Spiel läuft langsam und hakt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SiggisFarm gestartet, 29 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. krabamm

krabamm Aktiver Autor

Moin, auch bei mir schreckliche Ladeprobleme. Seit Beginn des Osterevents. Vorher war alles ok. Habe alles mögliche gemacht, aber es dauert ewig, bis ich auf die Felder komme, das Osterevent zeigt lange einen grauen Hintergrund, und bis ich geerntet habe dauert es eine Ewigkeit. ID 27377024

Bärenfrau gefällt dies.
  2. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Bei mir auch -Das Spiel hängt sich ständig auf-Ständig F5 Taste drücken

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support war eben bei dir mal auf der Farm und konnte nichts Ungewöhnliches feststellen. Auch falls bereits gemacht, bitte einmal Browser-und Flashplayercache leeren (bitte die gesamte Chronik löschen) - auch das Neustarten des Browsers danach bitte nicht vergessen.
    LG
    Gibst du mal bitte deine User-ID?
    LG

4. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

ID 35706682

5. -triandafilla-

Auch an dich einen lieben Gruß vom Support - jetzt bitte einmal Browser-und Flashplayercache leeren (inklusive der gesamten Chronik ) und dann den Browser neu starten.

6. mustang95

mustang95 Laufenlerner

Danke aber das bringt leider nichts, denn ich leere nach jedem Spiel und die Verlangsamung entsteht ja auch nur wenn ich das Osterfest betrete...aber egal, denn an diesem spiel hakt es offensichtlich an mehreren Ecken und Enden.
    ID: 9735596

7. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Danke Gruß zurück-schönen Feiertag!

8. -triandafilla-

Nur wenn du veredelst?

9. -triandafilla-

Werde ich ausrichten und auch dir schöne Ostern.

10. krabamm

krabamm Aktiver Autor

wenn ich mich immer wieder aus-und einlogge, funzt es eine gewisse Zeit.

11. strecki54

strecki54 Fortgeschrittener

Hallo, seit Beginn des Osterevents hängt es auch bei mir. Auf die Insel und die Vollmondwelt komm ich überhaupt nicht und das andere dauert ewig. Sämtliche Versuche mit Löschen usw. bringen auch nichts. Macht keinen Spaß.

Id: 11445445

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2018
  12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gebt ihr mir bitte einmal eure IDs?

Edit AnneOG:

Danke für die ID. Einen lieben Gruß vom Support soll ich dir bestellen. Du müsstest jetzt bitte nochmals alle Browser-Caches und auch den Flashplayer-Cache leeren (da bitte nicht vergessen, den Speicher in den Globen Webseitenspeichereinstellung einmal versuchsweise auf unbegrenzt zu setzen) . Nur so ist sichergestellt, dann nun auch wirklich alle Daten neu vom Server bezogen werden.

Wenn nötig findest du --> hier <-- eine Anleitung dafür..

Ich drücke dir die Daumen und würde mich über ein Rückmeldung dazu (positiv oder negativ) freuen, ob es danach besser läuft.

Liebe Grüße
    anneOG

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2018
    strecki54 gefällt dies.
  13. strecki54

Danke für die Reaktion.
    User: strecki54 Id: 11445445

Liebe Grüße und schöne Ostern.

14. AnneOG

Ups, nun haben sich unsere Meldungen überschnitten. Schaust du bitte in mein Edit direkt über diesem Post hier.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. krabamm

krabamm Aktiver Autor

ID 27377024 Wie gesagt, ich logge mich aus, wieder ein, dann kann ich ein Weilchen ohne Verzögerung spielen. Wenn es dann wieder "trödelt", wieder aus-und einloggen. Mach ich mehrmals am Tag. Muss am Osterhasi liegen, er möchte wohl in Ruhe verstecken.;)

16. strecki54

Hallo Anne, geht noch bißchen langsam aber ich komm wieder überall rein. Mach jetzt erstmal Schluß. Vielen Dank nochmal für deine Antwort. LG

17. AnneOG

auch dir soll ich liebe Grüße vom Support, du möchtest jetzt ebenfalls noch einmal alle Caches leeren und zur Sicherheit den Rechner neu starten. Hoffentlich benimmt sich der Osterhase danach ein wenig besser. :)

Danke für die Rückmeldung. Ich drücke dir die Daumen für nachher.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Bei mir hakt das Spiel ebenfalls seit das Osterevent gestartet hat.
    Nach dem Ein-und Ausloggen klappt es dann auf drei bis vier Flächen, dann hakt es wieder und ich muss die Buttons z.B. am Erntehelfer mehrmals drücken, bis sich etwas tut. Auf die Dauer ist das ziemlich lästig.
    Die erste Hilfe habe ich heute morgen durchgeführt, jetzt, mittags, treten die Probleme schon wieder auf.

PS: Wenn man langsam klickt, geht es. Wenn man schnell hintereinander erntet, sät und wässert, dann hakt es.
    PPS: na egal, ich werd's überleben. Wollte nur melden, dass die Probleme immer noch bestehen.

Meine ID: 38984175

LG, -RedSeven-

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2018
    Bärenfrau gefällt dies.
  19. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo -RedSeven-,

dann möchte ich dich auch nun einmal bitten, auch wenn heut früh bereits gemacht, die erste Hilfe auszuführen, anschließend Browser neu starten und ggf. auch den PC einmal neu starten.

20. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Guten Tag !
    Seid 12 Uhr kommen wir über FF nicht ins Spiel u.Forum ,warten auf mylittlefarm ,Time out ,Sitzung abgelaufen weiße Wand.
    Über Opera Ladeblume F5 drücken bis 99% wieder F5 drücken bei jeden Seitenwechsel Ladeblume F5 drücken minuten warten. Erste Hilfe komplett .gruß jonasboehm431