Spiel langsam

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Mu-mi1990, Jun 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Spiel sehr langsam, hängt teilweise

2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wo genau bleibst du hängen und was hast du bereits selbst unternommen? Bitte beschreibe dein Problem so genau wie möglich.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. rehlein1111

rehlein1111 Laufenlerner

Mein Spiel läuft seit gestern spätnachmittag auch sehr langsam, speziell ist es aber nur die Hauptwiese, wilde Wiese und Waldlichtung könnten ein klein wenig schneller sein. Insel läuft normal. Chache ist geleert, rechner runter und hochfahren lassen (nicht im Fahrstuhl), aktualisieren hilft auch nicht ID 9271007

Shadow53 likes this.
  4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo rehlein1111
    der Support hat grade einmal bei dir auf der Farm vorbeigeschaut, aus diesem Grund leere doch bitte noch einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.

5. rehlein1111

rehlein1111 Laufenlerner

danke für die Info, viel hat es nicht geholfen, da die angegebenen Schritte ja schon vor meiner Anfrage alle durchgeführt worden sind.
    Schließe hiermit. Danke dir trotzdem Artio und noch einen schönen Pfingstmontag, LG

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hast du denn einmal versuchshalber getestet ob es eventuell mit einem anderen Browser besser läuft?

7. timmyfarm04

timmyfarm04 Laufenlerner

Ich kann dem nur zustimmen, Firefox und Chrome laufen mehr als bescheiden. Gestern bin ich mit dem Erntehelfer fast verzweifelt. Der hing und hing und hing, bis es endlich mal wieder vorwärts ging. Heute ist es nicht besser. Keinen EH mehr und ernte alles von Hand, teilweise echt ein Graus.

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Was, ausser einem Browserwechsel, hast du noch versucht timmyfarm04 ?

Edit meint, gibt bitte auch deine User-ID mit an.

9. timmyfarm04

timmyfarm04 Laufenlerner

sämtliche Cache gelöscht und bin dann eigentlich davon ausgegangen, ok, morgen (heute) ist es wieder besser. Wenn ich den Rechner runterfahre wird automatisch alles gelöscht, von daher hab ich vorhin eigentlich schon wieder die Krise bekommen. Es fing gestern eigentlich auch erst ab vielleicht 14 Uhr an, davor lief alles ohne Probleme.
    User: timmyfarm04
    Id: 37130692

10. -triandafilla-

Hmmmm, der Support war eben einmal bei dir auf der Farm - jetzt bitte den Browser-und Flashplayercache leeren. Danach ist wichtig, den Speicherplatz-Bedarf des Flashplayers wieder auf unbegrenzt zu stellen und natürlich auch den Browser neu zu starten.

11. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

meine Farm hängt auch und ist sehr lahm heute obwohl ich vor 15 minuten alles gelöcht habe im Firefoxcache und Flashplayer

Id: 12204268

12. -triandafilla-

Hast du testweise einmal einen anderen Browser versucht Liebesengel56 ?
    Der Support hat aber vorsichtshalber auch einmal bei dir reingeschaut, daher jetzt bitte nochmals den Browser-und Flashplayercache leeren. Danach ist wichtig, den Speicherplatz-Bedarf des Flashplayers wieder auf unbegrenzt zu stellen und natürlich auch den Browser neu zu starten.

13. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

oky

es ist besser geworden triandafilla

Id: 12204268

Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen gefügt

Last edited by moderator: Jun 5, 2017
  14. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Das freut mich zu lesen Liebesengel56, dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag........

15. quinta45

quinta45 Stammspieler

Leider arbeiten die Erntehelfer seit ein paar Minuten sehr, sehr langsam. Es zeigt sich immer die Blume:p. Bitte behebt es, denn bei meinem Laptop ist alles in Ordnung.

16. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo quinta45!

Im Moment sind wahrscheinlich um ein Vielfaches mehr Spieler online als normal, schon wegen der Parade, wo noch alle ihre Körbe los werden und die "Goodies" fangen wollen.
    Log dich mal neu ins Spiel ein und versuch dann nochmal.

17. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

Das Spiel läuft heute schon den ganzen Tag etwas hakelig, ich denke auch, dass es daran liegt, das einfach sehr viele Spieler on sind, um die Körbchen noch zu verballern.
    Auf FF gings bei mir noch am besten, allerdings brauchen die EH tatsächlich nervig lang und es dauert teilweise sehr lange, bis die Wiesen gewechselt werden..neu einloggen, Browser usw leeren, Pc runterfahren..nützt da leider gar nix..zum Glück bin ich all meine Körbchen los^^
    Wünsch aber allen, die noch nach Beute schnappen, viel Glück und Erfolg.

lg Nyrian

18. udi412

udi412 Forenanwärter

Halloauch mein Spiel läuft sehr langsam, die Sonnenblume dreht sich bald tot. Ich habe auch schon die erste Hilfe durchgeführt und das Spiel danach neu gestartet. Gruß udi412

19. 2001Kimba

2001Kimba Forenaufseher

Hier das Gleiche.......es lädt sich alles tot.....:sleepy:

20. farmy2004

farmy2004 Fortgeschrittener

Mein Körbchen "gestartet" und jetzt steht das Spiel o_O
    und immer wieder die "Ladeblume", die Mühle startet auch nicht mehr ... doch jetzt :)

Thread Status:
Not open for further replies.