Spiel immer noch langsam

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Lyria, Jan 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

>:(>:(Ich bin auf 180:mad::mad: Wenn Bigpoint das nicht in den Griff bekommt, hätten sie lieber das Event verschieben sollen. Bekommen wir eigentlich die umsonst eingesetzten Erntehelfer und Handwerksboni ersetzt???????? Der EH ist bei mir sooooo lahm, das ich gerade mit der Hand abgeernet und neu ausgesäht habe, weil ich da 5x schneller bin. So langsam sollte Bigpoint doch mal aus seinen Fehlern lernen. Gerade erst haben wir einen Bonuscode für das letzte bescheidene Event bekommen und jetzt der SCHEI::

Dafür müsste es auf jeden Fall einen neuen Bonuscode und eine Verlängerung des Events geben!!!!!!!!!

2. krehe71

krehe71 Foren-Grünschnabel

bei mir auch
    krehe71Id: 28476901

3. schwerinfarmer

schwerinfarmer Nachwuchs-Autor

bei mir funzt der erntehelfer auch nicht, so langsam ist genug mit den fehlern. setzt endlich mal vernünftige programmierer ran, die dieses spiel auch mal zum laufen bringen. es ist nur noch ätzend. kein boni und keine entschuldigung reichen hierfür. wenn mal ein fehler auftritt, ist es ok, aber es wird immer schlimmer.

4. gizjenny

gizjenny Foren-Grünschnabel

Sehe ich auch so... Extra so viel Geld bezahlt und nun hakt es oder geht gar nicht. Finde eine Erntehelferentschädigung wäre angebracht :cry:

5. _Lippi_

_Lippi_ Laufenlerner

Vielleicht sollte es gar keine Events mehr geben, dafür jede Woche einfach einen Bonuscode. ;)

fusselche likes this.
  6. DoggisCat

DoggisCat Foren-Grünschnabel

das an dem prob gearbeitet wird ,habe ich nun zig mal gelesen.aber mal ehrlich....was nützt mir das ?? nix...es läuft immer noch langsam und langsam fängt dieses spiel an mich tierisch zu nerven. technische probleme kann es überall mal geben,das ist mir auch klar...aber hier kommts einem ja schon wie ein dauerzustand vor.aber immer neue angebote..tulpguldenevents und was es sonst noch so gür echtgeld zu kaufen gibt...da hats bei mir komischer weise noch nie ein problem gegeben... bei der geschwindigkeit jedenfalls mag kein mensch spielen....kippt doch endlich mal ein paar liter benzin nach und startet den turbo....

fusselche and Mzocker66 like this.
  7. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

Du bist undankbar xD ;) aber je länger je mehr beschleicht mich das Gefühl dass BP NUR NOCH Elend und Kaufangebote hin bekommen ..... man kann weder farmern noch Geschenke verteilen ohne dabei fast einzuschlafen :wuerg: Aber dafür hatte man ja ein paar Stunden Anlaufzeit zum relaxen, BIS man endlich auf die Farm kam.

Und JA Artio ich hab deine dröflzig Posts gelesen (du armer o_O )

Mzocker66 likes this.
  8. mupfel52

mupfel52 Foren-Grünschnabel

>:(>:(>:( Farmhelfer funktioniert gar nicht

9. laura61972

laura61972 Aktiver Autor

6 min für 4 Felder zu ernten ?!?!?! :cry:

Das kann nicht!
    Wie wäre es mit ein paar mehr neuen Server? 8)

fusselche likes this.
  10. Black7even

Black7even Foren-Grünschnabel

11. mutzi

mutzi Junior Experte

das ernten dauert ewig, vom Anklicken des Erntehelfers bis abernten 16 Sekunden, in dieser Zeit habe ich sonst alles angepflanzt, gedüngt und gegossen. Nee, so macht das keinen Spaß

12. fusselche

fusselche Boardveteran

ich habe jetzt sage und schreibe für alle seiten des spieles 1 Stunde gebraucht und das MIT ERNTEHELFER!!!!
    Es wird Zeit das hier was passiert sonst passiert was

13. Nerius56

Nerius56 Foren-Grünschnabel

Danke an Alle, die sich darüber aufregen über die Unmöglichen Probleme seit gestern. Man müßte die verantwortlichen bei BP einmal heranziehen und sie zum Schadensersatz verdonnern. Mir platz langsam aber sicher der Kragen bei solchen Dingen.
    Gruß
    Nerius56

fusselche likes this.
  14. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Ich habe gelesen, dass das Problem weitergegeben wurde. Melde mich trotzdem - es sind mehr als die 5 User, die hier gepostet haben.. Warum macht man Renzo nicht einfach zu, wenn schon vermutet wird, dass es daran liegt. Es muss ja auch nicht 3 Dinge gleichzeitig geben. Mir ist es lieber, das Event läuft vernünftig und Renzu kommt halt danach. Es macht keinen Spaß, wenn man nach jedem einzelnen Klick bis zu einer Minute warten muss, damit etwas passiert. Wenn man etwas kaufen möchte, geht es - wie immer - sofort.

15. krolli0204

krolli0204 Laufenlerner

bei mir ist das Problem auch mit den Ställen und es dauert sehr lange bis sich eine Wiese öffnet oder wenn ich sie ernten möchte und bestellen , dauert eine ewigkeit

16. staccia

staccia Forenexperte

Liebe Geisterhände, bitte, bitte gebt dem Spiel das alte Tempo zurück!

17. datura63

datura63 Foren-Herzog

Ich bin zwar sehr geduldig, aber die "Schnelligkeit" des Erntehelfers, Wiesenwechsels, Wolkenlinie Ernte etc. ist wirklich nicht akzeptabel. Ich hab erst gedacht es würde an der i-net Verbindung liegen und hab die gewechselt: Ergebnis = keine Besserung.
    Meine Haustiere brauch ich erst gar nicht zu aktivieren.
    Das mit der ABE hat auch nicht geklappt und Ställe die abgerissen wurden standen sofort wieder an Ort und Stelle (waren erst nach Wiesenwechsel ins Inventar verschwunden.

Was mich wirklich nervt ist das update der oa, das renzo sich eingelbt hat und nichts unternommen werden muß - kann ich iwi nicht nachvollziehen.

Lieb Artio, wenn ich könnte würde ich Dir jetzt ne heiße Schoki mit Schuß rübersenden - paßt aber nicht durchs Kabel xD

Ich werde mich weiterhin in Geduld üben, muß ja für irgendwas mal gut sein 8)

18. vexx19

vexx19 Foren-Grünschnabel

es macht kein spaß mit so einen schneckentempo>:(>:(

19. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Toll bei mir wird sogar das Düngen zurückgesetzt. Ich glaube das Problem gibt es immer wenn Renzo mit einem Event läuft. Und Renzo läuft auch nicht rund. Vieleicht solltet ihr das mal trennen.

20. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

die haben gaty und timo aus dem forum vertrieben , nu haben sie es sich
    im spiel gemütlich gemacht .:oops::cry::cry:xD

GatyundTimi likes this.