Bug Spiel läuft . . .

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .ZT300. gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

So langsam werde ich sauer .

Ich schaue in die allgemeinen Fragen - was sehe ich ; Spiel läuft nicht , Kino geht nicht .
    Ich schaue in die technischen Defekte - was sehe ich ; Spiel läuft nicht , Kino geht nicht .

Mein Spiel läuft wunderbar , mein Kino funktioniert , wie es soll .

Was mache ich falsch ?
    Geht es noch jemanden so ?

ZT​

Lotte223, 96bauerntrampel96, medea und 2 anderen gefällt dies.
  2. drosdis

drosdis Boardanalytiker

hast du ja Glück gehabt

3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hi, lol, obwohl ich sonst wenig Probleme hab, mein Kino geht übrigens auch nicht.
    Also scheint da schon was dran zu sein am Ausfall, aber ich will nicht lamentieren, es gibt sicher genug User,
    die bisher gar kein Kino schauen konnten und das tut mir Leid.​

AnnesRanch, *Röslein*, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

*lach*

Bei mir funzt auch alles wunderbar, nur heute streikt das Kino, seit langem mal wieder..............glaube das sind viele "Einzelprobleme/Einstellungen" am jeweiligen eigenen PC. Heute habe ich mich nicht darum gekümmert....kein Lust!

Mal sehen was morgen los ist.....

96bauerntrampel96, Wachhund007 und .ZT300. gefällt dies.
  5. Wachhund007

Wachhund007 Stammspieler

Willkommen im Club, mein Kino funktioniert auch wunderbar! Hatte allgemein noch nie Probleme damit. Keine Ahnung was bei den anderen los ist, wahrscheinlich das übliche: Cache leeren und Browser neu starten... xD

Beste Grüße

uhu333, 96bauerntrampel96 und .ZT300. gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Nun, an die Einzeleinstellungen glaub ich indes nicht so recht, weil ich nichts verändert habe bei mir, das Kino gestern ging und die Probleme laut Forum nicht erst heute auftauchten. Das wäre für mich völlig unlogisch, dass sich eigene Einstellungen ohne Zutun verändern. Ich hoffe, dass es bei Allen bald wieder einwandfrei funzt. Schönen Abend noch. Lg.

7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Wahrscheinlich, diesmal ist glaub mehr im "Busch"..........ab Morgen ist überall wieder besser oder sogar voll besetzt.....mal sehen, vielleicht dreht einer am richtigen Knöpfchen!;)

Edit: Ähh, du meinst wohl übermorgen, morgen ist Sonntag...

Towonda: Stümmt, mit den Feiertagen bin ich ganz durcheinander -und ich habe doch noch eine Woche Urlaub.....

8. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich darf hier nicht schreiben!?:oops:

9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Aber, aber ... Du schreibst ja hier, schnell troesten.. man kann Dich lesen :eek::D

mone-vogt, flora1966 und .ZT300. gefällt dies.
  10. .ZT300.

Hier darf jeder schreiben . . . ich will ja lernen . . .

;)

Damit auch ich mal so :

( :mad: )

:music:

Edit :
    Ach sooo . . . Danke schonmal für eure Tips !

Ich werde dann auch mal öfter Cache leeren usw. vlt. klappt es ja . . . ​

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
    AnnesRanch gefällt dies.
  11. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Diejenigen bei denen das Spiel läuft sollten lieber froh sein statt sauer zu werden. Bei mir gibt es nur Probleme. Der Wiesenwechsel geht oft nicht, das Spiel hängt sich auf und läuft schleppend und im Kino habe ich seit gestern nur eine schwarze Leinwand. Ich spiele nicht erst seit gestern und kenne die erste Hilfe auch. Es sind ja nicht immer alle betroffen.
    Sauer macht mich, daß immer noch nichts von der Gruselnacht zu lesen ist.

-RedSeven-, AnnesRanch und flora1966 gefällt dies.
  12. flora1966

flora1966 Forenfreak

Eine Erlaubnis für Deine Frage gebe ich Dir nicht. Im Freundschaftsbuch stehts drin nur kurz - aus Rostock.

Mathilda, ich habe im Moment auch diese Probs. Und das mit der Gruselei weißt Du bereits, dass mich das ganz besonders sauer macht. (Sauer macht lustig und dabei bleibt mir gerade das Lachen im Hals stecken.)

13. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Mein Schatz und ich hatten vorhin auch Probs, jetzt jetet wieder :D

.ZT300. gefällt dies.
  14. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

mein Kino geht heute auch nicht ....habsch weggeklickt und zugemacht* schulterzuck

mone-vogt, AnnesRanch und .ZT300. gefällt dies.
  15. nobym

nobym Kommandant des Forums

@TE .. muss auch was falsch machen, bei mir läuft es auf der Farm ebenso .. nur das Kino nicht mit jedem Film (AdBlock off, trotzdem schw.Schirm). Aber ist mir eigentlich schnuppe ..​

Falls Du Chrome einsetzt, könnte es ein Zwangsupdate des Browsers sein, der dann evtl. die falsche Flashversion aktiviert .. schau mal klick -> HIER <- kcilk nach.​

96bauerntrampel96, AnnesRanch und .ZT300. gefällt dies.
  16. .ZT300.

. . . Aaaach . . . wenn´s nur da dran liegen würde . . .

Ich habe den Empfohlenen deaktiviert und den nicht Empfohlenen aktiviert . . .

. . . und trotzdem läuft alles wunderbar . . .

:oops:

nobym gefällt dies.
  17. nobym

nobym Kommandant des Forums

*smile* .. und dazwischen auch die 1.+2.Hilfe durchgeführt? *fg*

.. damit bist Du leider, leider (also dem Sinn des Anliegens nach) einsam und allein auf weiter Flur, das INet ist voll von Beschreibungen frustrierter Pepperflash-Opfer. Um dem endlich zu entgehen, habe ich extra ein mit dem Browser startendes Script eingesetzt.

Den Unterschied merkt spätestens der Premiumfarmer mit der (ungewollten) Autoernte .. oder schlimmer noch, der Mähdreschernutzer, wenn die nicht (mehr) angezeigte Fläche abgeholzt wird (FlächenwechselBug).​

18. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Bei mir habe ich auch ab und zu, dass nach dem Wiesenwechsel der Erntehelfer nicht funktioniert. Haustiere, obwohl sie aktiviert wurden beim zweiten betreten der Wiese dann doch nicht aktiviert sind und letztendlich zwei Eulen rumflattern.
    Das einfrieren des Spiels.
    Die Probleme treten aber wirklich nur ab und zu auf, also keine Regelmässigkeit.
    Kann aber auch mit dem FlashPlayer zusammen hängen. Irgendwie läuft der auch nicht mehr richtig rund seit dem letzten update. :sleepy:
    Muss nicht unbedingt alles mit dem Spiel zu tun haben, obwohl ich sagen muss, dass ich solche massiven Probleme nur bei Farmerama habe und bemerke.
    Letztendlich werde ich damit leben müssen, was soll ich machen ?
    Laufend die erste Hilfe u.s.w. geht mir sowas von auf den Keks, weil ja nicht nur Farmerama relevanten Sachen gelöscht werden.
    Irgendwie kann es auch nicht sein, dass man laufend löschen, probieren und experementieren muss. :wuerg:
    Nach über 4 Jahren sollte eine Firma die im online browserspiel Bereich tätig ist eigendlich in der Lage sein ein relativ stabiles Spiel anzubieten.
    Dabei meine ich jetzt nicht perfekt ohne Fehler, Fehler passieren, aber was hier geboten wird zusätzlich dem Auftreten gegenüber dem Kunden ist schon unter aller Kanone.
    Man muss schon ziehmlich schmerzfrei sein ( so wie ich :oops: ) das man dennoch voll dabei ist und sogar EG ausgibt.

Meine Vermutung liegt darin, dass einfach zu viele verschiedene Leute an den Spiel rumgebastelt haben und selbst BigPoint nicht in der Lage ist diese Fehler zu beheben.
    Wie sonst lässt sich erklären, dass es div. Probleme schon über Jahre gibt und einfach nicht abgestellt werden ( können ).
    Mal schauen was 2015 so passiert wenn das Riff kommt usw., gibt bestimmt wieder ein paar graue Haare. :D

-RedSeven-, WümmeBur, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  19. .ZT300.

Moin Moin .​

Nicht nur das , schau mal auf meine Chrome-Version :

Version 40.0.2214.45 beta-m (64-bit)

:music:

@Boetown : Du hast schon meinen Eingangspost gelesen ?
    Warum haben so viele Probleme und ich nicht ???

Und sogar obwohl ich den Problem-Flash aktiv habe !

Schönen SO allen gewünscht .

ZT​

20. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Gibt mehrere Möglichkeiten. Natürlich habe ich deinen Eingangspost gelesen.
    Vielleicht ist dein Rechner top abgestimmt, hast einen fehlerfreien server bei BigPoint erwischt oder einfach nur Glück.
    Genaueres weis man nicht.
    Im Grunde läufts bei mir ja auch gut, nur hin und wieder mal eben die o.g. Probleme.
    Sind mit F5 ja schnell aus der Welt, aber eine Ursache muss das ja haben und das du nie die kleinsten Probleme hast,
    glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Da ist bestimmt mal was ab und zu. Sei ehrlich... ;)
    Man kann wie gesagt darüber schweigen und halt mal F5 drücken oder die Probleme eben ansprechen.
    Ist ja nun niicht so das Farmerama nicht spielbar wäre. Jedenfalls bei mir.
    Aber es fällt halt auf.