Spiel läuft nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 15 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Moin ,bei Mir läuft gar nichts heute ,nur Ladeblumen,alles total in Zeitlupe. Kann keine Farmen anklicken oder Bahama ist plötzlich auf dem Hauptacker oder die Gruselitem fläche ist dann auf der Waldlichtung ,?Hat das noch jemand ??

autum gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das Problem ist schon gemeldet, schau in Technische Fragen

autum gefällt dies.
  3. 39089

39089 Ausnahmetalent

Geschenke gehen auch nicht raus

autum gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo nistaline :)

ja, es gibt noch andere Farmer, die davon betroffen sind. Die Meldungen dazu findest du im Bereich technische Fragen und dort in dem Thread "lade-Blume" . Gemeldet wurde es bereits, hier auch einmal ein Zitat aus dem genannten Thread von meinem Kollegen:
    Da das Problem in den technischen Fragen "behandelt" wird und wir das mal nicht parallel hier laufen lassen, möchte ich dich bzw.
    euch bitten, dass ihr einmal den anderen Thread aufsucht. Hier schließe ich dann auch direkt wieder ab. Ich drücke uns allen die Daumen, dass das Spiel schnell wieder flüssiger und reibungsloser abläuft. Einen schönen Tag euch allen noch. :)

nistaline und autum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.