Spiel lahmt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annagil60 gestartet, 12 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Hallo, ich habe seit ca.10 Minuten enorme Spielprobleme. Endlose Ladeblumen, erschwerter Wiesenwechsel. Könnt ihr da mal bitte nachsehen?

2. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

ich schliess mich an es humpelt ohne ende

3. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Ladeblume über Ladeblume über Ladeblume über Ladeblume. Aussäen dauert ca ne Minute, Wässern ne Minute. Die ganze Farm ernten und wieder neu Aussäen incl. 2X F5 knapp 22 Minuten. So macht das keinen Spaß mehr. :( Laßt mich mal raten: Es ist ein neues Event gestartet, richtig? Also alles wie immer. BP lernt nix aus seinen Fehlern. -.-

redcat111 und Annagil60 gefällt dies.
  4. *Kismet*

*Kismet* Forenprofi

Schliesse mich hier auch an, ist eine Geduldsprobe!

5. Blumenzwiebel

Blumenzwiebel Foren-Grünschnabel

Auch bei mir ist das Spiel unendlich langsam. Wässern geht nicht, Wiesenwechsel ganz langsam und den Baumeister sollte man erst gar nicht verwenden.

trinchen007 und redcat111 gefällt dies.
  6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ja, nervt ungemein...es lahmt schrecklich... :sleepy:

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt 20 Minuten gebraucht, um das Event zu starten!!!! -.-

Nach jeder Aktion hat sich das Spiel aufgehängt...

8. wischwasch

wischwasch Forenprofi

bei mir das gleiche problem.

trinchen007 gefällt dies.
  9. redcat111

redcat111 Nachwuchs-Autor

Hallo BP, macht bitte das Spiel wieder schneller. Die Erntehelfer lahmen bis zu vergeht nicht mehr. Immer das gleiche Thema bei Eventbeginn:eek:

trinchen007 und gittimaus gefällt dies.
  10. Laurasia95

Laurasia95 Laufenlerner

schließ mich an

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

das Problem ist bekannt und auch weitergeleitet. Wenn die üblichen Maßnahmen bei euch nicht greifen, kann ich nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. kathaö

kathaö Forenfreak

mit firefox komme ich überhaupt nicht rein;
    es hängt das Anfangsbild mit den Blumen, die Farm lädt gar nicht

13. AnneOG

Dass du dich nicht einloggen kannst, könnte bei dir auch an der Datensicherung liegen. Hier einmal die OA dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/datensicherung.59017/#post-2771461

Schließe einmal den Browser und versuche es dann noch mal.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. .Jacky52.

.Jacky52. Aktiver Autor

ich schliese mich auch an es humpelt ohne ende (neues Event alte Fehler wie immer)

redcat111, trinchen007 und Mimika49 gefällt dies.
  15. AnneOG

Im Moment kann ich da nur um Geduld bitten, wenn ein Browserwechsel auch nicht hilft.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. kathaö

kathaö Forenfreak

mit Chrome gings ohne (halt langsam) Probleme;
    mit Firefox komme ich jetzt erstmals nach 37 min hinein; dazwischen mehrmals Browser geschlossen, neu geladen, aktualisiert,
    Chronik gelöscht u.s.w.; aber jetzt gehts erstmals mit Firefox auch

17. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Es wurde schon vorgewarnt mit Datensicherung, aber es stimmt, die bekannten alten Fehler. LG

18. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

das ganze wird immer unspielbarer, neues Event und die Ladeblume kriegst nur weg wenn man das Spiel schliesst und das bei jedem Feld-das kann einfach nicht mehr sein.Und JA!! ich habe alle caches u.s.w. gelöscht also kommt mir nicht mehr mit diesen Vorschlägen... bin einfach nur mehr sauer und das vergrämt einem immer mehr noch seine Farm zu bewirtschaften. Ich möchte ja gar nicht wissen wieviel schon damit aufgehört haben ohne die Probs hier zu posten weil eh nix dabei rauskommt...

19. AnneOG

Danke für die Rückmeldung. Ich drücke dir die Daumen, dass es bleibt.

Hast du im Moment ebenfalls Probleme?

Auch wenn ich deine Verärgerung verstehe, mehr als weitergegeben können wir diese Probleme nicht Bei meiner eigenen Farm, die langsam reagiert hat, ist es aber inzwischen wieder in Ordnung.

Loggt ihr euch bitte nochmals ein und schaut, ob es bei euch auch so ist. Über Rückmeldungen dazu würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
    AnneoG

20. gittimaus

gittimaus Boardveteran

nach mehrmaligen neu einloggen geht es jetzt,aber kino ist seid Sonntag weg,bin in Polen zur Kur,ob es daran liegt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.