel.
    Junge, Junge ist das eine miserable Antwortzeit zum Server ...

... edit: Wenn überhaupt eine Antwort stattfindet.
    Des öfteren müssen Aktionen neu ausgeführt werden.

Liang likes this.
  8. -rietta-

-rietta- Laufenlerner

dito sowas von lästig , da ist man manuel schneller

Liang likes this.
  9. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Schließe mich dem an: Mein Erntehelfer ist nicht nur zu langsam, er macht auch nur die Hälfte dessen, was er soll. Der Superdünger musste mit der Hand ausgebracht werden. Wofür wird der Erntehelfer dann angeboten???

redcat111 and Liang like this.
  10. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wie wäre es denn wenn man Renzo einfach mal abschalten würde?
    Daß der Test wohl in die Hose ging dürfte jetzt ja allgemein bekannt sein, voll ist voll, da hilft auch kein weiteres aussitzen mehr.
    Nur mal so zum Vorschlag....

11. ASCONA400

ASCONA400 Fortgeschrittener

Guten Tag .
    Seid Renzo gestern auf die Farm wurde das Spiel insgesamt sehr sehr langsam . Kann man den Renzo nicht einfach abschalten ?
    LG ASCONA

12. Liang

Liang Forenanwärter

HiHi von wegen Ernten, anbau klappt, da bin ich per hand schneller als der erntehelfer......
    Es ist jammerschade. es hängt hinkt und will nicht. habe vorhin 10 min gebraucht nur um eine wiese ernten,pflanzen, und wohlfühlprogramm.... für 10 pflanzen.........

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Das Problem ist bereits weitergegeben und es wird daran gearbeitet den Fehler so schnell wie möglich zu beheben

14. .Vogelhaus.

.Vogelhaus. Laufenlerner

So macht das kein Spaß ... endloses warten ...

Liang likes this.
  15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Reihe mich mit ein....
    Mein EH zickt auch rum, die Funktionen brauchen eine Ewigkeit bis sie ausgeführt werden und das Spiel ist so was von langsam...

Liang and Leviathan23 like this.
  16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Das Problem ist bereits weitergegeben und es wird daran gearbeitet den Fehler so schnell wie möglich zu beheben

17. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Schließe mich an, der Erntehelfer funktioniert so gut wie nicht.

Nein, ich habe keine Geduld und nein, ich habe auch kein Verständnis (mehr).

Die Mods brauchen sich übrigens nicht angesprochen zu fühlen, dass die nichts dafür können, weiß jeder!

:(

Annagil60 and Farmschnucki like this.
  18. Liang

Liang Forenanwärter

Unterschrieben und zugestimmt.

19. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Ich finde es auch total ätzend - hatte gestern schon keinen Bock mehr, weil alles elend lange dauerte,
    und mich seit fast einem Monat mit EH-Coupons durchhangele.
    Gestern Abend war ich dann ENDLICH fertig, 2 Minuten bevor SCHLUSS mit lustigen Erntehelfern war.
    Jetzt aktuell auch wieder, der 3-Stunden-Coupon läuft und die Schneckenfarm kriecht vor sich hin.

.roeschen.
    Id: 40990220

20. Heike712

Heike712 Nachwuchs-Autor

Das Problem mit dem EH habe ich auch, dazu kommt, wenn ich Ställe abreißen will, das ich das bis zu 3x mal machen muß, d. h. der Stall ist abgerissen und im nächsten Moment steht er wieder da.