Spiel löschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ♣Toothless♣ gestartet, 24 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♣Toothless♣

♣Toothless♣ Foren-Grünschnabel

Hallo

Da meine Mutter verstorben ist, und ich bitte um Verständnis, dass ich hier nicht das ganze Forum absuchen möchte... würde ich gerne wissen, wie man das Spiel löscht

Vielen Dank für die Info

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ♣Toothless♣

und erst einmal mein aufrichtiges Beileid.
    Um das Spiel löschen zu lassen müsstest du bitte einmal den Support anschreiben und diesen um Löschung bitten. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

3. ♣Toothless♣

♣Toothless♣ Foren-Grünschnabel

Hallo Indista

Vielen Dank für diese hilfreiche Information
    :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und da du dann alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.