Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oldmichi gestartet, 10 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldmichi

oldmichi Boardanalytiker

Hallo,
    was ist denn da wieder los, nur Ladeblume, dann sehen teile der Fläche aus, wie das Ameisenspiel, hat man sich da wieder übernommen ? oder mein Rechner eine Macke !

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen oldmichi :)

uff, bisher bist du der erste mit der Meldung hier in den Allgemeinen Fragen. Den Bereich technische Fragen habe ich einmal "überflogen" und auch dort auf die Schnelle keine Meldung diesbezüglich gefunden. :oops: Ich selber spiele 2 Farmen auf 2 unterschiedlichen Browsern, auf beiden derzeit eingeloggt und keine Probleme. :oops:
    Ich würde dich bitten, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren. Danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken <<

Des Weiteren würde ich dich bitten, sofern du die Animation im Spiel eingeschaltet haben solltest, dass du diese bitte ausschaltest.
    Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass das Spiel bei ausgeschalteter Animation "flüssiger" läuft.

Ausschalten kannst du die Animation wie folgt:

Spieleinstellungen.jpg oben mittig die Zahnräder und danach unten links die Filmklappe anklicken

Danach bei den Einstellungen oben links: [​IMG] Animation "aus"
    Zum Schluss unten auf den Button [​IMG] <- speichern klicken.

Melde dich danach bitte wieder hier, ob es geholfen hat.

3. oldmichi

oldmichi Boardanalytiker

Hallo Indista,
    danke für die schnelle Antwort, jetzt läuft es für den Moment,
    Dir noch einen schönen Tag

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, also wie oben schon geschrieben, bei Problemen die erste Hilfe erst einmal durchführen. Diese sollte man erfahrungsgemäß auch regelmäßig machen. Ich z.B. leere den Flashplayercache 1x in der Woche und den Browsercache täglich, und das sogar auch schon mal mehrfach am Tag. Da ich ja nicht nur die Farm geöffnet habe, sondern auch das Forum (mehrere Tabs/Registerkarten) und noch so manch andere Seiten, wenn ich mal im Internet "surfe".

Was auch sein könnte, dass es mal Schwankungen in der Internetverbindung gibt, dies kann auch zu "Problemen" führen.

Solltest du nochmals Probleme haben, was ich natürlich nicht hoffe und ich drücke dir da auch ganz feste die Daumen, dann würde ich dir raten zuerst die erste Hilfe durchführen, auch mal einen anderen Browser testen. Sollte dies nicht helfen, kannst du dich ja dann im Bereich technische Fragen melden. Was die Technik betrifft, da haben die Kolleginnen und Kollegen dort mehr Erfahrung.

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.