Spiel läuft nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CityFarmer gestartet, 6 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( Menno :( Und wie schaut es aus, wenn du mal den Stecker vom Router für ein paar Minuten vom Netzt nimmst, evtl. auch mal den Rechner herunterfahren und den neu starten? Evtl. könnte es ja auch an deiner Internetverbindung liegen - aber da wärst du dann in den technischen Fragen besser aufgehoben, weil ich vom u.a. Messen der Verbindung zum Spiel (= Pingtest) nicht wirklich Ahnung habe :oops: Wie man das aber macht, da habe ich hier einen Link zu der entsprechenden FAQ: https://board-de.farmerama.com/inde...-löschen-browser-und-flashplayer-cache.48639/

2. Agricoltora

Agricoltora Foren-Grünschnabel

könnt Ihr beim Spielebetreiber nicht ein gutes Wort für uns Farmer einlegen? :inlove:
    Man konnte ja schließlich während der Loginprobleme auch den Eventacker nicht ernten, nix anpflanzen, nicht müllern und nix einzahlen. Und die Spieße droppen soooooooooo schlecht :(

3. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

grins hab ich doch auch gemacht
    ich geh erstmal einkaufen und schau später nochmal

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wie viele Spieße hast du denn schon? Nur für das Event Elterntag 2017 benötigt man 160 Spieße. Wie ich in der Diskussionsrunde gelesen habe, soll es sogar aus jeder Zucht einen Spieß geben. Vielleicht magst du dich dort einmal mit deinen Mitfarmern austauschen wollen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-elterntag-2017.60905/ Auch könntest du ja mal deine Freunde und Nachbarn anschreiben und fragen, ob sie dir helfen könnten / würden. Den Spieß kann man ja auch als Nachbarschaftsgeschenk verschenken.

5. Agricoltora

Agricoltora Foren-Grünschnabel

ich werde wohl eher die Quest nicht schaffen, dabei wollte ich mir so gern den Molch und den Sequoia holen. Mal sehen, ob ich die Pflanzen noch schaffe.
    Trotzdem Danke für Deine Antworten, Indista :)

6. Avena

Avena Freiherr des Forums

hallo
    durch die Einloggprobleme/ Ladeblumen auf den Ackern gestern konnte ich über Stunden auch nicht auf dem Eventplatz ernten,
    diese Zeit fehlt jetzt für die Abgaben im Grilmeister Borstyquest...
    kann man da nicht doch mal wegen einer Verlängerung, und sei es nur für ein paar Stunden, nachfragen?

7. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Bei mir hängt ebenfalls wieder alles
    Wagen ist raus und körbchen noch im Bild und die Anzeige der Gewinne kommt net.

Die ersten 3 Körbchen gingen noch ohne Probleme
    Und da ich erst gestern alles gelöscht habe inklusive dem Flashplayercache
    brauch mir auch keiner mit 1. Hilfe zu kommen -.-

Edit sagt.. Danke..wer auch immer den Praktikanten von der Leitung geschubst hast,
    im Moment läuft es wieder rund ;)

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2017
  8. Löwenmama

Löwenmama Nachwuchs-Autor

ja leider wie gestern Abend auch ,nichts geht mehr.und ich habe in der Zwischenzeit wieder über 100 Körbchen.schade sehr traurig.

9. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Hallo allemiteinander
    ich klinke mich jetzt mal HIER ein wegen dem langsamen spiel !! Hatte heute alleine mehrmals " PLUGIN REAGIERT NICHT " ! Anhalten gefragt , bei ja wird neu geladen das nervt , wenn ich im falschen Forum bin , Entschuldigung dafür , vielleicht bin ich ja auch richtig wegen dem langsamen Spiel !! Frage was wird unternommen ?? Anmerkung ich bin nicht so gut das ich alle Stunde einen neuen Browser nehmen kann !!
    LG kiki191161

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kiki191161, da möchte ich dich doch lieber bitten, dass du dich in den techn. Fragen meldest - dort gibt es ein Sammelthema und die Kollegen und Kolleginnen dort kennen sich besser mit sowas aus als wir hier in den allgem. Fragen ->
    https://board-de.farmerama.com/inde...gg-auslogg-anzeigeprobleme-flashplayer.10766/

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nun habe auch ich ein Problem und das wäre ... "dass wenn ich auf dem Eventfeld ernte, neu pflanze und wässere ... und dann auf ein anderes Feld wechsle und wieder zurück komme ... keine Ernte mehr da ist ... uuund so dachte ich beim ersten Mal, als mirs so ging ... dass ich wohl nur dachte ich hätte neu bepflanzt und tat es erneut ... wässerte und wechselte zurück auf die Hauptfarm .. und als ich nun wieder aufs Eventfeld zurück kam ... war das selbe wieder" ... Eventplatz vollkommen leer und der Bestand meiner Pflanzen ums Zweifache weniger!? ... Hüüülfe ... ich hätte gerne meine Pflanzen wieder und würde auch sehr gerne weiter anpflanzen ... denn ansonsten schaffe ich auch dieses Event nicht ... sowie es mir schon mit Borsti ging ... snüff... daaanke schon Mal für Eure Hilfe ... liebe Grüße von Gerdi*

P.S.: ... puuuh ... nun hat es sich schon erledigt ... "es funktioniert wieder" ... habe mich aus-und wieder eingeloggt ... Pflanzen waren wieder Alle da und so habe ich auch erneut pflanzen und wässern können ... die Felder gewechselt und als ich wieder auf den Eventplatz kuckte ... war diesmal auch noch Alles da" ... danke trotzdem ... hmmm was das wohl wieder war? ... naja ... aber Hauptsache es geht wieder ...

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2017
  12. Kylwalda

Hallo Sweet_Bubble, kannst du mir bitte einmal deine ID-Nummer posten damit ich nachschauen lassen kann?
    Die ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen.

13. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Hallöle,
    habe Schwierigkeiten das Spiel zu spielen, es läuft alles sehr stark verzögert.

14. Kylwalda

Hallo Erdbeere-Extra, bitte führe mal die Erste Hilfe durch - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass du danach einmal den Browser schließt und wieder neu startest damit die Änderungen greifen können.

15. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Bevor ich mich überhaupt ans Forum wende, habe ich selbstverständlich genau das getan. Da es nicht hilft, wende ich mich an euch. -.-

16. Kylwalda

Dann würde ich dich bitten dich in den technischen Fragen zu melden - von Technik haben die Kolleginnen und Kollegen dort echt mehr Ahnung als ich *gesteh* - hier der direkte Weg zu dem Thread langsames Spiel ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/spiel-langsam.61122/

17. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

danke mache ich

18. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Das Spiel steht einfach eine Weile still. Macht garnichts. Hab dadurch 2x Dinge gekauft, obwohl ich nur 1x wollte. Weil es stark hackt, zwei Mal geklickt. Was ist denn nun schon wieder ? Ich habe die Browser gewechselt, den Router vom Strom genommen und dann auch noch alles sauber gefegt. Chrom und ff wollen nicht wirklich arbeiten. Sind denn schon die Handwerker unterwegs ??

Leute aufwachen, was ist denn hier wieder los ? Ich warte seit fast einer Stunde auf eine Antwort.

Ich bin stinke sauer. Bin Morgen wieder da. Villeicht. Behebt entlich Eure Fehler und sucht diese nicht bei uns. Es sind doch einige Spieler betroffen. Macht Eure arbeit in Hamburg. Ihr wollt doch unser Geld. !! Oder ??
    Tschüß.

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2017
  19. Kylwalda

Hallo Schnuppernase, das tut mir Leid aber wir können nur antworten wenn wir selbst Antwort auf die Frage bekommen haben.
    Wie ich aber oben schon geschrieben habe wäre es besser wenn ihr mit Fragen zu langsamen Spiel oder Hänger in den technischen Fragen euch meldet - dort sind technisch erfahrenere Kollegen die euch eher weiterhelfen können als wir hier in den allgemeinen Fragen.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/spiel-langsam.61122/

20. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

gut bitte schließen.