Spiel lahmt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annagil60 gestartet, 12 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich habe Add-ons und Einstellungen zurückgesetzt und es läuft besser, Danke für den Hinweis, lg. Katzi

2. Stechpalme

Stechpalme Fortgeschrittener

sound ist aus, musik ist aus, umgebungsgeräusche sind aus. animation is an, alternativer baumodus ist aus und die gafik ist hoch eingestellt. und wo ist die hardwarebeschleunigung?

3. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo =Ontario=,
    seit das neue Update drauf ist stürzt ständig der Flash ab
    Ich denke schon das es mit der neuen Version zu tun hat und glaube mich vage erinnern zu können das dieses Problem früher auch schonmal war

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich zu lesen Katzi, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und weiterhin Freude an deiner Farm......

Hallo nochmal Stechpalme!

Klicke bitte mit der rechten Maustaste in das Ackerland. Es öffnet sich ein Auswahlmenü, in dem du „Einstellungen“ auswählst.
    Anschließend öffnet sich ein Einstellungsassistent mit verschiedenen Symbolen. Welches Symbol geöffnet ist, kann bei jedem Spieler unterschiedlich sein, daher klicke zunächst mit der linken Maustaste auf das erste Symbol unten.
    Kontrolliere, ob das Feld „Hardwarebeschleunigung aktivieren“ mit einem Häkchen versehen ist, bitte Haken entfernen.

Anschließend stellst du bitte die Grafik auf "Normal" und die Animation auf "Aus".

Schau dann bitte nach, ob sich im Spielverhalten was geändert hat.

Ja mit FF gab es schon öfter Probleme........aber auch mit anderen Browsern.
    Ich müsste FF wieder mal intensiver nutzen um mir ein aktuelles Bild machen zu können.

Danke für deinen Hinweis Barbarossa1 und noch einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2017
  5. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

=Ontario= bedanke mich artig und wünsche Dir auch einen schönen Abend;) und :oops: nutze FF momentan lieber nicht

6. Stechpalme

ja, hat sich geändert, es ist noch langsamer als vorher. hab das spiel auch aktualisiert. danach gings besser. dafür komm ich mir jetzt vor wie auf dem friedhof. alles ganz still und nix bewegt sich. wie lang soll das etzt so bleiben? für immer? und falls nicht, wann und wo und wie erfährt man es dass wieder leben auf die farm einziehen darf?

7. =Ontario=

Du schreibst, du hast einen komplett neuen Rechner Stechpalme. Auch bei neuen Rechnern, sollte man die Treiber auf ihre Aktualität überprüfen. Hast du das schon mal gemacht?
    Diese Einstellungen im Spiel, die du jetzt vorgenommen hast, verwendet man wenn der Rechner nicht genug Leistung hat, sprich bei älteren Geräten.
    Durch das Entfernen des Hakens bei der Hardwarbeschleunigung, sollten Flash Player-Probleme mit der Hardware- oder Treiberkompatibilität behoben werden.

8. Stechpalme

ja, mein rechner ist 4 wochen alt. denn der alte rechner hat es getan mit unserer 270kb verbindung. für die 100mb wusste ich, dass er nicht genug wumm hat. den alten rechner hat mein mann, gott hab ihn seelig, eingerichtet und ich habe die einstellungen auf den neuen rechner übernommen.

9. =Ontario=

Einstellungen von einem älteren gerät auf ein Neues zu übernehmen ist auch nicht immer ratsam Stachpalme.
    Ich hätte dich noch gefragt, ob du auf dem neuen Gerät schon mal überprüft hast, ob alle Treiber aktuell sind?

10. Stechpalme

ich hab das nicht gemacht, das hat mein webmaster für mich gemacht. der kommt alle 14 tage bei mir vorbei und schaut nach dem rechten und bringt mir dann auch meine updates fürs geschäft vorbei. mein mann war programmierer. ich hab das nie machen müssen und jetzt lasse ich es machen. ich weiss wo meine grenzen liegen und bevor ich was falsch mache, lasse ich machen. ich arbeite am tag mind. 14 stunden am rechner. aber eben nicht als prgrammierer und ich verstelle auch nichts in den einstellungen. mir reicht das was ich machen muss und zum ausgleich spiele ich dann halt farm. und da will iich einfach und ohne probleme einfach nur spielen, denn probleme gibt es genug auf der welt.

11. =Ontario=

Wenn es mit den umgestellten Einstellungen jetzt besser ist Stechpalme, dann lass die bitte mal so und frag das nächste Mal deinen "Webmaster", wieso es mit den einfachen Einstellungen besser läuft.
    Mehr kann ich hier vom Forum aus leider nicht machen, ohne einen Blick auf den Rechner zu werfen.
    Ansonsten könntest du auch mal an den Support schreiben und den Link von diesem Thread mitschicken.

12. Stechpalme

gut, ich werds ihm sagen, dass er da mal nachsehen soll. kann sein, dass er es einfach auch so gemacht hat, weil ich ihm sagte, dass er es genauso einstellen soll, wie es war. webmaster sind da manchmal wie rechner. sie tun genau das was man ihnen sagt. ich mag es einfach nicht, dass zwei leute in den tiefen des rechners hin und her stellen. da weiss dann die rechte hand nicht was die linke tut. deshalb halte ich mich da ganz zurück und lasse machen. dafür lasse ich mir aber auch nichts sagen, über einkauf verkauf kundenpflege und alles was so dazu gehört. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.