Spiel langsam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mu-mi1990 gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir noch mal für die Daten von eben.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

sorry Walter, nicht böse sein.
    Aber warum schlagen die Probleme seltsamerweise nur auf Bigpoint durch?
    Alle I-Net-Probleme schlagen immer nur auf BP durch? Und meistens immer dann, wenn ein großer Ansturm der User besteht?

Ich habe ja von solchen Dingen nicht sehr viel Ahnung. Mir fällt nur immer wieder auf:
    Alle anderen Spiele, die ich spiele, laufen problemlos.
    Hier wurde mal geschrieben, die seien wohl nicht so "flashlastig"...
    Ich spiele ein Farmspiel, das basiert auch auf FP und hat auch eine sehr ausgeprägte Grafik - genau wie Farmerama.
    Dann spiele ich noch ein anderes Spiel, ebenfalls FP abhängig.
    Dort werden sogar auf Google-Maps die zum Spiel gehörenden Fahrzeuge animiert anzeigt, wie sie von Stadt zu Stadt fahren.
    Diese beiden Spiele haben mir noch nie solche Probleme bereitet, wie es Farmerama öfter tut.
    Also kann es doch nicht wirklich an "Dienstleistern mit Sitz in den USA" liegen.
    Und wenn doch, dann sollte BP sich mal Gedanken machen, ob sie nicht mit einem anderem Dienstleister besser bedient wären.
    Meine Meinung.
    Wie bereits geschrieben - ich habe von solchen Dingen nicht viel Ahnung.

Schönen Restabend noch.

TandemiV2, Kerstin1957 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  3. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Heute der Umbau geht auch nur in Zeitlupe auf den feldern

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo schafott1966
    bitte gebe mir einmal deine User ID

5. schafott1966

Id: 38057669

das ist die

Es läuft eine Zeit lang dann hängt es ..muss warten bis es weiter geht ....

Cache und alles schon gelöscht

6. =Artio=

Welche Browser-Version und Flashplayer-Version sind bei dir installiert?

7. schafott1966

Firefox....

8. =Artio=

Bitte die Versionsnummern vom Browser und Flashplayer angeben

9. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

kann ich nur bestätigen... ich spiele ein farmspiel, da hängt sich regelmäßig der flashplayer auf täglich!!! da rennen alle figuren und tiere quer über die farm, alles bewegt sich, sogar die bäume ... DAS ist flashlastig! ... und selbst dieses spiel lief gestern wie immer...

flashlastig lass ich für das desaster gestern nicht gelten... neeee

Kerstin1957 gefällt dies.
  10. schafott1966

Linux 53.0.3 (64-Bit) Shockwave Flash 25.0 r0

11. mini2504

mini2504 Großmeister eines Forums

Weil man erst, dank Verlängerung, in den Genuss gekommen ist, das Event so weit zu schaffen.

Kerstin1957 gefällt dies.
  12. strike_300_2010_007

strike_300_2010_007 Stammspieler

Mich beschleicht das Gefühl, dass das Problem einfach nur ausgesessen wurde. Mehr als eine OA mit dem Hinweis,
    das die Probleme nach 22 h behoben sein könnten, gab es nicht.
    Keine Antwort auf die Forderung nach Verlängerung. Keine Antwort, warum das Spiel so langsam läuft. Immer nur
    ausflüchte und Hinhalteparolen. Leute, so kann das nicht weiter gehen. Holt Euch endlich mal Profies, die Euch auch
    weiterhelfen. Ich soll mir ja auch professionelle Hilfe holen, wenn es mir schlecht geht....
    Echt traurig, kein Wort der Entschuldigung, gar nichts.
    Scheint so, als ist das die Unternehmenspolitik von BP.

Und: das Spiel ist immernoch recht zickig.

13. =Artio=

oha Linux, leere aber bitte jetzt noch einmal den Browser und Flashplayer Cache da der Support grade einmal bei dir vorbeigeschaut hat

14. schafott1966

Werde ich machen und schaue dann mal..
    Aber bis jetzt läuft es unter Linux seid Jahren Besser als unter Windows da gab nur Probleme

Danke für die mühe

15. =Artio=

bezweifel ich auch nicht, nur bei Linux läuft auch vieles anders als bei Windows, darauf war mein Oha bezogen

16. verslein

verslein Aktiver Autor

Hallo und guten Morgen,
    auch ich habe gestern Abend für 40 Körbe, fast 2 Std gebraucht.
    1 x sammeln zwischen 3-4 Min.
    Es hakte und hing immer nur, schade habe noch 121 Körbe über, die ich nicht verspielen konnte.
    Es wären aber weniger, wenn das Spiel flüssiger gelaufen wäre.
    Ich hab alles gemacht " Erste Hilfe und so", mehrfach sogar, neu einloggen.
    Selbst das wechseln zwischen den Flächen und das Ernten dauerte gefühlte Ewigkeiten.
    Schade, ich hätte gern noch mehr geschafft, aber ich war am Ende meiner Geduld.

Da ich auch noch ein reales Leben habe, mit Familie,
    habe ich mir für gestern Abend nichts vorgenommen und
    meine restlichen Körbe abarbeiten wollen, aber mir verging wirklich absolut die Lust dabei.
    Sonntag war schon schlimm, aber gestern ging es wirklich ;-(

Ich wünsche alle schöne Woche und viel Erfolg beim Eltern-Event
    Viele Grüße

Kerstin1957 und zimmi164 gefällt dies.
  17. =Artio=

Hallo shepard75
    zu einem sollen die Probleme behoben sein und zum anderen muss nicht jedes Problem welches ein User hat zwingend mit dem von gestern Abend zusammen hängen.

18. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

ist doch nicht der Punkt , dass du den Tag draußen genossen hast, so soll es ja auch sein. Das Punkt ist, dass du am Abend bestimmt noch eine Ernte hattest und diese Körbe konntest du nicht verarbeiten, weil die Technik gelahmt hat. Nicht die Schuld immer bei sich selber suchen, dass Problem hat BP und niemand sonst! Ich habe auch mit der Abendernte noch 41 Körbe gehabt, die ich mit gaaaaaanz viel Geduld /Ungeduld habe fahren lassen und dann kurz vor Eventende damit fertig geworden bin. Und ich habe gelernt, dass ich bei solchen Situationen auch nicht mehr den ERSTE-HILFE-KURS, von BP belegen werde, sondern abwarten, denn wenn ein Event dann vorbei ist, läuft das Spiel meistens wieder im Normalbetrieb, ohne dass ich was an meinen PC gemacht habe.

19. Azerate666

Azerate666 Nachwuchs-Autor

und was soll das bringen? GERADE bei einem EVENT muss das Spiel flüssig laufen. Da muss BP wohl noch dran arbeiten.

Dattel1 gefällt dies.
  20. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Wenn man seine Körbe am letzten Abend spielt muss man auch damit rechnen das auch die anderen noch auf dem letzten Drücker spielen , und je mehr Spieler online desto langsamer das Spiel ,das wissen wir doch alle .Unsere Mods sind immer für uns da und helfen wann immer es geht , das auch mal bedenken und ein Danke an alle Mods
    Wenn BP die Provider Kapazität erhöht tja das koste zu viel Geld und dann steigen die Preise ins unermessliche ,also behalten sie die Kapazität bei und wir User haben eben lahmes Spiel,das nimmt BP in Kauf ,daher versuche ich soweit es geht vor dem letzten Tag Fertig zu sein Lg Anne

zimmi164 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.