Spiel läuft nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CityFarmer gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CityFarmer

CityFarmer Laufenlerner

Wieso läuft das Spiel wieder nicht? dauert eine Ewigkeit um in das Event Borty zu gelangen furchtbar ,seit dem Karneval wieder eingespielt wurde . Lg

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm hab grad rund geerntet, ohne probleme auf mehreren farmen

squaw1961 gefällt dies.
  3. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

bei mir hängt es auch
    ernten ging noch
    aber beim gefüllten körbchen hängt es sich auf und nicht nur für ein paar sekunden

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo CityFarmer :)

erst einmal nicht wundern, ich habe dich aus dem anderen Thread gezogen, da deine Frage nicht so ganz zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hingehört, dann bitte eröffne einen eigenen Thread. ;)

Nun zu deiner Frage, also mir geht es da wie keschy, auch ich habe keine Probleme. :oops:

Hallo frechepetra :)

Auch wenn evtl. gleich Beschwerden kommen sollte, aber führt ihr beide doch erst einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich Browser- wie auch Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findet ihr hier >>klick<< Wenn dies nicht helfen sollte, dann versucht es bitte einmal mit einem anderen Browser.

squaw1961 gefällt dies.
  5. frechepetra

grins ich beschwere mich dienstags nie ggg
    hab ich alles gemacht

6. Indista

Ok, welchen Browser nutzt du denn? Die Tage habe ich hier gelesen, dass manche Probleme mit dem IE hatten und der Wechsel zu einem anderen Browser hatte geholfen.

7. frechepetra

SRWare Iron
    Version 52.0.2750.0

8. Indista

:oops:ok, also der Browser sagt mir gar nix, aber das will nichts heißen. Könntest du es bitte einmal mit einem anderen Browser versuchen? Also ich z.B. hab gute Erfahrungen mit dem FF gemacht.

9. frechepetra

kann ich machen
    ich lad ihn mal runter

10. Indista

Ok :)

11. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ich gebs auf...das selbe wieder wie gestern....Event ist für mich beendet...:cry:

12. Indista

:( welchen Browser nutzt du denn, und hast du es auch schon mit einem anderen versucht?

13. edeljoker

edeljoker Forenprofi

hallo
    kann mich nur anschließen alles geleert neu gestartet nur weiße leinwand mit nettem rahmen zu sehen das event kann ich wohl vergessen

lg edeljoker

14. Indista

Hallo edeljoker :)

weiße Leinwand mit nettem Rahmen?, meinst du nun die Farm selber oder im Event bei der Parade? Und aus Erfahrung weiß ich, dass die erste Hilfe nicht immer beim ersten Mal "greift", daher würde ich dich bitten, dass du sie noch einmal durchführst. Und wie schaut es bei dir mit einem anderen Browser aus, hast du das einmal versucht?

15. edeljoker

edeljoker Forenprofi

komisch nach dem dritten !! löschen komm ich ins spiel aber sehr laaaaaangsam. benutze ff und opera
    lg edeljoker

16. Agricoltora

Agricoltora Foren-Grünschnabel

hmmm, wegen Einloggproblemen wurde das Karnevalsevent verlängert, aber warum nicht das Event Elterntag und die Borsty-Quest? Die sind ja doch von den Einloggproblemen auch betroffen :cry:

Avena gefällt dies.
  17. Indista

Ok, wie ich oben schon geschrieben habe, manches Mal greift die erste Hilfe nicht beim ersten Mal, so dass man sie auch noch ein zweites oder ein drittes Mal durchführen muss. Was evtl. auch helfen könnte, wenn man den Router einmal für ca. 5 Minuten vom Stromnetz nimmt.

Mhm, das Event Elterntage selbst geht ja noch bis zum 10. Juni - 14 Uhr. Dass das Karnevalsevent verlängert, die Eventquest und das Event Elterntage aber nicht verlängert wurden, dies wurde vom Spielebetreiber so entschieden.

18. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

selbes problem es harkt ohne ende markt wiesen wechsel felder abreissen neu machen eh usw immer blume cache cookies usw alles gemacht chrome und fire fox

19. Indista

Hallo el_grande_burrito :)

du schreibst, dass du Cache und Cookies geleert hast. Hast du auch den Flashplayercache geleert? Wenn nicht, dann bitte auch den leeren und ich wie ich oben schon geschrieben habe, manches Mal greift die Durchführung der ersten Hilfe nicht beim ersten Mal, dann bitte auch noch ein zweites oder drittes Mal durchführen. Und danach auch unbedingt den Browser schließen und ihn neu starten.

20. frechepetra

hier bin ich wieder
    immer noch nicht besser trotz neuem browser, mehrmaligem löschen und neu starten
    vom gefülltem korb bekomme ich einen korb lach
    gibt aber schlimmeres
    danke indista