Spiel immer noch langsam

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Lyria, Jan 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Leppelmaennchen

Leppelmaennchen Foren-Grünschnabel

Na hoffe ja doch ds sich BP da etwas einfallen läßt, bin mit der Hand schneller als mein Erntehelfer, war es nötig zwei Sachen gleichzeitig zu starten???
    Na ja den EH kann man ja leider nicht anhalten also läuft er für nichts und wieder nichts. Kostet ja auch fast garnichts.

2. gretchen234

gretchen234 Foren-Grünschnabel

es ist megalangsam, dreht den Renzo ab, aber meist zu eventstart gibt's Probleme und wir müssens schlucken, danke für die kilweise Umfragen die scheinbar niemand liest und auswertet....tolle Technik. DANKE>:(

3. mfilippi

mfilippi Nachwuchs-Autor

warum ist das spiel immer noch so langsam ???

User: mfilippiId: 12168634

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Das Problem ist bereits weitergegeben und es wird daran gearbeitet den Fehler so schnell wie möglich zu beheben, mehr kann ich leider nicht für euch tun

5. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

So langsam fällt der euronen Generator aus. :music:

Da nutzen auch keine schnell zusammén gebastelten Events.

Das spiel Lahmt total. Bonuscode hin oder her. :wuerg:

3 Std nach angeblichen Eventbeginn, ist es jetzt!!! Die Techniker arbeiten alle bestimmt an neuen Verkaufs --> Angeboten. Bin mal frech und unterstelle das. ;)

Last edited: Jan 27, 2015
  6. arte59

arte59 Boardveteran

Ich kann nicht mal alle Eventpflanzen anpflanzen, weil der Haustierbonus bereits beim ersten Acker, den ich abernte, verbraucht wird, so langsam lädt das Spiel. Ganz zu schweigen vom Ziergarten, den kann ich grad gar nicht mehr ernten, bis dahin sind sämtliche Haustierboni weg. Wenn BP schon ein Event startet, warum muss dann ein Tag vorher ein Test mit Renzo eingespielt werden? Denn an Renzo liegt das eindeutig. Warum kann BP den nicht einfach wieder abschalten? Mit 2 Events, Renzo und das Geburtstagsevent, sind die BP-Server wohl einfach überlastet. Komisch, hätte man sich das nicht denken können? Wie lange soll das jetzt noch so weitergehen?

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Das Problem ist bereits weitergegeben und es wird daran gearbeitet den Fehler so schnell wie möglich zu beheben, mehr kann ich leider nicht für euch tun

8. höllenfarm

höllenfarm Laufenlerner

jetzt sollte mal langsam ne Lösung her, die Kiste schläft mir ja gleich ein

9. kidikatze3

kidikatze3 Foren-Grünschnabel

seid Jahren der selbe Blödsinn nicht fähig mal was gut zu starten .Welcher Vollpfosten hat da seine Griffel im Spiel.....setzt dieses Helferlein doch mal in den Keller (Kohlenabstauben).Nur Ladeblume zu sehn....laaanggsaaamm.....Und für sowas soll ich Geld ausgeben ,ne, nicht eher bis ihr da vernünftiges Personal sitzen habt .Das ist kein Spiel das ist nach so einer langen Zeit eine Beleidigung

Traumfängerin and Mzocker66 like this.
  10. roro51

roro51 Fortgeschrittener

Geht mir genau so>:(>:(>:(
    Ständig neue Events Quest usw. und nichts geht ist nur zum :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    Bringt doch mal was zum laufen bevor Ihr immer neue Sachen bringt

anita19591959 likes this.
  11. krehe71

krehe71 Foren-Grünschnabel

erntehelfer geht nicht .habe 36 Std aktiviert
    krehe71Id: 28476901

12. schokoj

schokoj Foren-Grünschnabel

So langsam machts hier keinen Spass mehr !!
    Es gibt nur noch Probleme, sei es dass kein Event mehr pünktlich startet, das Spiel viel zu langsam läuft usw.
    Das Schlimmste ist aber die zunehmende Abz..... . Jeden Tag gibts irgendwelche TG-Angebote, die aber sonderbarer Weise fehlerlos starten.

anita19591959 likes this.
  13. Malle78

Malle78 Nachwuchs-Autor

Es nervt ganz einfach. Da kann ich ja nebenbei nen Kuchenteig anrühren.

14. seyhase

seyhase Foren-Grünschnabel

Erntehelfer funktioniert nur langsam oder gar nicht.

Frage?
    Für was bezahle ich Euro, wenn der Service nicht oder nur teilweise fünktioniert.

Manuell funktioniert es.

Danke
    Bigpoint

Belyli and dickerchenS04 like this.
  15. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Id: 12204268

16. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Danke =Artio=,
    aber was nützt mir das? Tausende von EP verloren, weil 1-2 Haustiere bei der letzten Wiese? abgelaufen sind. Zur Aktivierung pro Wolkenlinie habe ich 8-9 Sekunden gebraucht.
    LG
    Id: 11479399

laura61972 likes this.
  17. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Ist bei mir genauso !!

18. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Bei mir auch....krieg gerade echt ne Krise......dauert ne Ewigkeit bis ich die Felder gewässert und gedüngt habe :(

19. vanillaskyx1

vanillaskyx1 Nachwuchs-Autor

was hat BP denn wieder für Probleme? es dauert und dauert da vergeht einem doch die lust am Spiel

20. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Manuell funktioniert es, ja. Aber auch nur sehr sehr haklig. Insgesamt gesehen aber mindestens genauso schnell wie der EH mit zigmal F5 drücken und neu einloggen.