Spielbeginn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micky1960 gestartet, 24 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?
    Wo finde ich das Datum, wann ich Farmer geworden bin?

Liebe Grüße Micky1960

2. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Wenn du auf der Starseite bist, dann drücke oben rechts wo dein Username steht in das Fragezeichen, da müßte eigentlich alles stehen.
    ich hoffe ich liege da richtig, viel Spass noch ralcar

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2015
  3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo Micky1960,

vielleicht hast du ja noch Deine Begrüßungsmail auf deinem email account, wenn nicht könntest Du höchstens mal nach Deiner ID schauen, und Deine ID mit denen anderer User vergleichen, die ähnlich wie Deine ID Nr. ist. Dann hast Du wenigstens ungefähr eine Richtlinie, wann Deine Farmeröffnung war.

Miezekatze67 gefällt dies.
  4. Hatschepsut-Re

Hatschepsut-Re Laufenlerner

Hallo Micky,

um das Datum deiner Registrierung im Spiel zu erfahren, müsstest du den Support anschreiben.

Rose0815 gefällt dies.
  5. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo Hatschepsut-Re,

geht das denn wieder? Mal lieb frag ... meines Wissens wurde das Nachfragen beim Support doch abgeschafft.

6. ralcar090999

Wenn ich auf der Starseite oben rechts in das Fragezeichen klicke öffnet sich ein Fenster (Profil) und da steht auch das Datum wann man bei Farmerama registriert wurde. Bei mir z. Bsp. 24. August 2010.
    lg ralcar090999

Rose0815 gefällt dies.
  7. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

???? wo wie wann

ich komme zu den Hilfeseiten

mach mal Foddo

8. Shavi

Shavi Forenkommissar

@ralcar090999
    Auf welcher Startseite siehst du das Fragezeichen?

9. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

ich finde auf der Startseite auch kein Fragezeichen???

10. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Wenn ich in mein Profil gehe sehe ich das. Und Fragezeichen hab ich auch keins ...

Rose0815 und Miezekatze67 gefällt dies.
  11. Hatschepsut-Re

Hatschepsut-Re Laufenlerner

Naja probieren kann man es doch mal. Denke wenn man höflich anfragt, sollte das kein Problem sein.

12. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo Hatschepsut-Re, sorry dass ich da nochmal nachhake. Ich habe das erst gestern wieder anders gelesen.
    Ich möchts gerne verstehen, deswegen meine Nachfrage. Da der thread schon geschlossen ist, hier der Permalink dazu:

<klickmich>

13. edeljoker

edeljoker Forenprofi

ich glaube das zeigt nur wann du im forum aktiv geworden bist bei mir wäre das defiitiv nach meinem Farmstart :oops:

lg edeljoker

edit: bei mir ist es das gleiche datum wie bei dir:)

14. farmeroma65

Mein Spielbeginn ist der 28.08.2010

meine ID 10063676

mal als Anhaltspunkt

lg omma

15. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Richtig !
    Der 25. August 2014 ist auch der Tag an dem das neue Forum online ging. So gesehen kann da in keinem Fall ein Datum vor diesem Tag stehen. Schon mal gar nicht 2010 ... Siehe den post von ralcar...

16. farmeroma65

jooo

]Panda[ gefällt dies.
  17. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo allezusammen,
    ich habe den Support gerade angeschrieben und um das Eröffnungsdatum meiner Farm gebeten. Ich habe auch prompt eine Rückantwort mit dem Datum erhalten.

LG

Rocco44 gefällt dies.
  18. ralcar090999

Auf der Starseite ganz rechts wo dein Username steht ist doch ein Feld wo dein Foto ist so etwas anderes. Wenn das Feld leer ist, ist da ein großes Fragezeichen und da reinklicken. Sorry Foto kann ich nicht, weil ich nicht weiß wie das geht.
    Vielleicht kann ein anderer User dir ein Bild machen, viel Glück, lg ralcar

Kannst du mal sagen wie du darauf kommst? Ich spiele seit August Farmerama und ich war nicht die Erste.

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 August 2015
  19. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Auch bei dir steht dort der 25. August 2014, das war der Tag, an dem das neue Forum online ging

Das hat mit dem Registrierungstag der Farm nichts zu tun.

little-nici, Miezekatze67 und ]Panda[ gefällt dies.
  20. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ralcar090999

irgendwie verwirrst du auch mich gerade. Sprichst du jetzt von der Forum-Startseite oder von der Farmstartseite? Die Registrierung im Forum hat nichts mit der Farm-Registrierung zu tun.
    Auf der Farmstartseite wüßte ich nicht, wo dort irgendwo ein Foto oder ähnliches von mir ist.

Die User, die schon lange Farmerama spielen haben im Forum fast alle das gleiche Registrierungsdatum, da dieses Forum am 25.8.2014 an den Start ging. Das alte Forum existiert nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.