Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von steffen1967 gestartet, 29 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffen1967

steffen1967 Nachwuchs-Autor

komme sei 3 h nicht ins Spiel! Was ist los?

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo steffen1967,
    ein wenig genauer könnte die Beschreibung schon sein. Was passiert, wenn du dich einloggen möchtest. Hast du schon einmal die 1. Hilfe durchgeführt, den Rechner oder auch mal den Router neu gestartet? Sollte alles das dir weiter nicht helfen, dann melde dich bitte in den TF, denn dort kann man dir besser helfen. Und vergess dann aber dort nicht wieder, deine Farm-Id zu nennen, sonst kann dir auch dort nicht geholfen werden.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    bauen sich die Seiten nicht auf oder was genau ist das Problem?
    Wie kannst du im Forum schreiben, wenn du nicht ins Spiel kommst?
    Hast du schon die komplette 1. Hilfe durchgeführt?

4. steffen1967

Seite baut sich nicht auf

kann aber internet Fernsehen schauhen,also ist der Router ok

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn noch niemand nach deinem Post etwas gepostet hat, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge da den weiteren Text ein . Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 November 2024
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du die komplette 1. Hilfe durchgeführt? So wie es dir hier empfohlen wurde.
    Habe dir mal noch einen Link mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/threads/erste-hilfe-bei-fehlern.103901/

6. steffen1967

Ach ja,die erste Seite baut sich auf und dadurch kann ich ins Forum,aber weiter geht es nicht. Da dreht sich nur der Stern

habe ich

gehe zu TF

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann schließe ich hier dann wieder ab! Meinen Dank auch an @little-nici für die Hilfe. Ich wünsche allen ein schönes WE.
    :)

little-nici gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.