Weitergeleitet Spiel und Support nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von Anguana gestartet, 25 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    Farmerame ist zur Zeit nicht erreichbar.

    Das Problem ist bekannt und die Technik arbeitet bereits daran.
     
    DJAdonis und trixi1949 gefällt dies.
  2. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    von den Problemen sind inzwischen alle Dienste betroffen. Also auch das Forum und der Support.

    Das Team arbeitet weiterhin an den Problemen. Allerdings, so wie es aussieht wird die behebung einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Es tut uns leid, das wir keine besseren Neuigkeiten aktuell bringen können.
     
    DJAdonis, trixi1949 und hoda30 gefällt dies.
  3. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Aktuell laufen die Dienste wieder an, wer jetzt noch nicht drin ist, sollte in den nächsten Minuten auch den weg finden. Hoffen wir das es so auch bleibt.

    Allerdings werden die Dienste derzeitig noch verlangsamt laufen. Dies liegt jetzt leider an den vielen Login-Versuchen, die zur selben Zeit statt finden.
     
    DJAdonis, rotrose, -Castielle- und 7 anderen gefällt dies.
  4. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Es wird wegen des Ausfalls noch eine Entschädigung geben. Was genau können wir aktuell nicht sagen. Werden wir aber sobald wir es wissen bekannt geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.