spiel ladet nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saalegokart12 gestartet, 12 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Mache ich gerne - wenn danach alles wieder läuft ! xD

Versuche es ständig mich einzuloggen, es kommen dauernd neue Dinge - Hintergrund grau - dann wird Eingangsportal angezeigt aber es geht nicht weiter ... dann wieder sofortiges ausloggen. Scheinen größere Probleme zu sein. Schade !
    Hoffe nur, dass ich mit der Zeitquest zurecht komme ...

2. mema44

mema44 Laufenlerner

na ,dann bin ich ja nicht alleine mit dem Problem , es wird wohl in zu vielen Töpfen gekocht mema44 ID35689870

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das verklebt doch nur die Leitung und führt nachher noch zu weiteren Problemen ;)
    Sorry, aber über eine Gutschrift / Entschädigung liegen uns keine Infos vor und wie schon geschrieben
    ist die Technik bereits informiert und arbeitet daran.

Zauberwolke4711 gefällt dies.
  4. bagbang59

bagbang59 Laufenlerner

sicher habe ich das bageschrieben, allerdings vor der meldung von FarmersWeisheit das alles wieder ginge, nun aber eben doch nicht
    bagbang59

5. hassleben

hassleben Foren-Grünschnabel

USER 273 05114
    Spieler: hassleben
    Meine Farm öffnet sich nicht !!
    Könnt ihr mir helfen ?

6. Indista

wir hier im Forum nicht, aber die Technik und die ist auch schon dabei ;)
    wie du hier in diesem Thread nachlesen kannst, bist du da mit dem Problem nicht alleine.

Monerl gefällt dies.
  7. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Habe vor ca. 15 Minuten das Glück gehabt auf die Insel zu kommen.
    Auf der Zierfläche das Piraten Papagei Ei abgedrückt und wollte die Zeitquest starten. Kristallfläche öffnete nicht !
    Jetzt stehen die Bäume auf Bahama ohne alles da. Zeitpläne nach RL - alles über den Haufen geworfen !

Kann der Support das Ei zur Verkürzung der Bäume wieder zurück setzen so das ich es abdrücken kann wenn alles läuft.
    Sorry, aber ich muss jetzt weg - Arbeit ruft !

8. teufel40

teufel40 Laufenlerner

Habe ja schon gemeldet das nichts mehr geht, aber bevor ich das gemerkt habe ging es ja noch, ich hatte auf wässern gedrückt uns plötzlich waren 154 Felder mit Superdünger statt mit Wasser. Das war mein letzter Superdünger. Ich habe aber nicht draufgeklickt.
    Bekomme ich den Superdünger wieder.?

ID 15 303 455

9. Indista

öhm, sorry, aber es gab doch noch keine erneute Entwarnung und wie im Forum nachzulesen ist, bestehen immer noch Probleme, was startest du denn dann auch die Zeitquest :oops::cry:
    :( oh je, das tut mir leid, aber ich denke mal nicht, sorry :(

10. luckyblue

luckyblue Foren-Grünschnabel

Ich wollte weder eine Gutschrift noch eine Entschädigung in irgendeiner Weise.Hatte nur gefragt ob die Haustiere,die ja zum ernten aktiviert werden wieder zurück gesetzt werden da man diese ja jetzt nicht nutzen konnte und somit ins Nirvana gelandet ist.

11. Indista

sorry, dann habe ich dies
    falsch verstanden - Antwort bleibt aber die Gleiche, also was das Zurücksetzen angeht.

12. herm97

herm97 Forenexperte

Sodale nachdem bis jetzt bei mir alles Reibungslos ging ist es jetzt auch soweit. Bei 55 ist schluss. Hintergrund grau alles auf 0.
    Aber Sie arbeiten ja dran, hoffen wir das es schnell geht.
    LG herm

13. elfriedest

elfriedest Laufenlerner

habe mindestens 5mal auf Baharama gesät und gewässert und dann waren die Felder wieder leer.
    Ich komme auch nicht auf die anderen Felder. Einmal hatte ich Banner was ich noch nie hatte.

14. mela12

mela12 Nachwuchs-Autor

Bei mir ist es auch so. Entweder das Spiel lädt u. ich kann keine andere Insel öffnen oder das ganze Spiel hat Ladeprobleme. Ist nur schade ich war drauf u. habe die Kuckseier geöffnet für mehr EP u. dann ging es nicht mehr richtig weiter u. die Zeit ist nur leider abgelaufen. Schade

15. _Carol.

_Carol. Routinier

Bin auch pleite,alles auf 0 und ebenfalls Hintergrund grau.

16. Indista

auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber
    die Probleme sind bekannt und die Technik arbeitet bereits daran

17. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    bei mir ist es auch. Schade, immer wenn ein Event ist, passiert so etwas.

LG

18. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Bitte eine Info in den OA, wenn es wieder gut geht. Ich find diese seite nicht wieder.

19. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Ich wusste Bigpoint holt sich eines Tages alles wieder:eek:Bin pleite und auf die Farm darf ich auch nicht.:cry:

20. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Plötzlich Spiel verzögert, ständig Ladeblume. Teilweise keine Aktionen möglich und das wieder während eines Events!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.