Spiel immer noch langsam

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Lyria, Jan 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Das Problem ist bereits weitergegeben und es wird daran gearbeitet den Fehler so schnell wie möglich zu beheben

2. letzterversuch64

letzterversuch64 Foren-Grünschnabel

bei mir läuft das Spiel auch im Schneckentempo.....so macht es überhaupt keinen Spaß . Eine Geburtstagsfeier habe ich mir anders vorgestellt.

*blumenfee1949* likes this.
  3. natter58

natter58 Nachwuchs-Autor

Hola´zusammen. Das Spiel lahmt nicht nur. Ich habe 3x!!! den Wald abgeerntet. Nach 2 Minuten ist alles wieder da. Gehe ich auf die wilde Wiese --habe ich den halben Wald und Hof auf den Schirm. Wenn es mal drop--kommen die mit 5 Minuten Verzögerung.Ich sage mal vorsichtig ausgedrückt--das CHAOS-- ist perfekt. Allso lange mache ich das mehr mit. Veräppeln kann ich mich auch auf anderen Seiten lassen.

4. farmer_scharfi

farmer_scharfi Junior Experte

Bei mir geht es seit den Wartungsarbeiten auch nur noch im Schneckentempo.....15 Sekunden für einen Wiesenwechsel hat dann schon nichts mehr mit Spielspaß zu tun.

5. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Ja ist mir klar Ihr könnt nichts dafür¨
    ABER mir geht die Hutschnur hoch! Spiel ist langsamer als ne Schnecke, EH, für den ich EG bezahle, funktioniert kaum(ist noch untertrieben), Wartungsarbeiten bei beginn eines Events!:wuerg:>:(
    Schaltet doch einfach Renzo ab, wenn der das Spiel verbockt. Kann ja so nicht weiter gehen!
    So jetzt ist mir wohler, Kropf geleert, kannst mich auch gerne verschieben, aber sind ja Techn Fehler¨
    Schönen Abend gewünscht!

*blumenfee1949* and Mzocker66 like this.
  6. dita51

dita51 Forenanwärter

Ich bin auch sauer, hab haustiere geernten kam aber gar nicht auf alle wiesen. will ernten anpflanzen düngen und wässer, alleine das dauert schon ewigkeit trotz erntehelfer, nur ladeblumen. die wolkenreihe tja würde die weiter anklicken wäre bestimmt schon schlafenszeit.
    nein bp da müßt ihr euch echt mal was einfallen lassen
    schaltet doch renzo einfach ab.
    es sind sowieso viel zu viele events und es kommen immer mehr fehler hinzu
    das macht so keinen spaß
    ihr verärgert nur die spieler und ich bin seit 2010 dabei

7. dieliebedomi

dieliebedomi Forenexperte

finde es auch extrem nervig, alles muss man 20x drücken damit es geht... dann lieber paar Wartungsarbeiten und wenn man wieder reinkommt dann alles wieder flüssig am laufen:) hoffe es geht bald wieder...

8. Almheidilein

Almheidilein Foren-Grünschnabel

Bin jetzt seit 2Std dran am abernten mit Erntehelfer und jetzt kann BP mich am ***** lecken

9. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Einmal die ganzen WL abernten hat 25 Min gedauert.:wuerg: Und das, nachdem ich sowieso erst gegen 15.30 endlich ins Spiel kam.
    Danach waren meine Nerven erstmal am Boden.:music:.Nochmal mach ich das nicht.
    Ich erwarte schon, das BP ausreichend Server für alle bereitstellt.:music:

lg Ingrid

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Das Problem ist bereits weitergegeben und es wird daran gearbeitet den Fehler so schnell wie möglich zu beheben, mehr kann ich leider nicht für euch tun

11. schäfchen4065

schäfchen4065 Junior Experte

also langsam reicht es mir auch erntehelfer funktionieren nicht spiel baut sich einfach zu langsam auf die felder sind dann wieder weg man könnte noch 30 andere sachen nennen..... mensch arbeitet doch mal ein wenig schneller oder laßt einfach mal ein paar sachen weg, ich bin im
    Level93 meine Id: 16789012

12. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

es ist wirklich langsam unerträglich, in welchem Umfang sich die Fehler in der letzten Zeit wieder häufen.
    Das Spiel lief bei mir vor den Wartungsarbeiten deutlich schneller, nun habe ich mit EH fast 20 Minuten gebraucht, um die Farm abzuernten..der Bonus von Haustieren kann man so vergessen.

Liebe Modis, ihr mögt ja die Fehler weiterleiten, nur hab ich langsam das Gefühl, dass bei BP nichts wirklich ankommt...oder weshalb starten sie sonst immer gleichzeitig zig Aktionen, obwohl sie wissen, dass so etwas zu 99% gewaltig in die Hose geht?

Wünsch aber trotzdem noch Allen einen schönen Tag!

lg Nyrian

13. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Na ich hoffe doch das in den Ankündigungen "wird nichts gemacht" weil ja das Spiel läuft noch gearbeitet wird.
    Alles extrem langsam.

14. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Die Verkaufsaktionen klappen ja,das reicht BP sicher
    Ich frag mich für was die Testphasen haben
    Ich bin mit meinen WL immer noch nicht fertig und ich bin nun fast ne halbe Stunde damit beschäftigt

Mzocker66 likes this.
  15. -stoffl-

-stoffl- Foren-Grünschnabel

Bei mir hakts auch, 10 Sekunden Verzögerung nach jedem Mausklick und Die Farmhelfer funktionieren auch fast nicht...

16. .hasenpups.

.hasenpups. Laufenlerner

sooo laaangsaaam...es betrifft leider alles im spiel

17. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Das stimmt. Das Spiel läuft mehr als langsam und der automatische EH läuft auch ganz schlecht. Die Tiere können auch nicht automatisch gefüttert werden usw. . Alles läuft auf gut Deutsch gesagt sehr bescheiden. lg

18. Buddelflink1953

Buddelflink1953 Laufenlerner

Artio, das ist toll, dass Du es weitergeleitet hast, aber ich frage mich, wie lange wir nun noch warten müssen. Dann sollen sie doch alles abbrechen, reparieren und einen oder zwei Tage später neu starten. Nimm es nicht persönlich, aber ich kann die Leute voll verstehen, ich bin auch stinkesauer.

19. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ich denke das Thema "Bonuscode" hat es langsam verdient irgendwo fest angepinnt zu werden . Probleme mit dem Eventstart und die langsame Performance sollten wieder für einen BC reichen .

Das Spiel läuft jetzt noch langsamer als vor 20 Minuten .

20. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

hallöle,
    schliesse mich auch an: Erntehelfer funktionieren unendlich verzögert, bis gar nicht! alles dauert ewig lange etc. etc.
    lg