Spiel und Forum lahmt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RamonaG gestartet, 24 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Trinken wir halt weiter Kaffee und warten noch Kekse dazustell

2. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Bei mir hängt es auch. Um 14:30 war noch alles ok. Als ich um 15:30 ernten wollte fing das Theater an. Hoffe, bei der nächsten Ernte in ca. 2 Stunden läuft es wieder normal.

3. supersoe

supersoe Laufenlerner

Bei mir geht auch nicht, klasse bei Vollmondnacht.

4. enzianangi

enzianangi Junior Experte

Wat is nur los? So ein lahmes Spiel und immer wenn ich auf den Gruselacker gehe, wirds ganz arg und ich muss aus dem Spiel. Dann erscheint erst nach mehreren versuchen der Server wieder !!! Das fing erst mit dem Gruseln an, jetzt gruselt es mich richtig xD

supersoe, AnnesRanch und elfriede gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( Es gibt leider noch keine Entwarnung, auch wenn bei einigen Mitfarmern es wohl jetzt besser läuft als zuvor (siehe Technische Fragen)

6. enzianangi

enzianangi Junior Experte

na toll, hoffentlichh bekommen wir ein paar Stunden fürs Event und gruseln dazu. Ich muss gleich zur Arbeit:oops:

supersoe gefällt dies.
  7. supermami52

supermami52 Foren-Grünschnabel

Auch bei mir das gleiche Spiel, Wiesnbällchen konnten nicht zeitnah geerntet werden und auch der Beginn der Vollmondnacht verzögerte sich. Sehr schade...

dietschi09 gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, also anscheinend läuft das Spiel wieder flüssiger. :) Seit über 1 Std. keine Meldungen mehr. :)
    Von daher drehe ich hier den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :) *Schlüsselchen umdrehe*

Sollte hier jemand dies lesen und noch Probleme haben (was ich nicht hoffe, also dass jemand noch Probleme hat :oops:),
    dann kann man sich gerne im Bereiche technische Fragen melden >> bitte anklicken <<

autum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.