Spiel Wiese Zone

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von (KINOM) gestartet, 16 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (KINOM)

(KINOM) Aktiver Autor

Ich habe für 350 Farmtaler eine neue Zone geholt. Aber da passiert nichts. Es geht nichts auf. Warum?
    HG Monik - Kimon

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo (KINOM), in wie fern meinst du es würde nichts passieren? Hast du dich nach der Freischaltung einmal neu eingeloggt und wieder geschaut? Bist du dir auch sicher dass es eine Zone der Spielwiese war und nicht vielleicht doch eine Zone der Inselfläche Kristallfälle? Auch für die neue Schiffbruchküste kann man im Allerleiwaren-Shop mit Farmtalern Zonen freischalten.

3. (KINOM)

(KINOM) Aktiver Autor

Entschuldigung, ja es waren die Kristallfälle. Danke und einen schönen Tag. HG Monik

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen - dann wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.