Spieleinstellungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von amarula50 gestartet, 15 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Oki, das mit der neuen Vollmondwiese, das hatte ich nicht kapiert :D Also das Problem war gerade nochmal, aber hab nochmal Reloggt und NICHT nochmal auf die neue Wiese gedrückt. Jetzt ist es wieder hell wie der schönste Tag :)

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

ja das ist auch bereits gemeldet, so wie einige andere Sachen im Moment auch und an der grünen Fläche bei den erweiterten Einstellungen bin ich grade dran:)

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Falls die Technikabteilung einen Screenshot dafür benötigt, um sich ein Bild davon machen zu können:

:)

4. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Vielen Dank, Arti :) Macht aber langsam :) Ich habe meine Leuchtbeeren schon mal alle auf die neue Wiese getan *lach*

5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin, bei mir stimmt der Linke Spielrand nicht mehr. Seht ihr den blauen Rand in der Mitte? Erste Hilfe durchgeführt, auch mit anderen Browsern gestartet. Auf der Türkischen und Französischen Farm ist es auch. Könnt ihr das bitte weitergeben? Sieht blöd aus.

6. =Artio=

hallo unawatuna1
    schau mal bitte -->hier<--

7. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

@=Artio= ups wie "Peinlich":music: Danke für die Aufklärung.:)

8. =Artio=

macht ja nichts... lach

So jetzt aber, dieses Problem ist auch weitergegeben;)

Oberschnatter gefällt dies.
  9. Hasilein67

Hasilein67 Aktiver Autor

Bei mir ist genau das gleiche Problem- erweiterte Einstellungen komplett grüner Schirm und bei den normalen Einstellungen kann man das Gewählte nicht speichern.

10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Hasilein67.

Wie mein Kollege schrieb, wurde auch dieses Problem gemeldet.
    Wir müssen leider jetzt warten, bis es Antwort gibt oder der Fehler behoben wird.

11. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Hallo Artio,

ich habe einige Fragen zu Deinen Erklärungen wie folgt:

Was tun, wenn ich eine ältere Version benutze und im Chrome zwei Shockwave-Flashs aktiv sind und es zu Anzeigeproblemen kommt?

aus Sicherheitsgründen ist es wichtig, Browser aktuell zu halten, deshalb solltet ihr überlegen, ob ihr nicht auf die neuen Version aktualisieren könnt, die nur noch den eigenen Shockwaveflash des Chrome einsetzen. Wenn ihr euch trotzdem dagegen entscheidet, geht so vor:

Bitte öffne einen neuen Tab, gib dort

about : plugins (ohne Leerzeichen!) Wie jetzt mit oder ohne Leerzeichen? Du hast aber Leerzeichen :-(??? Habe beides versucht.

ein und klicke auf Details rechts. Wo rechts? Ich komme so nicht auf die von Dir angegebene Seite und sehe auch das Bild nicht. Bin ich blöd? :)

Schaue unter dem Punkt Flash (gleich der erste) nach. Deaktiviere dort die "pepper-based" Version des Shockwave (PPAPI) und aktiviere die zweite (NPAPI). Dann schließe alle Tabs und den Browser und logge dich neu ein.

Und keine Angst, das ist wirklich nicht kompliziert. Hier mal ein Bild dazu:[​IMG]

Bitte nochmals um eindeutige Erklärung :-( Dankeschön

12. =Artio=

Hallo joicethevoice
    Also about : plugins (ohne Leerzeichen!) in eine Adresszeile eingeben und rechts steht dann Details, siehe Bild
    2015-10-16_11h01_52.png
    hier habe ich es wieder mit Leerzeichen geschrieben und ist Absicht

13. joicethevoice

Danke Artio,

Jetzt hab ichs, aber über ganz andere Wege gefunden.
    Dazu habe ich noch weitere Fragen bitte.
    den Native Client - aktivieren oder deaktivieren?
    Dann: Widevine Content Decryption Module aktivieren?
    Was sind denn dann alles für Plugins?

Habe es jetzt mal so wie auf 6858 von dir beigefügt, eingestellt

14. =Artio=

Mach mir mal bitte einen Screen davon wo du das in welchem Zusammenhang stehen hast

15. joicethevoice

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
  16. =Artio=

Ach das meinst du,
    Widevine Content Decryption ist eine Chrome-Komponente zum abspielen von geschützten Inhalten auf Video-Streamingwebsites
    Native Client ist eine Sandbox-Technik, die es ermöglicht C, C++-Code in einer Browserumgebung auszuführen

C, C++ = Programmiersprache

AnnesRanch und joicethevoice gefällt dies.
  17. joicethevoice

Lach und genau das sagt mir nix ;))

18. =Artio=

dafür muss man sich auch näher mit der Materie befassen:)

19. joicethevoice

Ja Sweetheart, ich wollte auch nur wissen, ob ich die Einstellungen so von Deinem Bild übernehmen kann, schneuz:oops:

20. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo joicethevoice.

Ich antworte mal für meinen Kollegen.
    Natürlich darfst Du die Einstellungen wie auf dem Bild zu sehen ist übernehmen.
    Ist ja kein Patent drauf.;)