spiel ladet nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saalegokart12 gestartet, 12 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mela12

mela12 Nachwuchs-Autor

bei mir funktioniert gerade alles

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ja, es wird dann in der OA eine Update Info geben, also in dieser hier >> klick <<
    Zu finden unter Offizielle Ankündigungen - Ladeprobleme
    :oops: oh - mhm, ich such noch jemanden der mich täglich mit Essen und Trinken versorgt >>klick<<:music: Also falls Langeweile bestehen und du nen neuen unbezahlten Job suchen solltest :music:
    und schon mehrfach hier geschrieben, seitens deiner Mitfarmern und von mir, dass
    die Technik bereits dran arbeitet.

3. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

:oops: [​IMG]:oops:stimmt da war noch was und wo is der kuchen
    flitz und wechxD Sorry aber der stach mir so in die augen , konnte nicht wiederstehen. kuchen gefunden dann geh ich mal kaffee kochen.;)

jimknopfhh gefällt dies.
  4. Farmer071256

Farmer071256 Foren-Grünschnabel

das ist ja schön das wann wieder auf alle Felder kommt, aber der Erntehelfer ist auch weiter gelaufen,
    ohne das ich etwas machen konnte.>:(:cry: vielen lieben dank auch id. 49931651

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

So nun ist meine Farm wohl auch
    kaputt repariert :oops:

6. Indista

warum sollte es dir besser gehen als uns und war da nicht mal was von wegen, dass du schon mal vor Fehlern verschont wurdest :music:
    Willkommen im Club *Händchen reiche* :)

]Panda[ gefällt dies.
  7. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

;) geht wieder Konto auch noch gedeckt.Schicke mal den Schuldenberater >>klick<<:music: <<<< zu dir ;)

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

geht jetzt
    F5 hat geholfen

9. liodora

liodora Fortgeschrittener

Bei mir klappt wieder alles reibungslos und flüssig ....

10. Indista

o_O :cry:
    supi, das freut mich zu lesen :)
    und das freut mich ebenfalls :)

Mal gucken, ob noch mehr positive Rückmeldungen eintreffen *Däumchen drücke* und warte :)

möhrensalat gefällt dies.
  11. autum

autum Forenfreak

ich konnte alle Felder bepflanzen, das Gießen war wieder schwierig, ab und zu zickt es noch...so kann ich mit der Maus einige Zeit zügig agieren, und plötzlich legt die wieder den Schneckengang ein...frage mich nun, ob ich mir eine neue kaufen muss, denn das Mausproblem taugt seit gestern Abend zwischendurch immer wieder und heute verstärkt auf...oder liegt es eventuell am Spiel, denn auf anderen Seiten geht es....bin da nun etwas ratlos.

12. Indista

Mhm, also mit Mäusen kenne ich mich nicht so gut aus. Hast du eine mit Batterie? Evtl. dann mal die Batterie wechseln. Und man kann in den Mauseinstellungen auch die z.B. Geschwindigkeit verändern. Das könntest du auch mal versuchen. Oder, sofern du eine "Test"Maus haben solltest, es einfach mal mit einer anderen versuchen, um zu gucken, ob es dann besser ist.

autum gefällt dies.
  13. luckyblue

luckyblue Foren-Grünschnabel

Danke,habe jetzt schnell ernten und pflanzen können,ob es allerdings so bleibt kann ich nicht sagen,hoffe aber doch.

14. Amelyy

Amelyy Forenprofi

Positive Rückmeldung

Wow, ich bin überrascht, das es erst jetzt so langsam wieder geht. Hatte zwischendurch aufgegeben, auch weil das WLAN mal wieder überhaupt nicht ging, komme zurück, alles geht reibungslos und aus reiner Neugier schaue ich nochmal hier vorbei und siehe da, mein Timing war perfekt... Glück gehabt.

15. Indista

[​IMG]*Däumchen drücke* [​IMG]
    [​IMG]klasse[​IMG]

Nachtrag:

und aufgrund der positiven Rückmeldungen hier in diesem Thread und auch im Bereich technische Fragen, drehe ich hier dann mal den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bedanke mich ebenfalls bei euch für eure Geduld und dass wir trotz der Probleme unseren Humor nicht verloren haben. :)

autum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.