Spiel ist langsam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von EnzianFarm gestartet, 30 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

schönen Gruss vom Support,
    leere jetzt bitte mal den Flash- und Browser-Cache (wichtig) ,wie das geht erfährst du in diesem>>Link<<.Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.Wie das geht,erfährst du in diesem >>Link<<.Danach melde dich hier bitte noch einmal,ob es jetzt besser funktioniert.;)

2. detlef66

detlef66 Laufenlerner

detlef66 Id: 4459796

Ein Hallo an alle hier (hoffentlich) helfenden Köpfe ;)
    Bei mir und meiner Frau (imke66) tut sich seit Tagen so gut wie nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nur Ladeblumen wo man schaut....
    dafür haben wir beide als Vollblutfarmer aber leider auch Vollzeitbeschäftigte nun aber auch gar keine Nerven.
    Wenn wir morgens an die Farm gehen, haben wir natürlich nur eine begrenzte Zeit...ebenso, wenn wir nachmittags und/oder abends erneut an die Farm möchten......Der Haushalt machts sich ja auch nicht von alleine :-(
    Cache und alles weitere schon mehrmals gelöscht und auch alles andere bereits versucht....aber es wird nicht besser.
    Was kann man tun, damit wir auch weiterhin dabei bleiben können?
    Danke vorab für alle Tipps und VG, detlef66

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo detlef66!

Könntest du mir auch bitte die User ID deiner Frau vorbei bringen oder sie gleich selber mit der ID schicken, dann würde ich gleich mit beiden ID's den Support "nerven".

4. detlef66

detlef66 Laufenlerner

Hallo Ontario,
    erstmal vielen Dank. Die ID meiner Frau lautet: 6587058.
    In den letzten 2 3/4 Stunden ist es uns beiden aber wirklich gelungen unsere Farmen zu bestellen....brauchte meine Frau noch knapp 2 Std. dafür, gelang es mir in ca. 45 Min........aber toll ist das ja nun wirklich nicht, oder?
    Zumeist kommen wir beide zusammen mit einer guten Stunde hin....und mehr Zeit haben wir (eigentlich) auch nicht dafür.
    Gruß Detlef

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Einen lieben Gruß vom Support soll ich bestellen. Bitte leert nach der Prüfung nun alle eure Browsercaches und auch den Flashplayer-Cache und startet zur Sicherheit den Rechner/die Rechner neu.

Eine Anleitung findet ihr --> hier <--.

Liebe Grüße
    AbbeOG

6. Imke66

Imke66 Foren-Grünschnabel

Hallo Anne,
    erst einmal ein großes SORRY für die späte Rückmeldung, aber zur Zeit müssen meine Frau und ich jeden Abend auch noch einige Häuser weiter, um meine Schwiegermutter, die sich vor kurzem bei einem Sturz das Handgelenk gebrochen hat, bei Ihren täglichen Arbeiten zu unterstützen.....aber jetzt bin ich zurück (diesesmal unter dem nickname meiner Frau), habe alle Löschungen vorgenommen und auch den Rechner neu gestartet. Mein erster Eindruck: das Spiel läuft schneller...die Ladeblumen sind rar geworden.....also insgesamt eine echte Verbesserung. Das einzige, das mir noch ein wenig Kopfschmerzen bereitet ist das Ergebnis des ping-Testes, den ich gleich noch mit vorgenommen habe. Hier der screenshot: hat leider nicht geklappt; von 4 Paketen kam keins an :-(
    Na ja, nun sehen wir erst mal, was das Ganze gebracht hat und danken euch nochmals allen für die Hilfe :)
    VG Detlef & Imke

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für die Rückmeldung und ich drücke dir die Daumen, dass es von nun an besser läuft.

Hast du die neue Ping-Adresse benutzt: --> Klick mich an <--. Die sollte eigentlich funktionieren.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. detlef66

detlef66 Laufenlerner

Hallo Anne und nochmals mein Dank an dich/euch.......
    Nun hat es auch mit dem ping-Test geklappt (wenn auch nicht mit dem screenshot): 4 Pakete gesendet und auch alle 4 empfangen :)
    Zeitangaben: 14 / 17 / 15......ich denke, so kann und soll es bleiben :)
    Eine gute Nacht wünschen Detlef & Imke