spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saeedeh69 gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

alles dauer lang das mann ein preis bekommt bei neu event was nutz das wenn mann kein fütter hast?

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo saeedeh69

hast du kein Futter für die Ställe oder kein Superfutter zum Züchten? So ganz verstehe ich deine Frage nicht.
    Beides kannst du in der Mühle herstellen, wobei das Superfutter natürlich recht lange dauert.

iwalam70 gefällt dies.
  3. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Meinst du mit deiner Frage/Bemerkung, das du Ställe beim Event gewonnen hast aber dir das Futter dazu fehlt?
    Falls ja, du kannst Futter in der Mühle herstellen oder auf dem Markt kaufen.
    Sollte deine Frage falsch verstanden worden sein kannst du sie ja noch mal konkretisieren! ;)

iwalam70 gefällt dies.
  4. wummel019

wummel019 Forenexperte

Das gefällt mir heute auch gut.

Bei mir dauert nix lange.Man kann ein Mühlenabbo kaufen und heute sogar noch Futter .(SF-für Super Futter zum züchten)
    Hast du keine Tulp Gulden-schaust du im Kino täglich rein-dauert dies dir zu lange,kann man die Dinger auch kaufen.
    So wie jeder es möchte.Mit oder ohne Geld.
    Wer keine Geduld hat-kauft und kommt so schneller an sein Ziel.
    Da alles bei dir länger dauert,wirst du wohl sparsam durch das Spiel schreiten wollen.Dann muss man aber auch nicht traurig sein,wenn man weniger machen kann.
    Die Infos gibt es im Kalender dazu und täglich wenn man das Spiel auf macht----bez. so ist es bei mir.

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Da der TE seine Frage bisher nicht Präzisiert hat, ist alles nur Rätselraten hier was er meint;
    er könnte sich auch auf die OA beziehen zur Lvl Verschiebung ehemaliger Sondertiere z.B. Eule jetzt Lvl2 dann Lvl17; wer beim Stallmeister ne Eule bekommen hat aber noch nicht Lvl 17 kann nach der Verschiebung für seine Eule weder Futter herstellen noch kaufen.
    Oder es fehlt ihm das Lvl für Lorbeeren für Kiwifutter; oder oder
    Solange wir nicht wissen worum es dem TE geht, können wir ihm auch nicht helfen.

Schäfchenmäh und klaja21 gefällt dies.