Spiel !

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oldmichi gestartet, 29 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. oldmichi

oldmichi Boardanalytiker

Das wird immer jammerfoler ! es hackt oft, ist wenn gefordert wird einfach nicht da, macht keinen richtigen Spaß mehr.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo oldmichi :)

also eine Frage entnehme ich deinem Beitrag nicht, aber ich versuche einfach mal zu helfen. ;) Wie schaut es denn bei dir mit der Durchführung der ersten Hilfe aus?, bzw. was hast du selber denn schon unternommen? Ich kann dir da empfehlen, dass du die erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren. Danach unbedingt den Browser schließen und ihn neu starten. Aus Erfahrung weiß ich auch, dass dies nicht gleich beim ersten Mal "greift", von daher würde ich den Vorgang so 2-3x wiederholen. Hier findest du auch eine Anleitung, wo beschrieben steht, wie man da vorzugehen hat >klick<

Was du auch machen könntest, wäre es einmal mit einem anderen Browser zu versuchen.

Ansonsten schaue doch bitte auch einmal, ob dein Browser, wie auch dein Flashplayer aktuell sind. Es könnte ja sein, dass da noch ein Update / eine Aktualisierung aussteht. Sollte dem so sein, bitte aktualisieren und dann auch einmal einen Browserneustart vornehmen.

Helfen könnte es auch, wenn du mal den Stecker vom Router für ein paar Minuten vom Netzt nimmst.

Ebenfalls lässt es sich "leichter / besser" spielen, so habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man in den Spieleinstellungen, die Animation auf "aus" schaltet.

-Njima- gefällt dies.