Spiel immer noch langsam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lyria gestartet, 27 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. horstkoenig2

horstkoenig2 Foren-Grünschnabel

auch .bei mir läuft alles ganz langsam .mähdrescher auch.das ist schade . ID 1960087

2. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

...es läuft weiterhin alles im Schneckentempo!! Ob ernten, säen, Wiesenwechsel, Markt, Geschenke, Renzo, Mühle....so ist das nix - und macht auch überhaupt keinen Spaß!! Abgesehen davon, dass das meine EH-Zeit und meine Lebenszeit verplempert...Ich mach' jetzt hier Pause - bis vielleicht wieder 'was geht....Aber glaubt ja nicht, dass ich die verlorene Eventzeit mit Echtgeld wieder aufzuholen versuchen werde - ich werde garantiert widerstehen!!

3. Allradine

Allradine Foren-Graf

Muss das wirklich sein - schafft es BP nicht mehr, ein Event so zu starten, dass keine Probleme auftauchen.
    Da nützt auch ein Bonuscode nichts mehr.
    Ich habe jetzt geschlagene 10 Minuten gebraucht, um 4 Felder neu zu bestücken. Das kann es doch wirklich nicht sein.

Nehmt endlich einen Server der funktioniert und entsorgt den Toaster, der bisher als Server gedient hat!

Ich wäre stark dafür, keine Events mehr zu starten, bevor nicht die Fehler beseitigt wurden. Kümmert euch mal darum!

Traumfängerin, GatyundTimi und **Ayumi** gefällt dies.
  4. -leoni62-

-leoni62- Foren-Grünschnabel

Wie lang soll denn das noch dauern bis die Fehler mal behoben sind . Ich bin echt ein geduldiger Mensch aber nun reichts. Das Spiel ist so langsam .Wofür kriegen denn die Leute bei BP ihr ( unser ) Geld??????

GatyundTimi gefällt dies.
  5. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Da war es bei Dir ja noch richtig schnell :sleepy: ich habe 10 Minuten und 2x Aktualisieren für 18 Seiten Wolkenlinien gebraucht -.-und abgeernet, ausgesäht und Ställe habe ich alles lieber per Hand gemacht, weil sonst wäre ich in 2 Stunden immer noch dran:mad:
    Es ist echt langsam zum :wuerg: das BP das nicht hin bekommt.

**Ayumi** gefällt dies.
  6. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Bitte bitte beendet das Event
    es ist eine Zumutung

GatyundTimi und bianci1979 gefällt dies.
  7. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

Ich schließe mich an!

Es ist zum :wuerg:

Für mich ist das Event jetzt beendet, ich habe KEINE Lust mehr auf den Zirkus!

Da stell ich lieber Ställe auf und verkaufe dann Dünger an die Hardcore-Event-Durchzieher!

Pfui BP - schämt Euch... mein EH kostet echtes Geld und funktioniert nicht wirklich, seit Tagen schon wieder immer mehr Probleme und nun der Supergau... nur die Verkaufsdinger funktionieren immer fehlerlos!

>:(>:(>:(

GatyundTimi gefällt dies.
  8. anei67

anei67 Foren-Grünschnabel

Hab gerade einen Erntehelfercoupon eingelöst, bekomme ich den zurück? Weil mein EH nicht funktioniert

9. AhlMöhn

AhlMöhn Laufenlerner

Zugestimmt und unterschrieben - der Erntehelfer funktioniert bei mir auch nicht.

10. aggi22

aggi22 Routinier

Bor *grrrr, ich hoffe wenn Renzo + Shopsale weg sind, das dieses Sche...Spiel ma wieder vernünftigt läuft....

11. Eine Bitte - so ärgerlich es ist ( ja, auch ich habe vorhin geflucht, als ich meine Farmen schleichend beackern durfte), bleibt bitte sachlich - weitergegeben wurden die Probleme, nun müssen wir warten, bis sie behoben wurden.
    LG

12. papaschlumpf71

papaschlumpf71 Foren-Grünschnabel

Ich finde es mittlerweile eine pure Frechheit, wie dieses Spiel die letzten Monate immer mehr verkommt. Events starten unpünktlich, es gibt immer wieder Probleme mit dem aufbuchen der Eventpflanzen. Dieses Event geht nun endgültig in die Geschichte ein. Erstens wurde es um einen Tag nach hinten verschoben, dann Renzo eingeschoben, der Probleme verursacht hat. Weiters gab es pünktlich zum verschobenen Eventbeginn eine Wartung, die fast eine Stunde dauerte und nun ist das Spiel so lahm, dass es unspielbar ist. Ich habe für mich beschlossen, dem Treiben endlich ein Ende zu machen und beende meine Premiummitgliedschaft sowie alle anderen bezahlbaren Helferlein, denn ich lasse mich nicht mehr mit billigen Bonuscodes zum Schweigen bringen. Was soll ich mit all den Spielhilfen, wenn mir diese nicht den Vorteil bringen, dass ich in einer Pause mal schnell die Felder abernten und ansetzen kann?

regenbogenkraut gefällt dies.
  13. aggi22

aggi22 Routinier

Sorry, aber das ist echt ätzend, musste ma epkes raus

14. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

ich habe vorhin alle Ställe mit dem Werkzeug weggenommen, weil der EH ja nicht funktioniert.
    Als ich nun eben endlich wieder auf den Acker konnte, waren alle Ställe wieder da.
    Toll!
    Wer garantiert eigentlich dafür, dass bei dem ganzen Durcheinander Erzeugnisse und Punkte richtig gezählt werden?

Tuennes1 gefällt dies.
  15. claste1

claste1 Laufenlerner

Auch bei mir funktioniert es nicht!>:(:mad:

16. Tuennes1

Tuennes1 Junior Experte

bei mit kann man auch sagen, "Blumen pflücken während des Spiels verboten". Es ist wirklich eine Zumutung, melde mich ja so wenig wie möglich zu Wort, aber das geht gar nicht!

17. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

So - ich mache mit dem Elend für heute Schluss! Inzwischen komme ich bei jedem 2. Klick zu Renzo, ob ich will oder nicht. Außerdem habe ich jetzt 3x ungewollt Hirse angepflanzt, obwohl ich auf die Eventpflanze gedrückt habe - wahrscheinlich, weil sie vorher an dieser Stelle zu finden war. So kann man kein Event spielen! Niemand von den dafür Verantwortlichen hat es nötig, sich dazu zu äußern!
    Wenn morgen früh alles noch genauso langsam und falsch läuft, dann war´s das eben mit diesem Event. Mir macht es nichts aus. Ob ich ein paar EP mehr oder weniger habe, fällt bei den Millionen, die man abgeben muss, sowieso nicht auf.

18. Buddelflink1953

Buddelflink1953 Laufenlerner

Ich glaube, jetzt geht es wieder schneller. Renzo ist weg und nun funktioniert es.

19. Schlaempchen

Schlaempchen Laufenlerner

Nun ja, Renzo und Shopsale sind weg und bei mir geht es jetzt wieder um einiges flotter.
    Ist schon keine tolle Sache, wenn man die kostenpflichtigen Erntehelfer nicht bestimmungsgemäß nutzen kann.

20. göker1970

göker1970 Nachwuchs-Autor

Huhu,
    kann ich nur bestätigen - Renzo weg, Spiel da ...
    LG
    göker