Spiel ist extrem langsam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hanneb48 gestartet, 7 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

habe heute immer wieder Probleme mit dem Spiel - ist extrem langsam und hängt ständig
    meine ID25541327
    habe Browser usw. schon gelöscht und neu eingeloggt hat leider nichts genützt

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dich mal verschoben, da sich dein Problem eher allgemein und nicht nur beim Login-Bonus liest.:)

Der Support war eben einmal auf deiner Farm, konnte aber nichts Ungewöhnliches feststellen, leere bitte jetzt noch einmal Browser-und Flashplayercache (inklusive der gesamten Chronik ) und dann den Browser neu starten.

3. Stern23

Stern23 Laufenlerner

Hay....:(

Ich habe hier bei Farmerama totale Störungen habt ihr die auch:cry:

Das spiel fängt nach der zeit zu haken an einer tor>:(>:(
    Macht echt langsam kein spaß dann mehr:mad:

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Stern23,
    was hast du denn schon alles versucht um das Problem zu beheben?Gib mir mal bitte deine User-ID damit ich es hinterfragen lassen kann.

5. Stern23

Stern23 Laufenlerner

User: Stern23Id: 78755

6. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Bitte leere jetzt bitte mal den Flash- und Browser-Cache (wichtig) ,wie das geht erfährst du in diesem>>Link<<.Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.Wie das geht,erfährst du in diesem >>Link<<.Danach melde dich hier bitte noch einmal,ob es jetzt besser funktioniert.

7. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Das Spiel ist sehr langsam schon beim einloggen, kam beim 1. Versuch bis 52 % und nach 3 min. bis 81%. freute mich, das ich endlich spielen kann und bekam glatt nen Freiflug. 2. Versich bis 26% und dann bis 97 % und der nächste Freiflug. Seitenwechsel ist auch sehr langsam.
    1. Hilfe wurde getan und auch Browser gelöscht.Keine Veränderung. lg

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir bitte einmal deine ID?

Liebe Grüße
    AnneOG

9. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Id Nr. 52752

10. AnneOG

Lieben Gruß vom Support soll ich bestellen. Bitte leere jetzt nochmals deine Caches komplett., damit nun auch wirklich alle Daten neu vom Server bezogen werden.

Eine Anleitung findest du --> hier <--. Danach die Browser schließen und neu einloggen.

Über eine Rückmeldung dazu, ob du dann besser ins Spiel kommst und es auch besser läuft, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Danke sehr läuft jetzt besser. danke auch an Support. lg

12. AnneOG

Danke für die Rückmeldung und deinen Dank gebe ich gleich weiter ;)

Liebe Grüße
    AnneOG

13. curlysue123

curlysue123 Nachwuchs-Autor

Hallo
    Spiel zulangsam und jetzt komm ich nicht mehr rein
    Lg curlysue123

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Was wird dir jetzt angezeigt?

15. taddy62

taddy62 Laufenlerner

guten morgen das spiel ist langsam läuft hinterher .habe schon mehrmals gelöscht. macht kein spaß und das mittlerweile bei jedem Event.wann hört big Point mal auf die spieler es sind zu viele minievents .Renzo brauch ich gar nicht machen lg

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo taddy62
    hast du einmal getestet ob es auch mit einem anderen Browser der Fall ist?

17. AnneOG

Hms, wenn selbst das Schreiben von Eulen-Nachrichten derart langsam ist , ist das wirklich merkwürdig. Welches Betriebssystem hast du denn und laufen andere Dienste im Hintergrund, wie online-basierte Bildschirm-Photoprgramme z.B. oder Lifestreams? Wie viele Tabs hast du gleichzeitig offen? Bitte nicht falsch verstehen, aber das liest sich wirklich seltsam.

Und welche Sicherheitssoftware nutzt du?

Und ja, ich erinnere mich ... manchmal denke ich immer noch daran, dass ich da vorher nie drauf gekommen bin, dass man das statt of Greengables als Offenburg lesen kann, das OG. ;)

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2018
    SiggisFarm gefällt dies.
  18. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Windows 10, keine Dienste sonst im Hintergrund offen und als Sicherheitssystem habe ich ich McAffee. Ich habe die Farm ganz ohne weitere Tabs im Hintergrund offen, keinen anderen Browser offen, nichts, niente. Nach einer Zeit "ruckelt" es.
    Ist auch egal, wenn ich meine NF offen hab auf Opera (hier spiele ich über FF), ist das gleiche Ergebnis. Sobald es "ruckelt" hilft nur aktualisieren und danach geht es wieder eine Weile normal.
    Greengables werd ich nie wieder vergessen xD
    GLG SiggisFarm

19. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Ich kann Siggis Farm nur Recht geben. Sie hat das Problem ziemlich genau beschrieben. Aber was hilft es? die Reaktionen von BP verlaufen leider im Sand, denn auch ich habe mich schon mehrfach wg. dieser Probleme gemeldet, aber es passiert einfach nichts. Schade! LG

20. AnneOG

Hms. Ich gestehe, mir gehen die Ideen aus. Was sagt deine Taskmanager, wenn die Farm langsam wird?

Ich werde uns nachher hier herausziehen, weil es ja um mehr als Renzos Ruckelei geht, also gleich bitte gut festhalten.

Kannst du bitte auch meine Fragen nach dem Betriebssystem und den anderen Sachen beantworten.

Edit AnneOG:

noch ein kleiner Tipp für die Nutzung von Hedwig, so lange das so langsam geht, auch wenn ich vielleicht die gute Eule nach Athen trage :oops::

Schreibt die Mails in einer Textverarbeitung vor und kopiert sie dann einfach ins Textfeld.

Edit 2: Davon, dass ihr schon einmal versucht habt, die Hardwarebeschleunigung ein bzw. auszuschalten, gehe ich jetzt mal aus.

Und nun gute Nacht an alle.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2018