Spiel langsam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mu-mi1990 gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sonnenblume63-

-Sonnenblume63- Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, bei mir ist das selbe ,wie bei meinen Vorgänger.

Lg Sonnenblume

2. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

vorbei ende

-babyhasi- gefällt dies.
  3. Landi

Landi Meister eines Forums

Ja, es wäre wirklich schön, wenn wir morgen noch die Möglichkeit hätten, die Körbe zu befüllen.
    Hier ging ja gar nix heute Abend. :(

Wenn man ein Körbchen füllen konnte, dann klemmte die Anzeige ewig und es ging nicht weiter. Bin zig Mal einfach ausgeloggt worden... Echt schade, so vergrault man die Spieler.

Schäfchenmäh und Omama00 gefällt dies.
  4. engelmaus80

engelmaus80 Foren-Grünschnabel

Sehe ich genauso, ich warte immernoch, dass der Korb gutgeschrieben wird...soviel zum warten...

5. nephtise

nephtise Foren-Graf

hab auch noch um die 300 Körbe:cry:

6. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Foren-Graf

Aber dann bitte am Abend damit alle die Möglichkeit haben ;)

Schäfchenmäh gefällt dies.
  7. Trucker64

Trucker64 Foren-Graf

Event beendet.....Spiel läuft wieder besser. Definitiv lag es am Event, schade das man nicht ein Einsehen hatte und es einfach verlängert hat. Schade...schade schade....dabei war es ein so tolles Event
    Nicht ärgern, geht nur an die Nerven und die brauchen wir noch.
    Gute Nacht
    Gruß Trucker64

8. Eule1304

Eule1304 Junior Experte

22:04 und das Spiel geht wieder schneller, schon komisch, oder?

Kerstin1957 und -babyhasi- gefällt dies.
  9. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Ich habe wegen der Probleme, der letzten 2 Tage, das Event leider nicht geschafft und bin echt ziemlich angepisst. So macht es echt keinen Spaß. Überlege echt, ob ich nach 8 Jahren meine Farmen dichtmache und aufhöre zu spielen. Aber Hauptsache, Bigpoint kann Geld an den Farmern verdienen, da ist es denen doch egal, ab der Spieler zufrieden ist.

-babyhasi- und Jana1953 gefällt dies.
  10. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Weil Prolexic jetzt ganz raus ist aus dem Routing.

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

ich habe eure Wünsche einmal weitergegeben, mehr kann ich da aber auch einfach nicht tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

Danke dir.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. wuschely

wuschely Kenner der Foren

hab bis grad eben gewartet, dass der Gewinnlayer vom letzten Korb noch kommt.... kam aber keiner mehr und ich denk mal, der Korb ist auch verloren....aber ist jetzt ja eh egal, weils Event ja nun zu Ende ist.....

13. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

is ja *witzig - kaum ist das Event beendet, läuft es wieder rund ... tsss
    bin nur froh, dass ich meine Körbe immer gleich geschubst habe... jepp

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. lilo888

lilo888 Stammspieler

Was ist denn da los gewesen??? Hatte Besuch und konnte erst um halb 9 wieder an den PC. Ich wollte meine letzten 102 Körbe füllen! Das war ein frommer Gedanke>:( Ich habe in eineinhalb Stunden genau 34 Körbe füllen können>:( Jetzt habe ich noch 68 Körbe und das Event ist zu Ende! :cry: Es wäre doch günstig, wenn die Server von BP auch auf einen großen Ansturm - wie bei einem solchen Event zu erwarten ist - gerüstet wären! Nicht nur die Massen an entgangenen Gewinnen, sondern auch die kaputten Nerven, weil der Zug gar nicht los fuhr, weil er am Ende verschwand und kein Gewinnlayer kam ..... das kann BP gar nicht wieder gut machen!
    Unglaublich!

-shepard75- und Hühnerschreck83 gefällt dies.
  16. .Stefan89.

.Stefan89. Laufenlerner

Ich hatte auch noch etwas über 200 Körbchen, aber dank der Probleme heute abend konnte ich nichtmal einen Teil davon füllen.
    Danke BP für die ständigen Probleme, aber hauptsache das mehr als ein Event zur gleichen Zeit läuft+ ständiger Verkaufsaktionen!!
    ich bin echt angepisst >:(

17. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Geht mir genauso...
    Bei mir sind ca 170 Körbchen übrig, da ich auch mega Probleme hatte..
    Ich fände es fair, wenn die Körbe nächstes Jahr im Bestand da wären und man sie dann noch nachträglich
    spielen kann...

Hühnerschreck83 gefällt dies.
  18. schafswolke

schafswolke Forenbewohner

Ich habe noch 45 Körbe über und bestimmt um die 10 Stück verloren. Ich habe so ca. gegen 19 Uhr angefangen, hätte locker klappen sollen. Zum Glück habe ich keine Körbe gekauft, denn das war eigentlich noch mein Plan. Und man kann ja nun nicht sagen, man ist Schuld, weil man nicht gleich alle Körbe verarbeitet hat. Dafür habe ich dann doch heute lieber den Tag draußen genossen.

Kerstin1957 und Hühnerschreck83 gefällt dies.
  19. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Gehört Walter_k zu euch?

20. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Noch mal.

Routenverfolgung zu farmerama.de [178.132.240.140] über maximal 30 Abschnitte:
    1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.178.1]
    2 7 ms 6 ms 6 ms 217.0.116.12
    3 8 ms 9 ms 9 ms 217.0.64.202
    4 6 ms 5 ms 5 ms cb-sa2-i.CB.DE.NET.DTAG.DE [62.154.113.97]
    5 15 ms 15 ms 15 ms f-ed8-i.F.DE.NET.DTAG.DE [217.5.95.82]
    6 15 ms 15 ms 15 ms 80.157.131.118
    7 22 ms 21 ms 21 ms tenge-4-1-57.cr2.nbg1.content-core.net [212.123.127.249]
    8 20 ms 20 ms 20 ms 212.123.111.190
    9 19 ms 19 ms 19 ms mylittlefarm-171-loadbalancer-062239.pinf605.bigpoint.net [178.132.240.140]

Da fehlt ein Dienstleister, und erst seit dem flutscht es wieder.

Nein. Zu den Kritikern. Ich habe nur lieber ein paar Daten, wenn ich die Technik kritisiere. Nicht bloß eine vorgefasste Meinung.

Koschka50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.