Spiel läuft nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von haita1 gestartet, 19 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deep-purple

deep-purple Laufenlerner

genau so ist es habe für mein Echtgeld andere verwndung

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei mir ist das Spiel auch sehr langsam. Aber ich glaube nicht, dass das an Farmarama liegt sondern eher ein allegemeines Internet-Problem ist,weil auch anderes nur exrem langsam oder gar nicht geht.

Hühnerschreck83 gefällt dies.
  3. **Mayumi**

**Mayumi** Laufenlerner

Ich vermute mal das es am Browser liegt. Mit FF hatte ich dieselben Probleme die hier beschrieben wurden. Da ich es eilig hatte, habe ich es mit Google und IE versucht und siehe da es ging gewohnt schnell und ohne Hänger. :) Eben habe ich es nochmal mit FF versucht und es war genauso lahm wie heut morgen.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

ich spiele nur mit FF und habe keine probleme

5. .Harry492.

.Harry492. Forenmogul

hallo leute bei mir auch nicht habe von einen Spieler der hir geschrieben hat soll mal auf Crome gehn und schon besser

schatzi_70000 gefällt dies.
  6. c.crom

c.crom Forenprofi

Hallo, bei ist ist FF auch total lahm, Flashplayer und Browser Caches geleert, Neustart gemacht, keine Änderung.
    Spiele jetzt auf Opera, da läuft es einwandfrei. Kann nur kein Kino schauen.

7. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Bei mir ist es nach wie vor trotz aller 1. Hilfe, Maleware Cache und was auch immer leeren einfach nur nervig
    und lahm. Keine Ahnung was da los ist.

8. Frank200

Frank200 Foren-Grünschnabel

was ist nur los mit famerram spiel läuft sehr schlecht so kann man das event nicht schaffen die sollten uns dafür entschadigen

was ist los mit dem spiel

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Oktober 2016
    deep-purple gefällt dies.
  9. isorry

isorry Forenaufseher

Wechsel den Browser

10. heuwiese69

heuwiese69 Nachwuchs-Autor

Ich spiele auch mit FF. Bis heute Mittag ging alles reibungslos. Als ich eben von der Arbeit kam hing das Spiel ohne Ende. Ernten von Hand geht nur im Zeitlupentempo.
    Wünsche allen eine gute Nacht.

11. grit1307

grit1307 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe die Caches auch geleert und den Rechner vom Netz getrennt. Aber bei mir läuft das auch extrem langsam. ID39975658

12. hupsi11

hupsi11 Foren-Grünschnabel

also seit gestern ca. 16:00 Uhr läuft bei mir auch nichts. Das ganze Spiel ist trotz Mähdrescher langsam brauche zum bestellen der Flächen ca. 10 Min. erste Hilfe und Rechner runtergefahren hab ich auch schon. Vieleicht sollte Big Point mal langsam gucken was da los ist. Können ja nicht alle auf einmal solche probleme ohne Grund haben.

deep-purple gefällt dies.
  13. GTSchindlbeck

GTSchindlbeck Foren-Grünschnabel

Spiel ist seit gestern extrem langsam, auf beiden Browser das gleiche, so kann man nicht spielen, es nervt total, werde die Events sausen lassen, denn so machts keinen Spaß, spiele erst wieder wenns richtig funktioniert, bei allen anderen Spielen gehts einwandfrei, nur nicht bei Farmarama, habe auch keine Lust mehr.

14. -karl01-

-karl01- Junior Experte

Hallo. Bei mir läuft das Spiel so etwas von bescheiden. Was ist los? Habe alles schon gemacht, was zu machen ist ,aber nichts tut sich. Nicht so schön. Bitte um abhilfe. Danke. fine0253 id nr.10341258

15. snowfee

snowfee Laufenlerner

Hallo zusammen,
    seit 30min versuche ich zu ernten und neu anzupflanzen... zwischenzeitlich 3x versucht einzuloggen..Spiel reagiert mit ca 2-3sekunden Versatz...komplette Erste Hilfe durchgeführt, - kein Erfolg!
    Ist mit Firefox, IE und Chrome so...

Bin ich damit alleine?

16. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich möchte mich auch hier für die Hilfe bei der Fehlersuche bedanken. :)

Nachdem alle 1. Hilfe nicht half, bekam ich den Tipp FF zurückzusetzen.
    Seitdem kann ich wieder ohne Probleme spielen. :inlove:

17. mottenkind29

mottenkind29 Laufenlerner

Guten Morgen,
    Ich habe jetzt bei euch mal reingelesen und auch ich muss sagen das mein Spiel auch auf 2 Feldern extrem langsam funktioniert.
    Und zwar ist es bei mir die Hauptwiese und die Waldlichtung.
    Wilde Wiese und Bahamerama funktionieren einwandfrei.
    Auffällig ist das es es erst so ist seit das neue Event gestartet ist.
    Auch ich habe meinen Cache geleert und 1ste Hilfe durchgeführt.
    Vielleicht könnt ihr helfen?

Liebe Grüße

mottenkind29 Spieler ID: 53824839

alex-matze gefällt dies.
  18. alex-matze

alex-matze Aktiver Autor

Guten Morgen,
    Spiel läuft eigentlich ganz gut. Wenn ich jedoch in der Farmhalle bei den Quests, z. B. Manufaktur, Baumfrüchte einzahlen will und so verwegen bin, auch noch die Menge abändern zu wollen ;), geht gar nix mehr. Ist auch bei mir erst, seit neues Event gestartet hat. Erst dachte ich, dass sich das gibt, aber leider nicht.

lg

alex-matze

19. fine0253

fine0253 Junior Experte

Hallo. Es ist sehr schade, das Spiel läuft immer noch so langsam und macht was es will. Ich ernte auf der Hauptwiese und da habe ich auf einmal die Waldlichtung drauf. Sehr ärgerlich. Denn so bekomme ich das Event ganz bestimmt fertig. So macht es keinen Spass. Mfg fine0253 id nr. 10341258

20. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Bist nicht allein damit hab das Problem auch
    Die bekommen einfach ihre Server nicht sauber

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.