Spiel lahmt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annagil60 gestartet, 12 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ja, ich habe das Problem mehrmals schon geschildert. Und trotz mehrmaliger Cache Leerung hängt es auf allen Browsern ( Chrome, FF , IE ), habe Win 8.1...Wenn ich z.B. den EH anklicke, dann reagiert nix, das Spielt friert ein. Also auch Seitenwechsel o.ä. geht nicht. Dann hilft nur F%, manchmal auch nur komplettes Aus - und Einloggen...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend ekazip

Mal schnell ein fliegender Wechsel hier;)
    Kannst du vielleicht mal gucken welche Browser- und Flashplayer Version du hast und die hier posten?
    LG

Edit: Nutzt du eine Kabelgebunde Maus oder eine ohne Kabel?
    Vielleicht die Batterien mal auswechseln, wenn sie Batteriebetrieben sein sollte, oder mal prüfen ob der Stecker richtig drin ist. Wäre auch noch ne Möglichkeit.

3. ekazip

Maus mit Kabel.Flash Player Version 25.0.0.148. Browser und Flash Player haben automatische Updates

4. Mrs.Brisby

Hast du vielleicht ne Ersatzmaus zur Hand die du mal testen könntest?

5. ekazip

Hab ich schon gemacht. Maus ist heile. Alle Kabelverbindungen ok.

6. Mrs.Brisby

Was du noch einmal versuchen könntest und das in der geschriebenen Reihenfolge.
    - den Router vom Stromnetz trennen
    - Browser und Flashplayer Cache leeren
    - alle Cookies im Browser löschen
    - den PC runterfahren
    - den Router wieder mit dem Stromnetz verbinden
    - warten bis wieder ein DSL Signal am Router anliegt
    - dann den PC wieder starten und es dann mal beobachten

7. ekazip

ok, probiere ich. Danke.

8. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

:DErst mal Frohe Ostern an alla Mods !! aber jetzt mal eine Frage zum lahmen Spiel habe gerade oben die Kommis gelesen und bin erstaunt welche Ausflüchte euch immer wieder einfallen , alle aufzählen ist mir zu lang :warum gibt BP nicht ganz einfach mal zu das ihnen langsam die Sache aus dem Ruder läuft, immer mehr Ansprüche benötigen auch mehr Anstrengungen ( vielleicht sollten sie es mal mit größeren Servern Versuchen ) aber die Fehler auf uns User zu schieben ist ja billiger !! ;)

9. seni67

seni67 Nachwuchs-Autor

Hmmm, bei mir läuft alles wie es soll - also vielleicht doch erst einmal beim User suchen? :music: Es kann ja X mögliche Erklärungen geben , aber damit kennen sich andere weit besser aus:), nur meine Meinung dazu.
    Und auch von mir an alle Farmer ein schönes Osterfest :D

Narranderra gefällt dies.
  10. valeria1234

valeria1234 Nachwuchs-Autor

frohe Ostern an alle
    kann ich meinen Vorgängern nur anschliessen,
    spiel lahmt oder hängt sich auf....

ein Computer Fachmann hat sich gestern meinen Rechner angesehen
    und bestätigt, das sich alle Programme
    automatisch :
    up-Daten ,
    browser und Flashplayer Cache leeren,
    alle Cookies im Browser löschen

seiner Meinung nach ist das Problem nicht bei mir zu suchen.

frohe fest noch
    l.g.
    vali

Mathilda161, Adalbert54 und valeria030782 gefällt dies.
  11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo valeria1234
    wie stellst du denn die Verbindung zum Internet her, mit Lan. WLan. oder einem Surfstick?
    Welches Betriebssystem und welchen Browser nutzt du? Geb auch bitte einmal die Versionsnummern vom Browser und Flashplayer an,
    bitte teste auch mal die Verbindung zur Farm, die Anleitung gebe ich dir -->hier<--

12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen =Artio= !
    Frohe Ostern dir u. Familie .xD:D
    Es hängt gewaltig . -.-
    Man erntet 1er 2 - 3 Stk. dann ladeblume ohne EH sehr NERVIG !>:(
    Chachs geleert , anderer Browser das gleiche .Ladeblume .:sleepy:
    Win 7
    FF 52.ß.2 32Bit
    Flash Player 25.0.0.148
    LG

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Auch wenn ich nicht Artio bin ;)- der Support hat eben einmal bei dir geschaut - jetzt bitte nochmals den Browsercache leeren, den Browser neu starten und dann einmal schauen, ob es besser ist.

14. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Dem Team erst einmal Frohe Ostern , es ist nun mal so , das Spiel hängt manchmal ganz schön !! Mehr dazu möchte ich nicht schreiben ,
    sonst fliegt der Beitrag wieder RAUS :mad::mad::mad:

15. -triandafilla-

Etwas genauer müßtest du schon werden - hängt es jetzt? Was genau (ernten, Wiesenwechsel...) ? Über welchen Browser spielst du? Was hast du evtl. selber bereits versucht? Gib dann bitte auch deine User-ID mit an.

16. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

bei mir ist das genauso - habe versucht den cache zu leeren wie beschrieben ist aber noch genauso lahm

17. -triandafilla-

Kannst du bitte auch die anderen Fragen, die du ja zitiert hast , beantworten?:)

18. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

im moment geht es aber es war schon nervig weil es manschmal überhaupt nicht ging ich kam nicht ins spiel bevor ich richtig eingeloggt war wurde ich schon wieder ausgeloggt und das tagelang ID:29184029

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Im Nachhinein kann man immer schwer feststellen, woran es liegt. Melde dich doch bitte noch einmal, wenn, was ich nicht hoffe, das Problem bei dir auftritt.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Habe alle Chachs noch mal geleert !
    Besser Na ja .
    Wie man sieht ist Ladeblume noch da .
    Muss aber sagen dauert NICHT so lange ( LB ) wie gestern um auf Feld zukommen .
    Beobachte mal weiter !
    Schönen sonnigen Ostermonag
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.