Spiel langsam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mu-mi1990 gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -derGute-

-derGute- Foren-Grünschnabel

ich habe noch 190 körbe und wo soll es spass machen ,wenn ich5min. warten muss
    ich muss auch arbeiten und habe heute frei ,aber anstatt spass ist frust

oder kann es sein ,das die farmtaler alle warn und neue gedruckt werden muessen

in 40min 8körbe und 150 warten aufs nirgendwann
    danke technik echt 100000dank

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2017
    Jana1953 gefällt dies.
  2. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Das ist nicht ganz richtig..BP hat(macht) immer nur dann Probleme wenn es mehr als ein Event zur gleichen Zeit gibt..

Jana1953 gefällt dies.
  3. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich reih mich einmal mit ein.
    Seit ca. 30 min. hängt das Spiel und der Karnevalwagen macht was er will.
    Zum Glück hab ich nicht mehr so viele Körbchen, doch wenn alles hakt,
    machen die letzten Körbchen auch keinen Spaß ... [​IMG]
    Hatte erst gedacht das es am Router liegt, doch nach einem Neustart des Routers,
    löschen der Caches und CCleaner blieb das Problem.

Grüßle connyd

Jana1953 gefällt dies.
  4. Hopel321

Hopel321 Boardanalytiker

...was für eine Hängepartie.........weiah

5. _Pflanzenfee19_

_Pflanzenfee19_ Laufenlerner

6. Eule1304

Eule1304 Junior Experte

jetzt geht gar nichts mehr bei mir...

7. Moonshadows456

Moonshadows456 Stammspieler

bei mir poppt button nicht auf wo steht was ich gesammelt habe obwohl ich warte bis wagen weg ist ....warte und warte und nichts passiert :(

-babyhasi- gefällt dies.
  8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir, habe ich sofort weitergegeben.

Ich weiß, wie quälend das Warten ist (wer hat hier auch noch Körbe, die eigentlich geschoben werden sollten), aber im Moment haben wir einfach nicht mehr, als dass die Technik am Problem arbeitet, wie --> hier <-- auch nachzulesen ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

Jana1953 gefällt dies.
  9. martina876

martina876 Forenaufseher

Was soll das wenn das Event bis 22 Uhr gehen soll.
    Aber hier geht garnichts.

-babyhasi- gefällt dies.
  10. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Wie bereits gestern Abend gemeldet, Spiel hängt ständig, Erntehelfer funktionieren kaum oder gar nicht, einloggen sehr schwierig, ständig Ladeblume -> so macht das Spiel keinen Spass bzw. ist ein spielen unmöglich
    Heute Vormittag hat es einwandfrei funktioniert

11. Landi

Landi Meister eines Forums

Unglaublich...alle User haben das gleiche Problem!
    Meine Ladeblume dreht sich ebenfalls einen Wolf und ich dachte zuerst, dass es an unserem Internet liegt und habe schon die Telekom verflucht. Nachdem ich jedoch zweimal den Router neu gestartet habe und auch den Laptop runtergefahren habe, muss ich feststellen, dass es nur Farmerama ist, das hier in die Knie gegangen ist.
    Tja...war wohl nix, noch die vielen Körbe mit Goodies aus der Parade zu füllen. Hätte ich wohl letzte Nacht durchmachen müssen, um die noch abzugreifen. Heute hatte ich dafür leider keine Zeit und abends gehen dann hier die Server in die Knie.
    Da braucht man auch nicht jeden User aufzufordern, erste Hilfe etc. durchzuführen - das Problem hängt wohl an einer anderen Stelle. ;)

Achja, ich kann übrigens gar nichts mehr machen im Spiel...wollte zur Insel wechsel und hänge dort seit Minuten fest. Bigpoint sollte sich mal Gedanken machen, ob man das Spiel nicht so stabilisieren kann, dass auch ein Feiertags-WE ohne Technikprobleme überstanden werden kann.

Hopel321, Jana1953 und -babyhasi- gefällt dies.
  12. _Pflanzenfee19_

_Pflanzenfee19_ Laufenlerner

Bin auch betroffen, nichts geht .Nach einem Feld abernten flieg ich erst mal wieder raus.
    Karnevalszauber spielen alles in Zeitlupe. Ich hoffe sehr, das noch eine Verlängerung kommt.

_Pflanzenfee19-
    ID: 29385512

Jana1953 und -babyhasi- gefällt dies.
  13. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Selbes Problem es geht garnichts, so kann ich die körbchen nicht mehr machen , sehr schade , BP sollte mal etwas Kohle indie Server investieren, damit sie nicht so lahm sind. Immer das selbe.

Jana1953 und -babyhasi- gefällt dies.
  14. mobi56

mobi56 Junior Experte

Ich habe vier Farmen und spiele schon seit heute Mittag, immer abwechselt und habe noch auf jeder Farm 200 Körbe übrig. 1000 Punkte brauchen eine halbe Stunde. Das Spiel ist sowas von lahm. Nee, das macht keinen Spaß. Das Gesichtsbuch funktioniert einwandfrei. Ich möchte keine Entschädigung sondern auf jeder Farm eine 200 Körbchen abspielen.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2017
    -babyhasi- gefällt dies.
  15. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Habe ich schon seid Stunden das Problem man das ist Ätzend wenn man noch was schaffen möchte bis es zuenende ist

16. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Aber noch nie so extrem wie heute. Und dann auch noch kurz vor Eventende... ist doch echt zum:wuerg::wuerg::wuerg:

Jana1953 gefällt dies.
  17. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich verstehe ja den Unmut, der sich breit macht.

Aber schaut euch das bitte mal an. 9 - 11 ... das sind die Stationen, wo früher mal statt "Zeitüberschreitung der Anforderung" "unknown prolexic" stand.

Der Dienstleister mit Sitz in den USA hat Probleme - und die schlagen auf Bigpoint durch.

18. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

ich wäre ja dafür, dass man das minispiel mit den körben noch bis morgen oder übermorgen verlängert. es müssen ja keine droppen aber man sollte die die man hat wenigstens eintauschen können. was denkt ihr darüber?

19. Baumfrau

Baumfrau Laufenlerner

Mir geht's genauso - erst fährt der Wagen nicht los, und wenn man alles eingesammelt hat, dann dauert's ewig bis die Anzeige kommt, was man alles eingesammelt hat. Total nervig und ich hab noch über 250 Körbe. Davon schaffe ich vielleicht grad mal 20.
    Cache und alles geleert was nur möglich ist. Neu gestartet - Browser gewechselt - nix hilft.

20. hobbyhei

hobbyhei Laufenlerner

macht ihr das eigentlich mit absicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.