Spiel reagiert nicht auf Mausklick

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von luzielou260519 gestartet, 17 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Habe ich ... Fehler bleibt...

Ich werde mal grübeln , wie dieser Fehler zu reproduzieren ist ...
    Ich komme ja auf die Farm , ist also nicht ganz so dringend ...

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Schade :( vielleicht vergleichst du mal die Accounteinstellungen bei Edge von deiner Frau mit deinen Einstellungen.
    Sehr rätselhaft das Ganze........ich drück dir die Daumen, dass du findest woran das liegt. Solltest du ein Resultat haben, lass es mich bitte wissen. Ansonsten bleibt mir im Moment nur, dir einen schönen Abend zu wünschen.

Micha220666 gefällt dies.
  3. Micha220666

Du wirst es nicht glauben ... ich mache heute den PC an und der Fehler ist wieder weg ...

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Sowas Verrücktes hab ich auch noch nie gelesen oder gehört, wo du doch gestern extra noch den Rechner richtig runter gefahren hast.
    Was da wohl in der Nacht geschehen ist 8) das werden wir wohl nie erfahren was und warum das so war :( Ja gut, jeder hat so seine kleinen oder größeren Geheimnisse, wieso dann nicht auch unsere Computer :D Für dich freut es mich, dass sich das Problem auf so einfache Arte und Weise erledigt hat. Einen schönen Abend wünsche ich dir und deiner Familie noch ;)

Micha220666 gefällt dies.
  5. Micha220666

Danke , dir/euch auch :)

6. luzielou260519

luzielou260519 Foren-Grünschnabel

Bei mir hat sich das Problem auch seit gestern Nachmittag in Luft aufgelöst, wirklich sehr seltsam.
    Die Tipps zur Maus war natürlich wenig hilfreich, da es nur beim Spiel aufgetreten ist
    Schönes Wochenende für alle.
    User: luzielou260519 Id: 21913286