Spiel läuft nicht rund

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Okeanos gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danamue

danamue Admiral des Forums

Nein hab ich hier in Chrome nicht, und würde ich auch nicht so gerne machen. Ich möchte meine Einstellungen so gerne behalten :(

Aber ich hab das auch mit FF ausprobiert, und der setzt bei mir automatisch alles zurück. Und da geht es auch nicht....
    lg
    danamue

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2018
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ok :cry:

3. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

[​IMG] auf dem weg von der waldlichtung zum spukschloßo_Onach f5 drücken weil kein wechsel ging. TECHNIKABTEILUNG so geht das nun über 24 stunden bei fast jedem wiesenwechsel.:wuerg:von all den anderen anzeigenfehlern ganz zu schweigen.-.-1.hilfe ständig gemacht und habe pc gerade erst hochgefahren also lupenrein der browser etc.
    weil am vortag alles bereinigt wird vorm runterfahren.
    der 1.hilfe - tip mag ja gut gemeint sein. hier greift er wohl daneben.:eek:

danamue gefällt dies.
  4. Indista

:cry: wir haben auch noch keine "Entwarnung" - um Geduld bitten, erspare ich uns besser mal :oops: :cry::cry:

danamue gefällt dies.
  5. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

ja geduld könnte ein reizthema werden,geb ich dir recht.freu mich schon auf morgen zum eventstart.:oops:

danamue gefällt dies.
  6. farmer_scharfi

farmer_scharfi Junior Experte

Gestern schon andauernd neu laden, da man nicht mehr die Flächen wechseln konnte. Heute wieder genau der selbe Spaß, es nervt und zwar gewaltig. Besonders wenn man einen Erntebonus erdreht hat und nach jeder Runde Kresse einmal neu laden muss, da NICHTS mehr geht.
    Aber Hauptsache alle Eure Verkaufsaktionen laufen problemlos, löst lieber erstmal die Grundprobleme dieses Spiels!!!

7. Kindeszorn

Kindeszorn Laufenlerner

Hallo Zusammen bei der Hitze
    Habe auf Bahamarama Plantage
    ein Problem da sind ein par Felder die sich nicht zeigen nur Ladeblumen
    und das schon seit gestern
    habe schon alles Probiert aber es geht nicht könntet ihr doch mal soo
    Nett sein da mal schauen währe ja suppie
    meine Ident NR 24828046

8. Indista

Die Technik ist bereits bzw. immer noch dabei:

9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

So macht spielen keinen Spaß. Auf meinen Farmen hat es zwar nur ab und zu gehangen, aber Joy kam garnicht voran beim Ernten und sähen.
    Das geht ja nun doch schon seit gestern so. Vielleicht könnte BP seine IT Leute mal aus den Schwimmbad holen, damit sie das Problem lösen.:eek:

danamue gefällt dies.
  10. Indista

wie ich oben schon zitiert habe, sind die "IT Leute" doch schon dabei - und ich glaube mal nicht, dass sie das vom Schwimmbad aus untersuchen :oops: ich meine Technik und Wasser, das gibt doch nen Kurzen :oops::cry:

Hallo Kindeszorn :)

zu dem Thema "Probleme im Spiel seit gestern" gibt es bereits einen Thread, daher habe ich dich einmal hierher verschoben.
    Ich möchte dich bitten, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst. Sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken <<
    Melde dich danach bitte, ob es geholfen hat.

11. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

WANN ist dieses Spiel wieder spielbar...seit über 24 Stunden warte ich jetzt schon das da endlich mal was passiert...

danamue gefällt dies.
  12. Indista

Hallo maik89 :)

da wir bereits zu dem "Thema" einen Thread hier geöffnet haben, bedarf es keinen zweiten, der sich mit dem gleichen "Thema" befasst, von daher habe ich dich hierher verschoben. Sorry, aber eine Glaskugel habe ich nicht. Hellsehen sowie Karten legen kann ich auch nicht. Ich kann derzeit nur auf die Offizielle Ankündigung verweisen, denn das ist der aktuelle Stand. Deine Frage kann ich dir also folglich NICHT beantworten.

13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Du das geht in diesen Bereichen, nennt man flexibles arbeiten.

14. farmer_scharfi

farmer_scharfi Junior Experte

Ja das hilft mir seit mehr als 2 Tagen nun auch nicht so recht weiter. Der EH läuft weiter, kann nicht effektiv genutzt werden, der 200% Bonus rinnt dahin und ständig muss man das Spiel aktualisieren um überhaupt ernten zu können.
    Auch bei laufenden events ist sowas total hilfreich. Freu mich schon auf morgen.
    Der Körbchenkauf wird da aber sicher wieder ohne Probleme möglich sein.....

15. Lina850

Lina850 Laufenlerner

Hallo alle zusammen,
    auch ich habe Riesen Probleme mit Spielen es hängt sich immer wieder auf habe alles schon bereinigt im Verlauf wie es auch empfohlen wurde jedoch sobald ich abernte hängt die Sonnenblume und ich muss das Spiel schließen oder aber ich komme nicht auf ein anderes Spielfeld es öffnet sich nicht :sleepy::cry:

LG Lina850
    Id: 55431520

16. Indista

Das tut mir wirklich leid - für jeden der betroffen ist, ich selber z.B. bin es ja auch :( Nur was bringt es mir mich zu ärgern?, :oops:
    im Grund doch nix, es schlägt "nur auf die Gesundheit" :( dazu noch diese unerträgliche Hitze :cry: Ich schreibe das Wort "Geduld" auch gar nicht erst, weil ich weiß, irgendwann geht's nicht mehr. Irgendwann ist der Punkt erreicht. Sorry, mehr als die Offizielle Ankündigung haben wir derzeit nicht, es gibt leider noch keine Entwarnung. :( Du schreibst von mehr als 2 Tagen, mhm, die ersten Meldungen kamen hier allerdings erst gestern Nachmittag rein :oops:
    Lina850 es ist bekannt, die Technik arbeitet daran und ich habe dich einmal hierher verschoben, denn wenn du hier nachliest, so wirst du sehen, dass du nicht alleine damit bist.

17. Lina850

Lina850 Laufenlerner

Alles klar Danke !! einen sonnigen Tag noch an alle 8)

18. ananas211

ananas211 Nachwuchs-Autor

:wuerg:es geht bei mir seit Sonntag Nachmittag so ,man schreibt ja nicht immer gleich .Aber die Technik könnte nun mal aus dem Quark kommen ,man verliert die Lust jedesmal wenn ein Event zuende geht kommt es wiederholt zu Störungen ,
    es sind doch unsere Erntehelfer usw die bezahlt wurden und nicht funktionieren.man säät auf den Flächen der Gruselnacht aus und wenn die Ernte reif sein müßte ist nix mehr zum ernten da ...tolle Wurst
    aber Hauptsache alle Angebote zum kaufen sind da ,da klappt immer alles.
    Na ja Geduld ist so eine Sache ,es kann immer mal was vorkommen ,aber es wird mir hier zu oft ,,,schaaaade um das einst soooo schöne Spiel

Lantana und -bella1957- gefällt dies.
  19. Indista

Das kenne ich nur zu gut, auch wenn bei mir etwas nicht funktioniert, so warte ich erst einmal ab, bevor ich mich melde. Manches regelt sich erfahrungsgemäß schon von alleine, bzw. ein kleiner Schluckauf und danach funktioniert es wieder. Ich habe es schon öfters erlebt, dass eine Meldung kam, und keine 5 Minuten später, war das Problem "gelöst" - sei es wie durch "Zauberhand" oder aber weil man z.B. aktualisiert hat, sich aus- und neu eingeloggt hat, die komplette erste Hilfe durchgeführt wurde. Ich weiß, dass all dies derzeit nicht viel weiter hilft. Nur wenn ich mal so aus meiner Erfahrung schreiben darf, allgemein wenig hilfreich finde ich es, wenn man nicht genau sein Problem / seine Probleme beschreibt. Da weiß man dann gar nicht, wo man ansetzen muss, daher werden Rückfragen gestellt und wenn dann keine Antwort mehr kommt, dann tut mir persönlich das immer leid. Weil ich dann immer das Gefühl habe, nicht geholfen zu haben. Aber wie auch, wenn derjenige sich nicht mehr meldet. Oder anderes Beispiel, schön wäre es auch immer, wenn der Betroffene nicht nur sein Problem schildert, sondern auch, was er selber schon unternommen hat, um dieses Problem evtl. zu lösen. :)

20. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Ist zwar kein riesen Problem und hat auch keine große Auswirkung auf das Spiel, aber bei mir werden alle Tiere in der Mühle in nicht erkennbarem System angezeigt (vorher nach alphabetisch geordnet).
    Beim ersten einloggen sind alle Sterne und Moospennies weg, beim zweiten einloggen (zum Glück) dann da.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.