Spiel nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 24 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hallo,

wird das Event etwas verlängert ?

Ist immerhin eine ganze Ernte von kurzlaufenden Ställen, die Messer bringen sollten ausgefallen.
    Verlängerung bis 18:00 h wäre deshalb sinnvoll und schön.

Danke für eine Info.

miriamxyz, amely805, KleinerDonald und 2 anderen gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Dattel1 :)

über eine Eventverlängerung liegen uns keine Informationen vor. Dir dürfte doch bekannt sein, dass sollte es eine Verlängerung geben, diese dann auch bekannt gegeben wird.

reiny gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

manchmal brauchts aber einen kleinen anstupser aus dem forum/von den Mods... jedenfalls meiner erfahrung nach.

wenn keiner fragt, wird denen in hamburg (oder wo auch immer) garnicht bewusst sein, das es spieler gibt, die wegen des ausfalls nicht mal die WL erreichen.

ich bin immer noch angep... :(

4. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Schlumpfine-01

... genau deshalb habe ich angefragt. Danke für die Unterstützung !

Sarantino, Farmwauzi und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich kann dir sagen bzw. schreiben, dass es auch bei uns im Team Mod's gibt, die wegen des Ausfalls wohl nicht die WL erreichen werden.
    Davon ab gibt's auch in anderen Bereichen (Diskussionsrunde / L&K) entsprechende Beiträge, und jaaa, wir lesen auch dort und geben weiter, so dass ein Anstupser schon erfolgt ist. ;)
    Auf einer Farm habe ich die WL bereits erreicht, wie auch der TE, wie ich soeben gelesen habe
    auf der anderen bin ich noch am Zittern, Bibbern etc. und mir ist durch den Ausfall auch eine Ernte "flöten" gegangen und die Zeit verschiebt sich deshalb nun, weil ich nicht punktgenau ernten konnte :cry:
    wie geschrieben, der Anstupser ist bereits erfolgt und sollte es eine Verlängerung geben, wird es auch entsprechend bekannt gegeben werden. Mehr kann ich dir / euch leider an Antwort auf deine Frage nicht "bieten". Außer, dass ich uns allen die Daumen drücke.
    Hier schließe ich dann auch ab und wünsche euch einen schönen Tag. :)

Flintenweib66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.