Bug Spiel läuft . . .

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .ZT300. gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Nein - so meinte ich es nicht - wenn generelle Probleme sind , die von BP auch dann in den OA´s erscheinen - die hab´ich dann auch .

Da kann man dann ja auch nix für .
    Aber wenn dann alles eigentlich gut laufen sollte und trotzdem so viel in den techn. Defekten und allg. Fragen gepostet wird , von wegen - läuft nich etc. da habe ich dann nix .

Und die F5 Taste ist bei mir auch nicht so oft benutzt . . .

EDIT :
    Mich würde es ja nicht so wundern , wenn es nur bei diesem Rechner so liefe .
    Ich hatte vorher einen XP Rechner - bei dem hatte ich das selbe Phänomen , wenn andere Probs hatten , war bei mir nichts zu merken .​

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2015
  2. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

Mahlzeit,

habe das mit dem Kino jetzt mal genauer beobachtet.
    Bei mir geht es bis 11h dann wird ein Film eingespielt, der ganz kurz hinter dem schwarzen Bilschirm aufblitzt.
    Habe es gestern dann nach 22h nochmal probiert und es ging zum Teil wieder.
    Heute auch, Punkt 11 der schwarze Bildschirm. Vor 22h brauche ich es wohl nicht zu versuchen.

Sehe ich auch nicht ein, BP verdient....die Werbefirma auch und ich dürfte mich ärgern. Nope.....
    Also nur noch vor 11 und nach 23h ins Kino. Auch gut, wenn mans weiß.

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2015
    mone-vogt und .ZT300. gefällt dies.
  3. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

ich hatte es eben wieder ...2 filme und danach schwarz und ende-genau wie heute morgen ....aber is mir immer noch so ziemlich schnurz.

4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich gehöre auch zu denen, die keine Probleme haben - mit W7 und IE 11. Das Kino zickt ab und zu Stundenweise - aber das ist wohl kaum zu Vermeiden (bei BP).

Zum PP oder NP - API jedenfalls habe ich schon eine ganz klare und eindeutige Aussage gemacht: NPAPI ist Vergangenheit. Das ist mittlerweile nirgendwo mehr Voreinstellung, man muss sogar einen Wrapper bemühen um die Inhalte noch darstellen zu können ( ist im PPAPI mit drin - das macht es aber nicht Besser). Und wenn Google für Chrome Ernst macht, werden NPAPI - Inhalte irgendwann in diesem Monat geblockt, gehen dann gar nicht mehr.

Probleme - keine Probleme ... Wenn es nicht an BP liegt, nicht am Provider, nicht an Störungen in der Region - was bleibt denn dann noch übrig?

Ich hätte gerne mal einen Ansprechpartner mit Problemen unter W7 / IE 11, dem ich nicht erst Erklären muss, wie er die Systemsteuerung findet. Besser noch jemand, der Kommandozeile und Powershell schon kennt.

Dann dauert es zwar immer noch reichlich, bis die Systemeinstellung verglichen sind, aber es macht die Sache einfacher.

.ZT300. gefällt dies.
  5. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .​

Naja . . . PC Experte bin ich auch nicht .
    Das Meiste habe ich durch User , wie dich gelernt , die gerne und gut erklären .
    Durch lesen vieler Artikel über PC und deren Problemen .
    Und wenn ich mal etwas nicht weiß - gibt´s immer noch Tante Gockel und Onkel Wiki .

Ich habe aktuell immer noch keine Probleme , egal ob Kino oder Spiel im Großen und Ganzen
    oder auf irgendwelchen anderen Seiten .

Was ich übrigens lustig finde :
    Seitdem ich den Google auf
    Version 40.0.2214.69 beta-m (64-bit)
    habe , ist die FP Version :
    16.0.0.257

Die angebotene höchste Version auf der Adobe Seite ist die
    16.0.0.235

Schönen FR allen gewünscht .

ZT