Spielanfänger als Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von duftziege gestartet, 25 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Ich habe vor 11 Monaten eine Testfarm eröffnet.
    Mein Mentor wurde eingeweiht, die Nachbarn nicht.
    Ich habe soviel Hilfe bekommen , das ich mich bis heute nicht traue diese Farm wieder zu schließen.
    Meine Nachbarn schicken fleissig, versorgen mich mit Dropsen, mit Handwerksprodukten.
    An G&T kamen fast alle alten Ställe und Bäume. Mir fehlt bis heute heute nur ein Baum und ein Stall.
    Alles andere ist vorhanden, ausser der Bison.
    Meine Nachbarn machen mich echt glücklich.
    Auf meiner Hauptfarm habe ich auch mehrfach Küken aufgenommen und beschenkt.
    Keiner ist dabei geblieben, viele alte Ställe und Bäume und auch Items sind ins Nirwana verschwunden.
    Auf der Hauptfarm nehme ich nur noch Spieler ab Level 80 auf. Auch für Ehemalige hab ich immer ein Plätzchen.
    Heute schenke ich überwiegend Handwerksprodukte, nur wenn gezielt nachgefragt wird, gibt es auch mal einen
    Sonderstall oder Sonderbaum.