spiel steckt fest für neu-anfänger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saalegokart3 gestartet, 21 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

nachdem ich jetzt 3x probiert habe, auch mit verschiedenen browsern , das stall tutorial zu überbrücken/spielen, hängt es beim klick auf der mühle fest ,kein weiterkommen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

gibst du mir bitte einmal deine ID?

3. saalegokart3

habe es scho bei 4 neuen nebenfarmen probiert, kann es nichtüberwinden, muss am update liegen

Id: 55551482

4. Indista

Ok, da muss ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Denn vom Forum aus lässt sich das leider nicht klären.

5. saalegokart3

ist es denn nur bei mir?

da ich vor 14 uhr noch das überwinden konnte, gehe ich davon aus, das es alle betrifft
    sollen doch alle dort hängen bleiben :p

6. Indista

Ob das nur bei dir ist, das weiß ich nicht :) Du bist auf jeden Fall der erste, der sich gemeldet hat ;)
    Sollten weitere Meldungen eintreffen, so werde ich auch diese bitten, den Support anzuschreiben.

älplerrösti60 gefällt dies.
  7. saalegokart3

nöö ich schreibe niemanden an, sollen sies doch selbst herausfinden, meine hoffnung war das ihrs weitergebt,
    kann geschlossen werden, hehe

8. Indista

o_O ok, deine Entscheidung -.- Dann schließe ich hier ab und wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag. ;)

älplerrösti60 und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.