Spiele

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .sonnenscheinlady. gestartet, 19 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .sonnenscheinlady.

.sonnenscheinlady. Aktiver Autor

Hallo,Hallo, ich finde die Events sind dermassen hoch angesiedelt und die Preise, Rätseställe u. Bäume ,stehen in keinem Verhäitnis dazu ! Taubenschläge und Igelställe Sowie Birken uns O livenbäume finde ich als Preise langsam ziemlich unangebracht! Bp tut sich damit keinen Gefallen!!!! schönes WE

-wolfsjunge- gefällt dies.
  2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Was wären denn nach deiner Ansicht "angemessene Preise"?

3. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich glaube es liegt viel an der Organisation, wenn Spieler Schwierigkeiten haben. Die richtige Eventvorbreitung ist am wichtig, wenn man ein Event schaffen will, dann Produkte auf dem Markt verkaufen und sich vom Gewinn wieder andere Sachen zulegen zBsp. den Olivenbaum (ich habe mal nachgeschaut der Olivenbaum kostet 3.200 Moospennys ) ich finde das nicht zu teuer. Ich verkaufe viele Zuchttiere auf dem Markt, weil ich nicht mehr gerne züchte. Ich habe 11 Igelställe, die habe ich mir auch irgendwann mal zugelegt und einige Taubenschläge. Ich habe mir so viele 20Std Bäume zugelegt, dass ich alle Flächen auf der Farm und der Insel damit abdecken kann um mich auf ein Event vorzubereiten und noch genügend Moospennys auf der hohen Kante, falls ich noch was dazu kaufen muss. Beim G&T kannst du bestimmt auch einige Ställe bekommen. Melde dich dann einfach mal bei mir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.