Spiel ist langsam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von EnzianFarm gestartet, 30 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

@kettensegers: Danke für den Tipp. Hat geholfen, jetzt ist wieder Ordnung in der Mühle.

kettenseger gefällt dies.
  2. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

moin moin
    thema nicht gefunden
    aber , seid stunden sitzt die eule auf dem landkartenwegweiser obwohl die post schon heut morgen beantwortet wurde

Siggi57 ID43660939

3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Siggi57,
    hast du mal geschaut,ob es sich mit einem anderen Browser auch so verhällt?

4. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

nein , ich habe zZ nur FF drauf

5. Parson

Parson Allwissendes Orakel

schau doch mal bitte noch einmal nach,ob auch alle Nachrichten gelöscht sind;)am besten mit der Funktion"alles löschen".

6. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

z.Z hängt sich das Spiel wieder auf , immer auf Bahamas !!Könnt ihr mal schauen was da ist !! DANKE
    ID12849026

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Einen lieben Gruß vom Support, leerst du jetzt bitte einmal Browser-und Flashplayercache (inklusive der gesamten Chronik ) und startest dann den Browser neu .

8. Lord_Dinkel

Lord_Dinkel Junior Experte

Ich habe seit Tagen das Problem, daß Aktionen nicht dauerhaft gespeichert werden.

Wenn ich neue Felder oder Bäume setze, dann klaffen auf einmal später Lücken an einigen Stellen. Wenn ich eine Fläche abernte und neue Saat ausbringe, dann sind später einige Felder oder auch ganze Streifen nicht abgeerntet, nicht angesät oder nicht bewässert.

Dabei sieht alles erst völlig normal aus. Erst wenn ich die Fläche wechsle und später wieder zurückkehre, die Seite aktualisiere oder mich zwischendurch auslogge, sind die Probleme sichtbar.

Es sieht fast so aus, als würde der Server die Daten erst annehmen und dann verwerfen.

Mittlerweile kontrolliere ich jede Fläche eine Weile nach der Ernte und bessere nach, aber das kann keine Dauerlösung sein.

Da einige auch gemeldet haben, daß ganze Flächen plötzlich wieder im Ausgangszustand sind, könnte dies die gleiche Ursache haben.

Gruß,
    Lord Dinkel

P.S.: Nachtrag: Das Löschen der Caches hat auch nichts gebracht.

User: Lord_Dinkel
    Id: 42408380

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Diese Probleme sind gemeldet und in Bearbeitung.

--> Klick mich an <--

Aber gib mir bitte mal die IDs der bei euch betroffenen Farmen.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Das Spiel läuft wieder seit heute Vormittag nicht Rund. Selbiges Problem wie vor Tagen,kann Wiesen nicht wechseln,ohne zu Aktualisieren, die Wilde Wiese ist dann zb. wieder eine andere Fläche die angezeigt wird.
    Na und vom Schneckentempo ganz zu Schweigen. Trotz allen bekannten 1.Hilfemaßnahmen. Ganz ehrlich das Event ist schon zum :wuerg:
    Die Technik arbeitet dran ! Wie auch zum :wuerg: Sorry aber es ist zum :wuerg:
    Id: 54864813

11. AnneOG

Da ich derzeit keinen freien Supportmitarbeiter erreichen kann, müsstest du dich bitte einmal selbst --> dorthin <-- wenden, wenn du bereits alles versucht hast.

Deine Meinung zum Event ist aber in der Diskussionsrunde besser aufgehoben. ;)

Liebe Grüße
    AnneOG

12. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Dann werde ich warten wenn das für Dich okay ist. Ja die werden viel zu tun haben bei den derz. vielen Problemen.

13. AnneOG

gut. Ich melde mich dann wieder.

Edit AnneOG: So, da bin ich wieder und bringe einen lieben Gruß vom Support vorbei. Du möchtest jetzt nochmals deine Caches leeren und dann zur Sicherheit den Rechner neu starten, damit nach der Prüfung auch wirklich alle Daten neu vom Server bezogen werden.

Über eine Rückmeldung, ob es danach besser läuft oder nicht, würde ich mich freuen. Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2018
  14. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

okay mach ich dauert ein mom. melde mich dann wieder.

Läuft langsam aber es läuft.

15. AnneOG

Danke dir. Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Danke hoffe muss mich heute nicht mehr melden.:oops:;)

17. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Habe leider auch wieder das Problem, dass das Spiel soooooooo langsam läuft.
    Habe eben mal die Zeit genommen. Seitenwechsel hat sage und schreibe 3Min27sek. gedauert. Ladeblume blüht und jede Aktion dauert.
    Cache ist geleert, Browser bereinigt,...
    ich weiß ehrlich nicht, was ich sonst noch tun soll
    Ich kann doch nicht alle 3 Tage alles vom Router nehmen, alles zurücksetzen, alle 10 Min irgendetwas cleanen etc.
    Ich verstehe auch nicht, warum das Spiel nicht mehr rund läuft. Mir ist nur aufgefallen, das es ganz besonders schlimm wird, wenn ich in der Mühle oder auf dem Markt war. Vom Kino will ich mal gar nicht erst anfangen. Nach 25 toten Seiten, konnte ich heute einen Film schauen. Danach wieder tote Seiten.

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo BellaHeugabel

Liebe Grüße vom Support du sollst jetzt bitte aktuell nochmal deinen Browser- und Flashplayer Cache leeren (bitte unbedingt auch beides, das ist wichtig!).
    Anschließend bitte auch den Browser neu starten und dann einloggen.
    Guck mal ob es dann wieder besser läuft.
    LG

19. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Habe ich jetzt mal alles gemacht und das neue einloggen, ging schon viel schneller. Aber ich werde noch nicht jubeln sondern abwarten.
    Dankeschön erstmal für die schnelle Hilfe, auch an den Support.
    Hoffe es hilft. Fürs erste fühlt euch mal freundlich umärmelt ;)

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer wieder gerne und ich drück feste die Daumen das es so bleibt.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend:)