Spiel zu langsam

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Horatio-Mac gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Hallo an alle,
    bei mir ist es gerade nicht schön mit dem Spielen, denn im Moment kommt immer wieder die Ladeblume. Es ist egal ob ich auf eine neue Fläche klicke oder auf den Zuchtstall. immer wieder die Ladeblume.

auch wenn ich die Erste Hilfe durchführe und immer wieder mal den Router vom Netz nehme, bekomme ich immer wieder die Ladeblume.

Wer kann mir da weiter helfen?
    Oder liegt es daran dass es gerade nur Regnet?

das zweite glaub ich eher weniger. Leider weiß ich nicht mehr weiter.
    Danke für eure Hilfe im Voraus

ID 48952491

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Horatio-Mac :)

also, zuerst einmal vorsichtig gefragt, mit erste Hilfe, hast du auch den Flashplayer-Cache geleert? Weil erfahrungsgemäß wird dies schon mal vergessen und lediglich der Browsercache wird geleert:oops:
    Dann die Frage danach, sind Browser sowie auch der Flashplayer bei dir aktuell? Hast du mal geschaut, ob für eines der beiden oder evtl. sogar für beides ein Update / eine Aktualisierung vorliegt?

Dann allgemein zu der ersten Hilfe, aus Erfahrung weiß ich, dass das Leeren von beiden Caches nicht immer beim ersten Mal "greift", daher leere ich auch schon mehrfach hintereinander (so 2-3x) Browser- wie auch Flashplayercache. Jedes Mal natürlich nach Leerung den Browser schließen und neu starten.

Zu dem Regen, also ich bin ja nun nicht vom Fach wie unsere Technik-Modis :oops:, aber ich selber habe auch schon bemerkt, dass bei "Unwetter" die Leitung bei uns "drunter leidet" -

Was du auch noch versuchen könntest, wäre einen anderen Browser zu nutzen, vielleicht sofern nicht die Leitung betroffen sein sollte, geht es damit besser.

3. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Welchen Browser nutzt du denn ?
    Ich hatte diese Probleme immer beim Google Chrome Browser, weil der doch ein sehr mächtiges, behäbiges Teil ist und jede Menge Speicherplatz verbraucht. Nachdem ich verschiedene andere Browser ausprobiert habe kann ich für mich sagen: Der neue Vivaldi von Opera ist gut und der uralte K-Meleon auch. Aber da hilft nur ausprobieren. Was Indista weiter oben schrieb ist auch sehr wichtig - Erste Hilfe eventuell mehrfach und immer einen Browserneustart - eventuell sogar den ganzen Computer einmal runterfahren und komplett neustarten.
    Viel Glück !

4. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Hi Indi,

ich habe jetzt noch mal alles in Ruhe geleert und dieses Mal alles einzeln.
    Hab ja momentan Zeit.
    Für meine Farm nehme ich meisten oder fast immer Chrome.
    Mein Flashplayer hatte ich auch letztens aktualisiert --- kommt immer ne Nachricht bei mir -> so eingestellt.

Aber nachdem ich ja alles noch mal gemacht hatte, ging es auf einmal viel Besser und ich denke auch, dass das leeren einer der Caches nicht richtig angenommen hatte.
    Unwetter hab ich zwar noch nicht, aber Dauerregen hier in Bayern.

Danke dir vielmals für die schnelle Hilfe...
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    eine kleine Stärkung für dich und wenn jetzt alles wieder gut läuft,
    kannst du den [​IMG] machen

Danke Dattel 1 für den guten Hinweis, aber jetzt funzt wieder alles

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich, dass es wieder besser läuft. :)
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass es so bleibt und dass der Dauerregen bald aufhört. Im Rausgehen *schnapp* ich mir noch die Köstlichkeiten :inlove: sage ganz lieb Danke, wünsche euch allen noch einen schönen Tag und schließe hier von außen wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.