Event Spieleabend in der Gruft II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -bauer55- gestartet, 2 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne und vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    :)

2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hab das 2. Puzzle angefangen und nicht gemerkt, dass mir 2 Stücke fehlen. Wie komme ich da wieder raus - mit dem X oben rechts - oder bin ich dann aus Farmerama ganz raus?? :oops:

Merke, ich hab lange keine Events gespielt :music:

Apronia

Darcy55 gefällt dies.
  3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, wenn du das X anklickst, gehst du aus dem Puzzle heraus. Du kannst es dann fertigstellen, wenn du wieder genügend Geisterlaternen hast. Beim nächsten Puzzleteil mal mit der Maus auf dem Bild stehen bleiben, dann wird dir angezeigt, wie viele Teile es hat und oben in der Leiste wird dir angezeigt, wie viele Geisterlaternen du hast.
    Damit kannst du vermeiden, dass dir welche fehlen.;)

Tango50, Darcy55 und little-nici gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Apronia :)

[​IMG] oben rechts auf das x

so gelangt man wieder zur "Event-Puzzle-Übersicht":

Tango50, Darcy55 und Apronia gefällt dies.
  5. tanto01

Ich habe es gerade getestet. Das unfertige Puzzle wird dir mit einem gelben Kreis mit 3 weißen Punkten in der Übersicht angezeigt.;)

Darcy55 und Apronia gefällt dies.
  6. Indista

jo, sieht man oben in meinem Bild und guten Morgen tanto01 :D

7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Danke Ihr Lieben:inlove:, im Erklärvideo wurde das Problem nicht erwähnt.

Darcy55 und tanto01 gefällt dies.
  8. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

9. tanto01

Dein Beitrag war erst zu sehen, als ich meinen Doppelpost zusammenschieben wollte, denn der Sendefinger war schneller.:pxD

Schönes Wochenende für euch. [​IMG]

Darcy55 gefällt dies.
  10. Indista

:D - für dich auch ein schönes Wochenende :)

Darcy55 und tanto01 gefällt dies.
  11. christeldaniel58

christeldaniel58 Foren-Grünschnabel

Bitte um Kontrolle wo meine gefertigten Geisterlaternen hingewandert sind.
    Meine ID-Nr. 19988982
    Danke im voraus

12. Frau_Grün

Hallo christeldaniel58,
    mit deiner Farm-ID war ich schnell beim Support. Du hast 57 gemüllert und mit der Startbuchung von 20 hattest du dann 77 im Inventar. Im Event hast du 75 davon genutzt und solltest jetzt noch 2 in deinem Inventar vorfinden.

Edit: Jetzt war ich zu schnell und hab vergessen, dir zu sagen, das wir für Fragen zum Event "Spieleabend in der Gruft II" einen Sammelthread haben, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

13. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Kannst Du mir mal bitte helfen? Ich habe Seliges Gespenst gesät und weiß nicht mehr, für
    welches Event ich es brauche. Ich bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

Hat sich erledigt. weiß es wieder.
    LG engelchen476

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn noch niemand nach deinem Post etwas gepostet hat, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge da den weiteren Text ein . Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Und für Fragen zum Event "Spieleabend in der Gruft II" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. Das hält es für alle übersichtlicher.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2024
  14. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin zusammen:)

Wolkenreihe "Spieleabend in der Gruft II"
    alle 32:00 h
    2.400 EP x Farm-Level
    2.400 TEP x Insel-Level
    +1 Ertrag bei der Ernte von Feldpflanzen der Kategorie Gemüse auf den Farmspielfeldern für 06:00 h
    150% mehr EP/TEP bei der Ernte von Feldpflanzen für 06:00 h

frei besetzbar

Könnt ihr bitte mal nachfragen? Bei mir gibt es nicht +1 auf Gemüse.:(

15. Frau_Grün

Hallo unawatuna1,
    weißt du noch, wann du die Wolkenreihe aktiviert hast? Lt. Support kann sie bei dir um 13:41 Uhr wieder aktiviert werden. Das heißt, dass die 6 Stunden +1 für Gemüse schon länger abgelaufen sind.
    :sleepy:

16. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Heute Morgen so um 5:45, habe auch gleich geschaut ob es +1 gibt.
    6 Stunden sollte es sein, also müsste jetzt auch noch +1 sein.

Alles zurück und Asche über mein Haupt.......habe mich vertan. Entschuldigung für die Arbeit.

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2024
  17. Frau_Grün

Da brauchst du dich nicht entschuldigen, dass kann jedem passieren. Wir sind ja dafür da, um solche Fragen zu klären. Die Hauptsache ist, dass sich das ganze geklärt hat!
    :)

18. felsen1972

felsen1972 Laufenlerner

Hallo, ich brauche dringend einen Tip wie ich meine Droprate für die Gruselflamme erhöhen kann. Ich habe jetzt von der Eventpflanze (seliges Gespenst) wirklich ausreichend hergestellt. Da bleibt noch einiges übrig. Allerdings ist meine Droprate unterirdisch. Ich muss insgesamt noch 6 komplette Puzzle machen. Das schaffe ich so nicht, wenn ich die Droprate nicht erhöht bekomme.
    Also wer kann mir helfen und hat einen super Tip für mich. Was soll ich pflanzen um mehr Gruselflammen zu bekommen?

Schon einmal danke an alle, für hoffentlich viele tolle Tips.
    Liebe Grüße

19. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo felsen1972

ich habe einmal einen Auszug aus der Event-FAQ mitgebracht
    upload_2024-10-8_13-32-30.png

Dazu noch einen Thread aus dem Erfahrungsaustausch: https://board-de.farmerama.com/threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

Vlt. helfen dir die Hinweise ja, deine Droprate etwas zu erhöhen um das Event zu schaffen.

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, du weißt aber schon das es auch auf der wilden Wiese und bei jeder Zucht dropt ?
    Pflanz längere Pflanzen, dann sollte es auch genügend Drop geben

Drop
    Hauptacker
    Wilde Wiese
    aus
    Pflanzen,
    Bäumen und
    bei jeder Zucht

-kati123- gefällt dies.