Spiel immer noch langsam

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Lyria, Jan 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Der Support kam eben ohne Probleme bei dir auf die Insel - die Zucchini seien reif, lässt er ausrichten.
    Was hast du genau gelöscht und über welchen Browser spielst du? Welche Flashplayerversion hat Dieser?
    LG

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich setzte ein Komfort Feld
    ich muss jedes mal F5 drücken sonnst geht der Hammerschaffarbeiter nicht weg.
    Dann zeigt es gefühlte 2 Min. ein normal Feld an. man weis ja gar nicht was man nun auf welches Feld angebaut hat
    so ist man ja morgen früh noch beschäftigt 10 Felder zu bestücken
    eben blieb auch die Anzeige auf Normal feld. erst nach F5 hat es richtig angezeigt.

3. Und du hast bereits die komplette 1.Hilfe inklusive Browser- und Flashplayercache leeren durch?
    LG

4. .gartenfee1.

.gartenfee1. Nachwuchs-Autor

Also wenn ich auf das Schiff klicke um nach Bahama zu kommen ist da nur die Ladeblume ,ich spiele mit IE
    Von mehr hab ich leider keine Ahnung- aber woran kann es dann liegen?

5. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Das Spiel geht seit Beginn des Events Langsamer als eine Oma mit dem Gehstock liegt nicht am Gerät LG

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

das musste ja kommen
    jetzt wurde nicht mal die reife Felder angezeigt
    ne das mache ich wirklich schon seit Jahren nicht mehr
    F5 hilft ja
    aber nach jedem Klick und alle paar Minuten ??
    F5
    morgen schau ich ob ich eine F5 Tastatur finde
    so eine gabs schon einmal zu Win95 Zeiten
    die nannte sich
    Str. Alt Entf. Tastatur ;)
    LG und eine gute Nacht;)

7. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Nachdem Renzo abgezogen ist, läuft es bei mir einwandfrei. Erst noch nicht so recht und da hab ich einen Neustart gemacht, den brauchte es wohl, denn ab da wars oK. Ich spiele über den IE.

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

9. -sigy-

-sigy- Nachwuchs-Autor

HALLO MEIN SPIEL WIRT IMMMER LANGSAMER. KÖNNTE MANN NICHT MAL NICHT MAL DIE INVO ABSCHALTEN AB LEVEL 70 /= STEHEN IHNEN HANDWERKSBERUFE UNS: ZU VERVÜGUNG BIN LEVEL 89 .lg user 23221022

10. Als erstes - permanentes großschreiben gilt im Forum als schreien - und anschreien läßt sich niemand gerne :), davon abgesehen, dass es schwer zu lesen ist - nutze doch bitte auch die kleinen Buchstaben.

Zu deinem Problem - was hast du evtl. selber bereits versucht? Wie verbindest du dich mit dem Internet? Über welchen Browser spielst du und welche Version hat dieser sowie der Flashplayer, der dort drauf ist?
    LG