Spieleinstellung plötzlich total verstellt! - komische Dinge passieren auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 30 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

puhh, bin ich froh, es passt wieder alles. Danke!!!

2. Grunzy

Grunzy Laufenlerner

Erleichtert vermelde ich: alles wieder in Ordnung - vielen Dank!
    LG Grunzy

3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Würde ich gerne tun, klappt aber nicht. Nach dem ausloggen komme ich nicht mehr ims Spiel.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

o_O Dann bitte einmal die komplette erste Hilfe durchführen mit Browserneustart.

5. Umsz

Umsz Stammspieler

Schade, das Gruseln hat ein Ende: Bei mir funktioniert wieder alles einwandfrei! :)

6. yammis

yammis Foren-Herzog

aahh, jetzt ja - doch alles wieder gut :D

7. Indista

8) ich kann, wenn du mir mal deine ID gibst, für dich auch gerne beantragen, dass du dich weiter gruseln möchtest :p

Nachtrag:

8. Umsz

Umsz Stammspieler

Nein danke, lass das mal. Das "planmäßige" Gruseln reicht mir vollkommen aus! ;)

Und das "planmäßige" Gruseln funktioniert ja inzwischen wieder einwandfrei... :D

9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Alles wieder in Ordnung. :)

10. Indista

:p schade
    ok, dann mal auf Rückmeldung von squaw1961 warten
    supi :D dann mal ran an die Körbe ähm Netze und auf zum Boxensammeln ;)

-Kafra- gefällt dies.
  11. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Sorry, hat etwas länger gedauert, alles wieder gut :inlove:

12. Indista

:D super und GsD - sonst hätte ich eine Vermisstenanzeige aufgeben müssen. :oops: Wäre evtl. teuer geworden :music:

Da das ungeplante Gruseln bzw. das "Halloween-Feeling" mit den Problemen nach Aktualisierung, oder neuem Einloggen behoben wurde, hier auch schon einige positive Rückmeldungen gepostet wurde, drehe ich mal den Schlüssel um.

Ich wünsche euch allen einen gruseligen schönen Tag. :D :oops:den gruseligen Teil des Tages hatten wir ja schon :p

Tobi190199aol.com und squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.