Spiel lieber vergessen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von thomas1960 gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thomas1960

thomas1960 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen mich k, das Spiel langsam an.
    Nichts funktioniert 10 mal anmelden und wieder anmelden
    ich melde mich ab Thomas 1960 Tschüß.

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Thomas,

solltest du Probleme beim Spielen haben oder Anzeigeprobleme hilft meist die Erste Hilfe. Auch den Flash-Cache sollte man hin und wieder löschen, dazu wie folgt vorgehen: Klicke mit rechter Maustaste in den Spielebildschirm, im aufploppenden Menü wähle "Globale Einstellungen" durch anklicken, im nächsten Fenster darauf achten, dass der Reiter "Speicher" aktiv ist, hier kannst du sowohl den Speicher erhöhen als auch den Speicher leeren, wähle hierzu "alles löschen" aus. Danach den Browser neu starten und dann sollte das Spiel wieder funktionieren.

Schäfchenmäh und [NightShadow] gefällt dies.
  3. hase466

hase466 Forenanwärter

Sehe ich genau so! Wir haben alle unsere Hochs und Tiefs. Liebe Grüße an alle ach so geduldigen Mods.

marcus-19, -Njima-, Schäfchenmäh und 3 anderen gefällt dies.
  4. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo thomas1960, da gibt es eine nette Alternative, kauf Dir das Brettspiel von Farmerama und Du alleine bestimmst, was, wann und wie.
    Dir einen guten Tag.

Julia2346, OmaIven, heilo70 und 5 anderen gefällt dies.